Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > > Mhh, gibt es diese Woche kein neues Chapter? > > Nope. Blöd gefragt: Warum nicht? (auch kein Anime?) People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mhh, gibt es diese Woche kein neues Chapter? > > > > Nope. > > Blöd gefragt: Warum nicht? > (auch kein Anime?) > Kishi nimmt sich ne Auszeit (stand im letzten Chapter ganz zum Schluss) - wahrscheinlich nur für eine Woche. Anime gibt es. RAW ist schon draussen. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Chapi fehlt diese Woche einfach was >.< ~~~"You bastard… Are you saying that just to make fun of me!? No one’s listening to you talk on and on! I have my way of doing things. I have my own goals too. I have no intention of giving everything to this group."~~~ Dude! I´m Hidan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sei doch froh, 1 Woche ist Hidan länger am Leben XD |
|||||||
|
||||||
| > Mhh, gibt es diese Woche kein neues Chapter? Wenn es der US-Manga ist, liegt es wahrscheinlich auch daran, das der aktuelle Band bis Kap. 329 geht und der nächste im Dez. rauskommt. |
|
![]() |
||||||
| > > Mhh, gibt es diese Woche kein neues Chapter? > > > Wenn es der US-Manga ist, liegt es wahrscheinlich auch daran, das der aktuelle Band bis Kap. 329 geht und der nächste im Dez. rauskommt. > Das ist Blödsinn... Das sind nicht US-Bände das sind englisch übersetzte, japanische Kapitel die WÖCHENTLICH in der Shounen Jump rauskommen nur eben nicht letzte Woche weil Kishimoto eine Woche Pause macht. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mir noch aufgefallen ist, Asuma sagt zu Choji, er soll abnehmen. Aber das geht ja gar nicht, weil Choji dann seine letzte rote Söldnerpille nicht mehr nehmen kann. Beim Kampf gegen den Sound4 Ninja, war er ja am Ende extrem schlank, durch die Kräftezerrende Energie der Pille geworden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mir noch aufgefallen ist, Asuma sagt zu Choji, er soll abnehmen. Aber das geht ja gar nicht, weil Choji dann seine letzte rote Söldnerpille nicht mehr nehmen kann. Beim Kampf gegen den Sound4 Ninja, war er ja am Ende extrem schlank, durch die Kräftezerrende Energie der Pille geworden.< Dann muss Chouji halt so stark werden, dass er die Pillen nicht mehr braucht... Die Pillen sind ja mehr sowas wie ein Notfallplan um gegen einen Gegner kämpfen zu können, der eigentlich stärker ist. Vermutlich kommen die Dinger gar nicht mehr zum Einsatz ^^ "The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mini Spoiler sind ja schon da: * Asumas Tod wird berichtet * Naruto verarbeitet seine Eingebung in seinem Training und Kakashi ist sichtlich erstaunt * Man bereitet sich auf Asumas Beerdigung vor * Shikamaru liegt in nem Feld und raucht -.- * Spielt danach noch ne Partie Shougi gegen sich selbst und dann kommen Chouji und Ino "Lass uns aufbrechen..." Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha geil, ein rauchender Shikamaru Ich find das passt zu ihm ^^. Bin mal gespannt was jetzt genau mit den 3 passiert und wer der King usw ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 15:06:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mini Spoiler sind ja schon da: > (...) > * Shikamaru liegt in nem Feld und raucht -.- > (...) Wo isn das her? X_X" Wah ich dachte eigentlich, dass Shika nur diese eine Zigarette von Asuma zu Ende raucht...nich dass der jetz genauso anfängt lol "The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raucher shika <3 jetzt wo der raucher der serie tod ist (;______; *immer noch weinen könnt* v.v) muss es halt nen neuen raucher geben |D" man ey die 4(shika chouji ino kurenai)und der rest tun mir so leid v____v ich könnt kishi dafür schlagen -_-' __________________ R.I.P. Merry! __________________ "Ich hät ihr schon längstn paar inne fresse gehaun o,o' "-"DU hast ja auch ein Temperament von dem einige Angst bekommen würden xD" __________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und woher bekommt ihr die spoiler informationen? Nazumi_Uzumaki ~Du bist nicht anders,die anderen sind anders als du~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89333&%%relink1%%&PHPSESSID=a935331929b030f0ed5e53ae318dee90 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles aus dem Manga ^^~ Die Definition des Wortes LIEBE: L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung.... |
|||||||
|
||||||
| > alles aus dem Manga ^^~ Link??? |
|
![]() |
||||||
| Der Spoiler kommt von einer vertrauenswürdigen Person, die schon in den letzten Wochen/Monaten immer sehr schön die Spoiler für kommende Chapter ablieferte^^ An Spoiler Infos kommt man entweder - so wie ich - über Informanten und Bekannte. Aber auch über diverse Fanforen ;) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Ist jetzt eigentlich schon klar ob Sasuke zurückkommt oder nicht? sucht naruto noch nach ihm? liebt sakura ihn auch immernoch? |
|
![]() |
||||||
| > Ist jetzt eigentlich schon klar ob Sasuke zurückkommt oder nicht? sucht naruto noch nach ihm? liebt sakura ihn auch immernoch? Falscher Thread? ö_Ö --> Fragenthread Aber ums kurz zu machen: * Sasuke ist immernoch bei Oro trainieren * Naruto will ihn immernoch zurückholen, weswegen er derzeit mal wieder mit Kakashi (oder viel mehr unter dessen Aufsicht) trainiert und Rasengan perfektioniert * Sakura ist kein Fangirl mehr, was das Kreischen und Sabbern bei Sasukes Anblick anfängt ~ von daher, WENN sie noch Gefühle hat, dann weiß sie diese inzwischen doch etwas besser zu verbergen, was sie zu einem angenehmeren Charakter macht^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand von euch schon das enue kapii gelsen? die neue episode ist achon draußen. Sagt bloss ein neues kappi kommt diese woche weder nicht? Nazumi_Uzumaki ~Du bist nicht anders,die anderen sind anders als du~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89333&%%relink1%%&PHPSESSID=a935331929b030f0ed5e53ae318dee90 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne da smüsste schon draussen sein aber die übersetzung kommt erst freitag soweit ich weiss Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WEr kann mir helfen? ih brauche informationen? Nazumi_Uzumaki ~Du bist nicht anders,die anderen sind anders als du~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89333&%%relink1%%&PHPSESSID=a935331929b030f0ed5e53ae318dee90 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht wieso, aber ich fand das Kapitelcover diese Woche sehr ergreifend... Zum Chapter: Arme Kurenai, ihre Reaktion war erwartend heftig... :/ Wieso will Shikamaru denn jetzt mit den Chakraklingen kämpfen -.- Ich finde das doof...dann kann er doch bitte das Rauchen aufhören *bäääh* Sodala, jetzt geht's auf - Hidan versteck dich...InoShikaCho Trio is going to kick some ass! Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Wa das kappi war so geil, und findet ihr auch auf der Beerdigung sah naruto voll aus wie Yondaime, ich hab mich da echt erschrocken. Ding Dopplegänger *lol*. So jetzt bin mal gespannt was InoShikaChouji so machen, Akkas auf eigene Faust jagen xD. Ich fand Kappi richtig gut. Shika bekommt ne raucherlunge xD |
|
![]() |
||||||
| > Wa das kappi war so geil, und findet ihr auch auf der Beerdigung sah naruto voll aus wie Yondaime, ich hab mich da echt erschrocken. Ding Dopplegänger *lol*. So jetzt bin mal gespannt was InoShikaChouji so machen, Akkas auf eigene Faust jagen xD. Ich fand Kappi richtig gut. Shika bekommt ne raucherlunge xD und wenn ich jetzt wüsste wo ihr es runtergeladen ahbt wäre ich glücklich^^ Nazumi_Uzumaki ~Du bist nicht anders,die anderen sind anders als du~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89333&%%relink1%%&PHPSESSID=a935331929b030f0ed5e53ae318dee90 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein!!!! shikamaru wird zum raucher... wieso?wieso nur?*flenn* naja aber genug geheult das chapter is voll cool obwohl ich nix verstanden hab.freu mich schon wenn es dann auf englisch übersetzt is ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wa das kappi war so geil, und findet ihr auch auf der Beerdigung sah naruto voll aus wie Yondaime, ich hab mich da echt erschrocken. Fand ich persönlich jetzt nicht so, aber er sieht so erwachsen aus. *seufz* T^T ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| insgesamt war die berdigung z kurz. Es waren viele ereignisse aber alels für meinen sinn zu kurz beshcreiben Nazumi_Uzumaki ~Du bist nicht anders,die anderen sind anders als du~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89333&%%relink1%%&PHPSESSID=a935331929b030f0ed5e53ae318dee90 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin (soweit man es jetzt sehen konnte) ziemlich enttäuscht vom perfekten rasengan ich dachte echt er lernt jetzt den mega killer move aber wenns wieder nur ne technik ist für die er nah am gegner sein muss ist das doch schei... ich mein soweit wirs gesehen haben ist sasuke echt mal nnicht langsam und oro und itachi soweiso nicht dachte echt er lernt was mit bischen mehr speed Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hidan wird auf jeden fall als nächstes drauf gehen soviel steht jetzt fest Shikmaru, Ino und Choji sind nämlich schon bereit zur ausreise. Und man weiß auch durch was Hidan höchstwarscheinlich sterben wird. Ich versteh bloss nicht warum Shikamaru aufeinmal mit den Waffeb von Asuma umgehen kann. Bloß ich frag mich was aus Kakuzu wird oder wird er mit Hidan zusammen kämpfen und vom Leader und Unknown wie der letzte Akatsuki in Englischen Foren schon genannt wird war ja immer noch nichts zu sehen. Ist eigentlich schon mehr über die beiden bekannt? Nun zu meinen Vermutungen ich würde gern mal wissen was ihr davon haltet. Hidan und Kakuzu kämpfen zusammen gegen Shikamaru, Ino und Choji. Hidan wird sterben aber Kakuzu wird meiner meinung nach den Kampf überleben. Kisame wird gegen Maito Gai kämpfen. Kisame tötet Gai und dieser wird anschließend von Lee gerächt durch das öffnen aller acht Tore. Itachi was feststeht auf jeden fall von Sasuke getötet und dan wird er warscheinlich gegen den Leader kämpfen diesen kampf aber verlieren. Dan taucht Naruto auf und kämpft gegen den leader zusammen mit Kakashi. Kakashi wird höchstwahrscheinlich getötet oder ziemlich stark verletzt. Der leader absorbiert Kyuubi und Naruto verliert anschließent seine Kraft. Sasuke rettet Naruto und später kämpfen sie gemeinsam gegen den leader, Narutos Bluterbe wird aktiv (da er dan merkt das er der Sohn von Yondaime ist) und gemeinsam töten sie den leader. Soviel zu meinen bisherigen vermutungen ich frag mich was ihr davon haltet. Und ob ihr inetwa der selben meinung seit oder vielleicht sogar total anderer meinung seit. A thick darkness enveloping the boy chosen path ... An endpoint full of too much sorrow to be called destiny. Death of Gaara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 20:40:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sind das nicht nenn paar viele vermutungen? Also ich glaub nicht das shika und co. immoment schon stark genug sind um die zu töten und shika ist nicht der typ der hals über kopf loszieht um asuma zu rächen dafür ist er zu klug. Das Sasuke gegen itachi kämpft da stimm ich dir zu das er ihn tötet bezweifel ich, wie kakashi schon sagte wenn für rache lebst gehts dir nicht besser wenne sie vollzogen hast dann weiss du nur nicht mehr was du machen sollst. Wieso shikamaru auf einmal mit der waffe umgehen konnte das ist wirklich seltsam. Ich frag mich auch wer der King ist hab dazu ne idee: Endweder es ist Naruto und shika hat in der bibliothek nachforschungen über ihn angestellt (auch wenn das vieleicht nen bischen offensichtlich wär), oder e rhat da einfach wa sganz anderes nachgeguckt :D Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||