Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Yami_Sasori 09.11.2006 20:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

ich hab eben noch mal die älteren chapter durchgesehen und ich hab entdeckt wodurch shika die klingen beherschen kann
als naruto die blätter schneiden lernt zeigt asuma doch naruto wie das mit den klingen funktioniert das hat shika doch gesehen vielleicht kann er daher aufeinmal damit umgehen
A thick darkness enveloping the boy chosen path ...
An endpoint full of too much sorrow to be called destiny.
Death of Gaara

Von:   abgemeldet 09.11.2006 20:52
>Wieso shikamaru auf einmal mit der waffe umgehen konnte das ist wirklich seltsam.

Shikamaru ist ein Genie mit IQ=über 200! Außerdem haben wir doch gesehen, wie er ein paar Panel vorher in Büchern oder so studiert hat, wahrscheinlich stand in den Büchern wie man solche Chakra-Klingen beherrschen kann.^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Akatsuki?!Weltherschaft?! JA!!!!
STINKY & BRAIN ~ Wir wollen die WELTHERRSCHAFT!!!~

Von:   abgemeldet 09.11.2006 21:04

ich denke auch dass naruto diesen könig darstellen soll

aber ich denke dass sasuke mit itachi zusammen sterben wird und bemerkt in seinen letzten minütchen dass für rache zu leben ziemlich sinnlos is...dass der zurück kommt und alles wieder gut is glaub ich nich.
*bitte erschlagt mich für meine sasuke-wird-sterben meinung nich*
*kopf duckt*

hm...andererseits wird masashi seinen lieblingschara sterben lassen?!

naya im moment scheint er ja voll freude*xDD* die sense(feder)durch die gegend zu schwingen...-sasori ...-asuma T.T

dass yondaime der leader is halt ich für unwahrscheinlicher als die tobi-obito vermutung.-das könnte ich mir vielleicht noch vorstellen*nich wirklich stellung dazu nehm kann -.-*

nyo soviel zu meiner meinung ^^

Von:    Prince Prancer 09.11.2006 21:08

Hat das hier eigentlich noch jemand so verstanden, dass Naruto denkt, dass Kakashi auf ihn steht? XD~

Ich bin echt alles andere als ein Shonen Ai/Yaoi Fan, aber die Stelle klingt wirklich so *rofl*

Kakashi: Ich fange wirklich an...dich zu mögen!

Naruto: WAS? Du verdammter Idiot...sag sowas nicht, während ich...blabla

Kakashi: Nein, SO meinte ich das doch garnicht...was ich sagen woll-

Naruto: Bleib bloß weg von mir!
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 09.11.2006 21:46
was ist mt oro ? xD
und naruto hat kein bluterbe also ist das schon mal quatsch ;-)
und das sasuke itachi tötet bin ich mir auch nicht so sicher warten wir ab

Von:   abgemeldet 09.11.2006 21:49
du verwirrst mich xD

Von:   abgemeldet 09.11.2006 21:53

>Hat das hier eigentlich noch jemand so verstanden, dass Naruto denkt, dass Kakashi auf ihn steht? XD~

>Ich bin echt alles andere als ein Shonen Ai/Yaoi Fan, aber die Stelle klingt wirklich so *rofl*

>Kakashi: Ich fange wirklich an...dich zu mögen!

>Naruto: WAS? Du verdammter Idiot...sag sowas nicht, während ich...blabla

>Kakashi: Nein, SO meinte ich das doch garnicht...was ich sagen woll-

>Naruto: Bleib bloß weg von mir!

Ja natürlich das war doch sinn der sache deswegen hat er doch dnan auch da sjutsu verkackt aber das kommt auf übersetzung an bei der die ich gelesen ahbe wird auch erklärt das er nen ausdruck benutzt der halt beides bedeuten kann (also mögen und "mögen") :D
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 09.11.2006 22:59
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist Asuma der Sohn vom 3. Hokage? Sah mir verdammt danach aus

Von:   abgemeldet 09.11.2006 23:24
Der leader absorbiert Kyuubi und Naruto verliert anschließent seine Kraft.

Wenn der Kyubi absorbiert wird, stirbt Naruto genauso wie Gaara

Von:   abgemeldet 09.11.2006 23:45

> Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist Asuma der Sohn vom 3. Hokage? Sah mir verdammt danach aus

Er IST der Sohn des Sandaime.
Das war aber vorher schon lange bekannt.

Aber zumindest wissen wir jetzt, das Konohamaru nicht sein Sohn war, sondern "nur" sein Neffe.

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:   abgemeldet 10.11.2006 00:14

Wääähhh...Kapitel 330 schon wida vorbei *Entzugserscheinungenkrieg* T.T
Yay Naruto sah schon richtig erwachsen bei der Beerdigung aus^^
Haach wär dat schön wenn er doch der Sohn von....O_________O *sabber* xD

Von:   abgemeldet 10.11.2006 00:38

> Er IST der Sohn des Sandaime.
> Das war aber vorher schon lange bekannt.

Das habe ich dann wohl nicht mitbekommen, kann ja mal passieren. Danke

Von:   abgemeldet 10.11.2006 01:14

>
> > Er IST der Sohn des Sandaime.
> > Das war aber vorher schon lange bekannt.
>
> Das habe ich dann wohl nicht mitbekommen, kann ja mal passieren. Danke

Das war nicht als Angriff gemeint, sondern lediglich als Hinweis zu verstehen. ;)
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.
Zuletzt geändert: 10.11.2006 01:14:44

Von:   abgemeldet 10.11.2006 12:44

Genau, Shika liest vorher nach wie die Chakraklingen zu benutzten sind. Jetzt sind es Schattenchakraklingen. Vermutlich werden sie andere Effekte haben. Mal kuckn.

Von:   abgemeldet 10.11.2006 15:14

Ich fand das Cover irgendwie passend, die Vier nochmal zusammen v.v
Und die Szene, wo Kurenai zusammenfällt fand ich sehr traurig, aber von der Art [Weite Perspektive, ohne Worte] auch sehr gut rübergebracht.
Ich wette, wenn das erstmal im Anime kommt, werd ich Rotz und Wasser heulen *drop*

Zur Beerdigung:
Also, wo der Hokage gestorben ist, da war die Atmosphäre viel bedrückender, find ich. Ich mein, das war so richtig traurig, obwohl im Anime ganz am Ende ein "Aufbruchslied" kam, das ich damals total unpassend fand ^^°
Aber diesmal mag ich die Art des Endes - Team 10 macht sich gemeinsam auf den Weg

Und Shika wird zum Dauersmoker. Steht ihm gut. Sollte er beibehalten X3 [Auch wenn es den Kindern ein falsches Bild des Cool-Seins vermittelt *drop*]

Oh, Narutos Rasengan sieht irgendwie süß aus mit den kleinen Hörnchen XDDDD~

Von:    GuraGura 10.11.2006 16:14

das training dauert mir zu lange =.=
sonst fan ich das kapitel super,bin irgendwie ein richteger team 10 fan geworden xD
[dekorierglitzerdings]
We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~
[glitzerdekorierdings]

aww,crayons are my Role Model! xD

Von:    NicoRobin1989 10.11.2006 18:29
*heul* das war so ergreifend. shikamaru sieht aber gut aus mit der Zigarette (mag aber eigentlich rauchen nicht!)
hmmmmm..... ich finde das gut das die Figuren mittlerweile so erwachsen aussehen vor allem bei naruto und Ino sieht man das ziemlich stark. ^^ na ja wollte ich nur mal sagen

SHIKAMARU 4 EVERRRRRR !!!!

Zuletzt geändert: 10.11.2006 18:29:46

Von:    Prince Prancer 10.11.2006 18:34

> Und Shika wird zum Dauersmoker. Steht ihm gut. Sollte er beibehalten X3 [Auch wenn es den Kindern ein falsches Bild des Cool-Seins vermittelt *drop*]

Ich weiß nicht, ich kann mich mit diesem Gedanken nicht anfreunden. Einerseits finde ich es cool, weil ich das einfach schon vor 4 Monaten gesagt habe und es liebe recht zu haben, was das Theorien aufstellen und "predicten" angeht.

Aber dann finde ich es irgendwo doof, dass Shikamaru Trauer an erste Stelle stellt, sogar noch vor persönlicher Empfindung und persönlichen Vorliebe und Abneigungen.
Er meinte doch selbst, er hasst rauchen und es schmeckt total scheusslich.

Ich habe für mich noch eine letzte Hoffnung - Shikamaru raucht solange, bis Asuma gerächt ist.
Nachdem Hidans Kopf gerollt ist, werden die Zigaretten in eine Schublade (von mir aus auch alternativ unter der Erde verbuddelt) gepackt und Shika hat sowohl Rache verübt, als auch genug Tribut gezollt.

Ich kenne viele Leute, die den rauchenden Shika cool finden, weil sie finden es passt einfach zu ihm.
Und es gibt aber natürlich auch eine Reihe von Leuten, die es nicht sehen können, da sie Rauchen einfach nicht mögen oder finden, es widerspricht sich mit seiner persönlichen Einstellung und ist OOC...
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 10.11.2006 18:53
ich rauche auch du brichst mir mein herz mit solchen kommentaren xD

Von:   abgemeldet 10.11.2006 19:07

Ich bin dafür das der "König" Konoha ist, also das Dorf... Oder die Menschen, die man schützen will.
Das würde allgemein zum Manga passen.
Und zumindest im europäischen Schach ist der König eine Figur, die zwar enorm wichtig ist udn beschützt werden muss, aber weitestgehend passiv und ohne große, eigene Stärke ist.
Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt?
Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe!

Von:   abgemeldet 10.11.2006 19:54

>Er meinte doch selbst, er hasst rauchen und es schmeckt total scheusslich.
>Ich habe für mich noch eine letzte Hoffnung - Shikamaru raucht solange, bis Asuma gerächt ist.
>Nachdem Hidans Kopf gerollt ist, werden die Zigaretten in eine Schublade (von mir aus auch alternativ unter der Erde verbuddelt) gepackt und Shika hat sowohl Rache verübt, als auch genug Tribut gezollt

Kann ich mir auch vorstellen, wäre mir sogar sehr recht

@erwachsene Charaktere:
Ist mir auch ganz stark aufgefallen. Ich mag es aber, wenn der Zeichenstil sich langsam ändern und die Figuren erwachsener werden.

Von:    shimary 10.11.2006 22:14

Ich find auch dass die Zigaretten nicht wirklich zu Shika als Char passen....
um mal ein wenig abzuweichen....ich sage ja, Temari wird ihm noch die Qualmerei ausprügeln *schmunzel*
btw wo wir grad bei Temari sind...sie ist doch die einzige von den Sand Siblings die noch nichts von ihren neuen Fähigkeiten (wenn sie denn welche hat) gezeigt hat....ich bin mir sicher da kommt noch was ;)

Kiko

Von:   abgemeldet 10.11.2006 22:46

Ich bin auch einer der den rauchenden Shika ziemlich cool findet ^^!
Aber trotzdem hoffe ich, dass es nur kurzweilig ist, und Shika seinen eigenen Style bewahrt und nicht nur einfach ein Abklatsch von Asuma wird.
Denke mal, dass es nicht das Rauchen selbst ist, sondern eher der ,, Geruch" von der Zigarette, der an Asuma erinnert, ist den Shika zum Kettenraucher mutieren lässt xD

Ich finds auch toll wenn die Chars älter werden und sich vom Aussehen verändern. An Konohamaru hat man es stark gesehen , Naruto sah den 4th Hokage bei der Trauerfeier sehr ähnlich und überhaupt sehen alle viel erwachsener aus *an choji und ino denk*

Von:   abgemeldet 11.11.2006 02:57

Mal was anderes, hab grade in nem anderen forum was so offensichtliches gelesen an das ich garnicht gedacht hätte das ichs mal hier hinschreiben.

Es war ja die frage wer der King ist (wir erinnern uns an das spiel von shika und asuma) naja jedenfalls denke ich jetzt der king muss aufjedenfall was mit kunaei (??? ihr wisst schon wenn ich meine)zutun haben weil asumas letzte worten waren ja: weiss du wer der könig ist? ich werds dir sagen... und dann als tsunade sagt sie will kunaei sagen das er tot ist sagt shika: nein ich sag es ihr asuma wollte sowieso das ich ihr noch was sage.

naja soviel dazu :D
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 11.11.2006 11:52

Ich finde es auch gut, dass er mit dem rauchen angefangen hat, Steht ihm super. XD

Naja die Kurenai Szene und die wo Shika allein Shogi gespielt hat, war voll depri.

Mir ist abar auch total aufgefallen das sie erwachsener aussahen, vor allem Naruto!
Das verlorene Paradies,
Die, die das Meer zur Farbe von Blei,
Wälder zu Sand,
Wind zu Staub,
den Himmel zu Asche verbrannten.

Von:   abgemeldet 11.11.2006 12:52

Also möglich wär´s, dass es was mit Kurenai zu tun hat, muss aber nicht sein

btw, jetzt mal ohne irgendwelche hirnrissigen Theorien aufzuwerfen hätte ich ne Frage, die mich beschäftigt, seit ich Kurenai das erste mal gesehen hab:
Was ist eigentlich mit ihren Augen los? XD~
Erinnern mich irgendwie an ein Sharingan, aber mal ernsthaft, wie war das?
*räusper* *RTLII zitier*:
Sasuke: Ich will meine Familie wieder zusammenführen!

GLÜCKWUNSCH SASUKE, HIER IST DEINE VERLORENE MUTTER XD~

Von:   abgemeldet 11.11.2006 13:45

Ich glaube, der King ist...Naruto! Denn wenn es jemanden gibt, der nicht fallen darf, dann ist es der Jinchuuriki.

Dass Shikamaru raucht finde ich..njo, es geht^^ Aber passen tut es ihm sicherlich, da es diesen Eindruck des gelangweilten Denkers verstärkt.

Und eins ist sicher. Der nächste, der ins Gras beißt ist Hidan.
†Hidan†
Du Sack

Und ich glaube, dass Shikamaru mit den Klingen umgehen kann, weil er das eine gewisse Zeit geübt hat. Er muss ja nicht sofort losgezogen sein, und Asuma wurde ja auch beerdigt, also werden wohl ein paar Tage vergangen sein.
The real meaning of life is to strive Prosperity.

Von:   abgemeldet 11.11.2006 14:30

Jawoll, Shika macht nähstes mal mit den Chakraklingen aus allen Bösen Fleischsalat!!!XD Yuhuuu!! :-D

Von:   abgemeldet 11.11.2006 14:38

jaaa hidan wird auf jeden fall sterben óÒ
*jetzt schon schwarze klamotten ausm schrank wühl*

und zu diesem blauhaarigen unknown etwas bei akatsuki...ich glaub das is n kerl...ich find die augen sehn nicht besonders weiblich aus...*sieht man ja einmal die umrisse von diesem etwas und halt die augen*
aber naja muss ja nich jedes mädl so augen haben wie der rest
...ich kann mich irren^^

und dazu dass die erwachsener aussehen...juhuu find ich echt goil wie die sich körperlich veränert habn *freu^^* aber eines find ich echt nicht schön...die klamotten =.=
da gefallen mir die klamotten von ino,sai,kiba und neji nicht*diese zipfel xD an seinem headband fehlen mir voll*

Von:   abgemeldet 11.11.2006 14:58

Woher weiß man, dass AKA-Master blauhaarig ist?
The real meaning of life is to strive Prosperity.

Zurück