Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Kaidoh 29.11.2006 16:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

und so elicht sidn die aka's nciht zu besiegne...
man muss ma dne kampf bei sasori bednken...
wie alnge der gedauert aht
*drop*
alos...wird das heir weiter gehen...
hoff ich ma
*_*

Von:    Hidan 29.11.2006 20:25

Ich denk das kakuz nicht so leicht zu besiegen is ><
Wär doch wirklich zu einfach ;_;
~~~"_Fallen in the darkness,
like an Angel of death.
Is this my life? Is this my destiny?
Is my future sealed?_"~~~ I´m Hidan.
~~~JASHIN! Is this the END???~~~

Von:   abgemeldet 29.11.2006 22:56
naja bin mal gespannt was shikamaru für einen plan hat^^

das er ja auch noch anscheinend ne neue technik mit den blades von asuma erschaffen hat wird das glaub ich ziemlich spannend^^

und dass kakshi auch dabei ist^^

Von:   SLeePyHeaD 30.11.2006 15:08

> Ich denk das kakuz nicht so leicht zu besiegen is ><
> Wär doch wirklich zu einfach ;_;

Ja, das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen...
Obwohl, es hatten sich ja jetzt erstmal alle Sorgen um Hidan gemacht... und den hat's ja letztendlich gar nicht erwischt (na ja, noch nicht XD).
----
Neun kleine Akatsukis
sehnten sich nach Macht.
Saso hat sich überschätzt,
da waren's nur noch acht.

Von:    Prince Prancer 30.11.2006 16:12

Das Schlussbild ist einfach so sexy^^
Der durchborte Kakuzu, Raikiri Blitzchen *___*

Ich liebe das Panel wo man kakuzu sieht und er noch mit Kakashi redet...da sieht Kakuzu so menschlich aus^^
Also ich fänd's nicht schlimm, wenn es damit jetzt vorbei wäre ~ war kick-ass genug..

Und der Krater, den Naruto da geschaffen hat *omg*
Das sieht aus, als hätte da ne Bombe eingeschlagen x____X
Wir nähern uns der Genkidama :/
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   SLeePyHeaD 30.11.2006 16:13

> Ich liebe das Panel wo man kakuzu sieht und er noch mit Kakashi redet...da sieht Kakuzu so menschlich aus^^

Er sieht da voll fertig aus. :D
----
Neun kleine Akatsukis
sehnten sich nach Macht.
Saso hat sich überschätzt,
da waren's nur noch acht.

Von:   abgemeldet 30.11.2006 20:09

Nachdem wir jetzt gehört haben das Wind Feuer stärkt hab ich mir so überlegt, Naruto lernt jetzt noch Wasser, dann kickt er sasuke erstmal und wenn der wieder gut wird (falls), machen sie ne fette kombo attacke sasuke feuer und naruto zusammen wind das dann kick ass :P (fusion halt xD)
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 30.11.2006 20:15
oh mann, das war ein riesen shock für mich, als ich da kakuzu durchbohrt sah X_X ich dacht wirklich, kakuzu kackt ab! ;_;
nachdem ich aber ein paar posts gelesen hab.. denk ich, dass kakuzu wirklich noch nich tot sein kann ;_; na hoffentlich...
hidans erschreckte fresse war geil xD..

edit: *nochmal nachgeschaut hat* hidans fresse sah gar nich erschreckt aus.. eher sauer..
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Akatsuki?!Weltherschaft?! JA!!!!
STINKY & BRAIN ~ Wir wollen die WELTHERRSCHAFT!!!~
Zuletzt geändert: 30.11.2006 20:18:37

Von:    Prince Prancer 30.11.2006 20:22

> > Ich liebe das Panel wo man kakuzu sieht und er noch mit Kakashi redet...da sieht Kakuzu so menschlich aus^^
> Er sieht da voll fertig aus. :D

*emo-mode on*
Ist das denn nicht dasselbe...
*emo-mode off*

XDD~ Ja, du hast natürlich recht ~ irgendwo ja verständlich, wenn der gute nen Frizzle-Blitz Kakashi Arm in der Brust stecken hat :D

Ne, aber ich finde die Mimik irgendwie toll bei dem Bild^^
kA, wieso...aber ich find sie chic *g*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Hidan 30.11.2006 21:02

>Wir nähern uns der Genkidama :/

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL xDDDDD

Hidan wirkt sauer und erschreckt gleichzeitig >>
Bin mal gespannt was kommt
Mein Wunsch wär ja das Hidan allen in den Hintern tritt Kuzu zusammenflickt und beide schön glücklich zusammen abhaun ><

Aber Hidan wird Kuzu wohl eher bald Gesellschaft leisten ;___;

~~~" Shit, he got us BOTH?! What do we do now?!
We're fucked Kakuzu! We're seriously fucked!
You little bitch...I'm gonna destroy you...no matter what you try, I swear- What the fuck was that "unlike my partner" bullshit?"~~~I´m Hidan.

Von:   abgemeldet 30.11.2006 21:24

> >Wir nähern uns der Genkidama :/
>
> LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL xDDDDD
>
>
> Hidan wirkt sauer und erschreckt gleichzeitig >>
> Bin mal gespannt was kommt
> Mein Wunsch wär ja das Hidan allen in den Hintern tritt Kuzu zusammenflickt und beide schön glücklich zusammen abhaun ><
>
> Aber Hidan wird Kuzu wohl eher bald Gesellschaft leisten ;___;
>

Ich bin fest davon überzeugt, dass einer oder beide Bösewichte das zeitliche segnen werden.
(Wehe nicht.. >_<")

Aber Kakazu (wtf? wie wird der geschrieben?! *faul desu*) wird definitiv NICHT tot sein. Der hat 100% noch was im Ärmel, Mantel oder unter der Maske.
Bis jetzt hat er ja noch nicht viel von seinen Fähigkeiten gezeigt, sondern nur einen kleinen Vorgeschmack, anders als bei Hidan.
.. Ich glaub der wird sich bald die Radischen von unten ansehen.

Woha! Kakashi! Der Kerl is geil. Hrrrrr. <3
Mehr Hab ich gerade nich zu sagen. :>

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:    Sanada_Yukimura 30.11.2006 22:12

ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn's das wäre für kakuzu und das wäre IMO sehr unwahrscheinlihc. o_O ungefähr so unwahrscheinlich wie asumas überleben oder kakashi = naruto (oder kurenai), also k.a., wie andere user darüber denken. X'D

war immer der meinung, dass wenn einer der zwei stirbt ( T__T ) , dass es hidan sein wird. also sterben in form von außer gefecht gesetzt/aus der bildfläche verschwinden in seinem fall... bei kakuzu wäre es wirklich "verschwendung", seine ganzen potentiellen fähigkeiten im kampf wurden nicht wirklich näher erleuchtet. erst in diesem (und dem vorigen) kapitel wurde offiziell erklärt, dass er seine haut verhärten kann, was eh schon spekuliert wurde bzw. zu sehen war, wenn man aufmerksam las (tor zu den mönchen / angriff von raidou).

was ich wirklich genial fand... hidan's entrüstetes gesicht, als kakuzu ihn schlecht macht XDD
This is what I brought you
This you can keep
You may forget me
I promise to depart

Von:    Romeryo 01.12.2006 05:13

Die Sache mit Naruto&Sasuke/Wind Element&Feuer Element deute ich eher in die Richtung,dass Naruto jetzt den Gedanken hat Sasuke zu helfen,Itachi umzunieten(was weiß ich,wie das gehn soll^^°),aber nich um Sasuke zu besiegen.Da es ja heißt,Wind macht das Feuer stärker,und letzten Endes ist es Sasukes einziger Wunsch stärker zu werden (wofür er sogar zu Oro ging).Wenn es der Sasuke ist,den wir kennen,mit seinem bisherigen Ziel,stärker als sein Bruder zu werden und ihn umzubringen,dann wär es durchaus denkbar,das er sich wieder mit Naruto zusammen-tut,wenn er merkt,dass er durch ihn noch stärker werden kann (kA,sich ergänzende Techniken zB).

Joa,so halt^^ Weil eigentlich macht es nicht mal Sinn,Sasuke 'zurückzuholen',da er ja auch als Abtrünniger angesehen wird.So einfach könnte er sich nich wieder integrieren.Also läufts eigentlich darauf hinaus,das er im Kampf getötet oder zumindest gefangen genommen wird.Und ob das in Narutos Interesse wär,ich denk's bald nicht.

Ich sag einfach mal,Naruto hilft Sasuke wie oben erläutert im Kampf gegen Itachi,muss danach aber einsehen,dass Sasuke aufgrund seine 'Statuses' nicht mehr nach Konoha mit zurück kann und so zieht Sasuke mehr oder weniger geläutert durch die Welt um wieder n Sinn im Leben zu finden (der ja nach dem Tod Itachis nimmer da wär).Währenddessen kehrt Naruto ins Dorf zurück,wird Hokage und bestimmt nach langen Jahren von sich aus,das Sasuke offiziell zurück darf~ Und so sehen sich beide wieder,alles happy,etc.~
^^
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/

Von:   abgemeldet 01.12.2006 09:22
schöne theorie aber hast du mal dran gedacht das der hokage ihnen für diesen auftrag sasuke zurück zu bringen grünes licht gegeben hat^^
ich glaube kaum das sie zugelassen hätte team 7 nach ihm zu suchen wenn er nicht mehr zurück darf außerdem hat sasuke irgendwie einen sonderstatus da er eig. niemanden bis jetzt ein haar gekrümmt hat im gegensatz zu itachi^^

Von:   abgemeldet 01.12.2006 12:37

seh ich genauso er ist zwar weggelaufen aber er hat niemanden umgebracht und wenne mich fragst ist ja die einzige chanche das er das nächste halbe jahr überlebt das er oro platt macht und da oro den ehemaligen hokage getötet hat und das dorf angegriffen denke ich das würde als wiedergutmachung reichen :P

Von:    GuraGura 01.12.2006 15:28

fand ich irgnwie einbischen schnell,wir wissen ja noch garnix über kakuzu und dann wird der direkt gekillt O.o
und endlich mal einbischen von chouji zu sehn xD
[dekorierglitzerdings]
We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~
[glitzerdekorierdings]

aww,crayons are my Role Model! xD

Von:   abgemeldet 01.12.2006 19:22

lol ich glaub jez net so dasss kazuki da stirbt...diese akatsuki typen ham doch imme einen trick 17 in der hintertasche xDDD desweiteren...kakshi sieht geil aus wie immer xDD *sabber* und ich hoff ma das naruto irgendwie dieses wasserdingens da lernt >.<
>>> little hatake <<<

Von:   abgemeldet 01.12.2006 19:37

lernt er bestimmt heisst ja hurricane chronicels nen hurricane kann ja aus wasser und wind sein :D

Von:   abgemeldet 01.12.2006 20:51

OMG !!!!!!!!!!!!!!!!! Kakashiiiiii*sabber*.....XDXDXD

Jops , ich hoffe auch das Naruto n Wasserjutsu lernt und Sasuke ist dann Matsche. Aber echt, dieser riesen Kater sah echt verdammt heftig aus , und wer hätte schon gedacht, dass Kakuzu als erstes dran glauben muss ! tya und die * wind stärker als licht und bla, bla* Geschichte ist echt genial, passt echt perfekt zu der story, ich frage mich ob Kishi dass schon alles seit den ersten Bänden so geplannt hat, aber er meinte ja er denkt nicht zu weit voraus , na ja einfach genial! XD
_BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_

Von:   abgemeldet 01.12.2006 21:04

oh ich hab gar nicht gemerkt dass n neues chapter draußen ist wollma gleich mal lesen
"Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

Von:   abgemeldet 01.12.2006 23:45

Kazu wird net so einfach über'n Jordan gehn...
ich mein, das wäre doch nen bissel argh einfach gewesen den typen aus zu schalten, wo Er doch mehr drauf haben soll als Hidan !
ich denk ma das sich das jetzt nen bissel hinziehen wird bis Naru & Co. erscheinen .

sagt mal so wie ich das mitbekommen habe verbessert doch Naru bloß sein plödes Rasengan ... oder etwa nicht ?
...das wäre zu derb der shit, die Technik hängt mir langsam zum Hals raus, Naru soll mal was gescheites zu stande bringen ... und net irgend so nen rasengan-abklatsch-müll -__-*

Von:   abgemeldet 02.12.2006 01:13

hö? rasengan abklatsch?
1. mal hat er damit yodaime übertroffen (in dem punkt zumindest) was schonmal richtig cool ist und
2. haste den krater gesehen? das isn mega geiles jutsu

naja und ausserdme hat er noch diese eine jutsu was jiraiya ihm verboten hat und er hat sicher noch ne menge andere gelernt

Von:   abgemeldet 02.12.2006 01:18
welches jutsu hat jiraya ihm verboten??? Ich mein wieos bringt jiraya ihm soetwas bei und verbietet ihm dass dann?
Außerdem Narutos Rasengan ist nur so scheisse für uns weil wir die Filler gesehen haben -.- wo er zumbeispiel einfach mal um mit dem boot zu fahren rasengan einmal nach dem anderen benutzt.... war schon recht verhamrlosen wirkte find ich so das chidori ist ja angeblich nicht so stark wie sein rasengan... aber chidori ist irgendiwe besonderer man darf das nur 2 mal benutzen zumindest sasuke andere halt öfters und naruto konnte sein rasengan so oft wie er will benutzen ... jaaj ich versteh shcon deine ansicht das ist echt kake gewesen aber nur wegen den fillenr wiel er da sein rasengan jedes 2 mal bnutzt wie sein kage bunshin no jutsu das wird ja eh jedes mal benutzt...

also 1. rasengan ist im Grunde viel heftiger als es schein leigt halt nur an der verhamrlosung....

2. frage: welchen verbotenen justu von jiraya kennt naruto den noch??

3. naruto benutzt sein kage bunshin no justu kaum noch seit dem kakshi gaiden wa ich echt gut finde dass er damit nicht mehr so übertreibt sonst war das immer sein 0815 start attacke...

Von:    Sanada_Yukimura 02.12.2006 01:36

vermutlich ist kyuubi gemeint? AFAIR war das doch das einzige, das jiraiya "verboten" hatte bzw. vermeiden wollte... dass naruto dauernd kyuubis kräfte in anspruch nimmt, immerhin hätte der ihn fast umgebracht dabei. XD

sasuke ist ein missing-nin, auf missing-nin werden für gewöhnlich ANBU ausgesetzt -> mehr oder weniger die todesstrafe.
natürlich wird bei sasuke eine ausnahme gemacht... ich kann mir nicht vorstellen, dass tsunade ihn ermorden lassen würde, wo doch alle versuchen, sasuke zu retten. im gegensatz zu itachi (der scheinbar "grundlos" den clan ausgelöscht hat) kann man bei ihm auch nachsicht haben: erstmal das traumatische massaker, dann wird es offiziell sicher auch heißen, orochimaru habe ihn eben manipuliert oder beeinflusst (obwohl es eben sein freier wille war), etc. bisher sind auch noch nicht wirklich von ihm begangene verbrechen bekannt, obwohl ich mir sicher bin, dass die existieren... ich meine, 2 1/2 jahre unter orochimaru...

ehrlichgesagt war es doch nur eine frage der zeit, bis sasuke irgendwann... nun, sich ganz abgrenzt, denn zu den normalen leuten in konoha gehören und sich da integrieren, konnte er sich nicht wirklich. und seine persönlichkeit ist auch eine ganz andere als die von naruto, er selbst wäre nie auf andere zugegangen, etc.

und kazuku ist ein akatsuki, ich habe hoffnung... X-X

ahja, naruto und rasengan... in den fillern hat er das angeblich schon über 60 mal benutzt, jemand auf einem forum zählt das.
This you can keep
You may forget me
I promise to depart

Von:   abgemeldet 02.12.2006 01:59

>welches jutsu hat jiraya ihm verboten??? Ich mein wieos bringt jiraya ihm soetwas bei und verbietet ihm dass dann?
>Außerdem Narutos Rasengan ist nur so scheisse für uns weil wir die Filler gesehen haben -.- wo er zumbeispiel einfach mal um mit dem boot zu fahren rasengan einmal nach dem anderen benutzt.... war schon recht verhamrlosen wirkte find ich so das chidori ist ja angeblich nicht so stark wie sein rasengan... aber chidori ist irgendiwe besonderer man darf das nur 2 mal benutzen zumindest sasuke andere halt öfters und naruto konnte sein rasengan so oft wie er will benutzen ... jaaj ich versteh shcon deine ansicht das ist echt kake gewesen aber nur wegen den fillenr wiel er da sein rasengan jedes 2 mal bnutzt wie sein kage bunshin no jutsu das wird ja eh jedes mal benutzt...

ok mit den fillern und dem 100 mal rasengan hast du natürlich vollkommen recht, aber man darf sich halt nur an den mange halten.
Natürlich weis sich auch nicht welches jutsu jiraiya naruto verboten hat aber es ist mit sicherheit nicht kyubii, es wir sowas sein wie die 8 gates halt ein jutsu was den benutzer selber schadet und ihn unter umständen tötet (die 8 gates wurden in den fillern ja auch voll verhamlost auch total bescheuert)

>also 1. rasengan ist im Grunde viel heftiger als es schein leigt halt nur an der verhamrlosung....

exakt

>2. frage: welchen verbotenen justu von jiraya kennt naruto den noch??

siehe oben xD

>3. naruto benutzt sein kage bunshin no justu kaum noch seit dem kakshi gaiden wa ich echt gut finde dass er damit nicht mehr so übertreibt sonst war das immer sein 0815 start attacke...

in den anime folgen wird er es öfter benutzen =) irgendwie muss ja da die zeit gefüllt werden aber du hast natürlich recht es hat echt angefangen zu nerven das erst immer 30 kagebune verprügelt wurden und er dann irgendwann ernst macht

Von:   abgemeldet 02.12.2006 10:22

joa das meinte ich, durch die häufige benützung der Techniken in den fillern sind sie einfach ausgelaugt.
Wer jetzt nur den MANGA gelesen hat wird das natürlich nicht so sehen, ich bin aber nunmal einer der sich die plöden filler bis glaube sommer oder so rein gezogen hat, und dann hats gereicht -___-*
seitdem finde ich dieses Rasengan net mehr so prickelnd o_O
darum taugt mir dieses "update" von Rasengan auch net, sei es noch so stark ... whatever
Zuletzt geändert: 02.12.2006 10:24:25

Von:   abgemeldet 02.12.2006 10:33

@collateral

blub meine rede !!!! |3 und mit dieser rasengan-erweiterung kann der ya auch das chidori übertreffen...und der krater...bo ich möcht mal wissen wie das ausgesehn hat als der das jutsu benutzt hat |3

@ berserker

blub du bist net der einzige dem die fillers aufm sender gehn...-.- naya aber ab frühling 2007 soll dann auch mal der teil nach dem time jump gezeigt werden ^^

ansonsten...sein kage bunshin geht mia auch manchmal aufn keks..obwohl der manchmal echt gute ideen mit den dingern hatte :3
>>> little hatake <<<
Zuletzt geändert: 02.12.2006 10:37:19

Von:   abgemeldet 02.12.2006 12:11

> @collateral
>
> blub meine rede !!!! |3 und mit dieser rasengan-erweiterung kann der ya auch das chidori übertreffen...und der krater...bo ich möcht mal wissen wie das ausgesehn hat als der das jutsu benutzt hat |3
>

Vorallem will ich wissen, wie er Kakashi damit so derb verletzt hat, dass seine Arme bis zum Anschlag verbunden werden mussten.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:   abgemeldet 03.12.2006 00:09

> Vorallem will ich wissen, wie er Kakashi damit so derb verletzt hat, dass seine Arme bis zum Anschlag verbunden werden mussten.

ich tippe mal drauf das Kyuubi nen bissel Stress gemacht hat und die guten Burschen, also sprich Kashi und Yamato, ihre Müh und Not hatten das Vieh wieder rein zu prügeln ... ^^*

Von:   abgemeldet 03.12.2006 01:23

>ich tippe mal drauf das Kyuubi nen bissel Stress gemacht hat und die guten Burschen, also sprich Kashi und Yamato, ihre Müh und Not hatten das Vieh wieder rein zu prügeln ... ^^*

Naruto lässt sich mal wieder gehen. Klingt einleuchtend ^^ Zumal sind ja jetzt alle super begeistert von seinen Fähigkeiten, besonders Yamato scheint sich manchmal echt einen abzustaunen XD~

Zurück