Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| sorry das ich es zweimal hingeschrieben hat mein computer spinnt.... -->Love is a name, sex is a game, forget the name, and play the game<-- |
|
![]() |
||||||
| Du bist im falschen Thread --> Fragenthread Ich denke auch, dass Hidan oder Deidara als nächstes abnippeln^^ Aus eben genau den selben Gründen :) Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So..die Spoiler sind draußen.. 1:..das große, geheime Ziel der AT-Organisation wurde gelüftet--> Weltherrschaft...DUH *wer hat jetzt nicht damit gerechnet?* 2:..es sieht so aus als ob Zakenkopf nicht derjenige ist, der auf der Statue sitzt und die feschen Nasenstecker besitzt (er unterhält sich mit hidan und der andere sitzt immernoch draußen)..was heißt.er ist nicht der Leader und wir haben einen neuen Akatsuki??? "If you can't dazzel them with brillance, baffel them with bullshit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So..die Spoiler sind draußen.. japp, japp^^ > 1:..das große, geheime Ziel der AT-Organisation wurde gelüftet--> Weltherrschaft...DUH *wer hat jetzt nicht damit gerechnet?* DA saß ich auch da: -.- nein wirklich... also Kishimoto sollte sich in Punkto Überraschungseffekt doch mal 2-3 Scheibchen bei der Konkurrenz abschneiden ;D > 2:..es sieht so aus als ob Zakenkopf nicht derjenige ist, der auf der Statue sitzt und die feschen Nasenstecker besitzt (er unterhält sich mit hidan und der andere sitzt immernoch draußen)..was heißt.er ist nicht der Leader und wir haben einen neuen Akatsuki??? *crosses his fingers again* Puppetmaster of doom...bitte >__< Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin zwar für Sasori-chan, aber mal im ernst: Wieder so ein Pseudotod ist doch wie Backpulver im Kokain ...Streckt unnötig XD~ |
|||||||
|
||||||
| ts, also bitte, etwas mehr als eine pinky-and-the-brain-weltherrschafts-plan hätte ich wirklich erwartet.. hoffe es kommt noch zu (weniger voraussehbaren) überraschungen.. |
|
![]() |
||||||
| >etwas mehr als eine pinky-and-the-brain-weltherrschafts-plan hätte ich wirklich erwartet.. NARF..ich kanns mir richtig vorstellen.. Leader: " Kommt Jungs, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten.." Akatsuki-Clique: " Was machen wir den morgen Abend, Leader?" Leader: " Dasselbe wie jeden Abend, Jungs. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen." "If you can't dazzel them with brillance, baffel them with bullshit." |
|||||||
|
||||||
| der war jetzt echt genial^^ nach der heutigen folge hab ich wieder mal gelacht, danke!!^^ |
|
||||||
| Ich stell jez einfach mal die behauptung auf das sasuke naruto mit einer technik fertig machen kann ! (Five Element Seal (Goguoufuuin)) bzw. sein chakra nicht mehr kontrullieren kann etc. und der Kyuubi kann nich mehr raus :) (die technique kann allein Orouchimaru , die wird sasuke erlernt haben in 2 1/2 jahren) bitte um gegen argument ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 19:29:20 |
|
![]() |
||||||
| Kann gut sein ^^ *zustimm* Wäre aber irgendwo zuuuu langweilig. Ich frag mich, ob Naruto irgendwann auch ohne Kyuubi auskommen würde |
|||||||
|
||||||
| ich will gar nicht dass naruto ohne kyuubi auskommt! er ist son so albern einfach wenn er die kyuubi kraft benutzt ist er immer derbe ernst und dreht immer voll ab hahaha das viel geiler KYUUBI 4 EVER !!! ohne den machts kein spaß... ich hoffe bald nimmt er die dumme kette ab damit der andere dumme sensei da nicht seine kräfte kontrollieren kann und unterdrücken kann... KYUUBI !!!! |
|
![]() |
||||||
| Also Sasori ist definitiv Tod. Denn Tobi hat jetzt seinen Ring. Es gibt nur 9 Akatsuki, weil den 10. Ring hat Orochimaru mitgenommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben Öö aber wie gesagt, allein storytechnisch wärs nicht so das hightlight und...stell dir mal vor, du müsstest mit dem Fuchsmonster im Bauch dein ganzes Leben lang rumrennen XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hidan darf noch nich sterben!!!! >.</// ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "My NECK? My neck isn't even in the same league! Did you even see what he did to me? HE CUT MY GODDAMNED HEAD OFF! THIS FUCKING HURTS LIKE CRAZY, YOU FUCK!"~~~ |
|||||||
|
||||||
| tut er so oder so ^^ aber hoffentlich nicht ganz so schnell... |
|
![]() |
||||||
| der wird höchstens lernen denn zu kontrollieren wenn der rauskommt ist es ganz am ende des mangas weil es ja nunmal das ist was naruto besonders macht und nicht zuvergessen nochmal extra stärker Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hidan darf noch nich sterben!!!! ..hat das wer gesagt..>>..im Moment wird er zuhause nur von Papa zur Schnecke gemacht weil er ungezogen war..nix lebensbedrohliches... "If you can't dazzel them with brillance, baffel them with bullshit." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 21:32:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find keine Spoilerpiccus T.T Hat wer n Link? ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "My NECK? My neck isn't even in the same league! Did you even see what he did to me? HE CUT MY GODDAMNED HEAD OFF! THIS FUCKING HURTS LIKE CRAZY, YOU FUCK!"~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asumaaaaaa~ T__T *rotz und wasser geweint hab und immer noch tränen in die augen schießen* böser kishimoto ;__; böse böse!!! R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 2:..es sieht so aus als ob Zakenkopf nicht derjenige ist, der auf der Statue sitzt und die feschen Nasenstecker besitzt (er unterhält sich mit hidan und der andere sitzt immernoch draußen)..was heißt.er ist nicht der Leader und wir haben einen neuen Akatsuki??? Erm ich hab das Bild jetzt nicht im Kopf aber... war es nicht so dass bei dem Ritual sowieso nur Hollogramme in dem "Versteck" oder was auch immer... waren? ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guter Einwand...*Bild 1 mit Bild 3 vergleich*..hmm..also Papa macht beim Meckern wirklich ein Handzeichen..Hindan nicht.. auf Bild 3 kann ichs nicht erkennen.. und schon komisch das Hologramm-Frisur und Real-Frisur so unterschiedlich aussehen... "If you can't dazzel them with brillance, baffel them with bullshit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -- spoiler pics -- http://img28.imagevenue.com/img.php?image=71585_53r6pdr1_0_122_385lo.jpg http://img146.imagevenue.com/view.php?image=71590_h68wkpzv_0_122_569lo.jpg http://img126.imagevenue.com/img.php?image=71660_o6c1qmcw_0_122_320lo.jpg ;) _BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_ |
|||||||
|
||||||
| mal etwas was zum betreff des threads passt :D |
|
||||||
| >aber wie gesagt, allein storytechnisch wärs nicht so das hightlight naruto is eh dumm ^^ (also die person) sasuke macht ihn technisch (nich storytechnisch) gesehen fertig... mit dem siegel , hm naja da steht naruto am anfang da nur mti mehr chakra mauahah :) schattendoppelgänger sidn i-wie lächerlich >.<'''' naruto hat ne chance wenn er jez sein rasengan + [xxx jutsu] mal schafft ... juhu neue manga chp. is heut draußen =) aber in chpt 308-316 hätte er keine chance gegen sasuke gehabt=) ich hab mir schon gedacht chidori ... WOW... aber nun chidori übern ganzen körper ... OHHHA :)) |
|
![]() |
||||||
| Hm neues Chapter da, ist erwartungsgemäß nicht viel neues. Naruto trainiert immer noch weiter. Die Akatsuki treffen sich und man erfährt was über ihre Pläne: *trommelwirbel* Die Weltherrschaft an sich zu reißen ~__~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm neues Chapter da, ist erwartungsgemäß nicht viel neues. Naruto trainiert immer noch weiter. Die Akatsuki treffen sich und man erfährt was über ihre Pläne: *trommelwirbel* Die Weltherrschaft an sich zu reißen ~__~ Mit dem ganzen BLABLA was Leader da veranstaltet klang es aber sehr viel... uhm... besser als einfach nur mit einem Satz zu sagen: "Wir wollen die Weltherrschaft." ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasn das für ne Mega-Trash-City? Öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm neues Chapter da, ist erwartungsgemäß nicht viel neues. Naruto trainiert immer noch weiter. Die Akatsuki treffen sich und man erfährt was über ihre Pläne: *trommelwirbel* Die Weltherrschaft an sich zu reißen ~__~ > > Mit dem ganzen BLABLA was Leader da veranstaltet klang es aber sehr viel... uhm... besser als einfach nur mit einem Satz zu sagen: "Wir wollen die Weltherrschaft." Trotzdem ist es irgendwie lahm xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Erm ich hab das Bild jetzt nicht im Kopf aber... war es nicht so dass bei dem Ritual sowieso nur Hollogramme in dem "Versteck" oder was auch immer... waren? Is glaub ich auch so >.> Hidan und Kuzu sítzen auf dem ersten Piccu wo sie zu sehen sind ja auch in irgend nem Wald ~~~"You bastard… Are you saying that just to make fun of me!? No one’s listening to you talk on and on! I have my way of doing things. I have my own goals too. I have no intention of giving everything to this group."~~~ Dude! I´m Hidan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meh..also doch kein neuer Akatsuki..wie entäuschend..dann beschränkt es in dem kapitel wirklich nur ums *große Ziel*... achja..und noch immer Trainingsgeplänkel, was wahrscheinlich höchst wichtig und informativ ist.. "If you can't dazzel them with brillance, baffel them with bullshit." |
|||||||