Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Joa, Kakshi sieht auf den lezten Bildern ziemlich geil aus. ..Aber warum hat er seine Weste und sein Dingens (argh, wie heisst's?) Stirnband ausgezogen? Hab ich da was überlesen? People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das neue kapi is richtiggeilo und ich fang tatsächlich an kakuzu zu mögen ^^ aber hab grad ein anderes prob, ich kann mich absolut nich mehr erinnern seid wann kakashi das mangekyo sharingan hat und wodurch oO könnt ihr mir mal auf die sprünge helfen? in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707 muss man mal gesehen haben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..Aber warum hat er seine Weste und sein Dingens (argh, wie heisst's?) Stirnband ausgezogen? Hab ich da was überlesen? Nein, ist etwas schlecht gezeichnet. Die Weste und alles wurde durch die Windattacke anscheinend weggerissen... Vielleicht wollte kishimoto auch einfach Kakashi mal anders erscheinen lassen. Vllt. sehen wir ihn sogar noch ohne Maske *hoff* > aber hab grad ein anderes prob, ich kann mich absolut nich mehr erinnern seid wann kakashi das mangekyo sharingan hat und wodurch oO > könnt ihr mir mal auf die sprünge helfen? Er hat es während dem Zeitsprung von den 3 Jahren bekommen, durch Training. Anscheinend kann man das Magekyo Sharingan auch auf einem anderen Weg bekommen, nämlich wenn man so und so viele Gegner mitleidslos ermordet. Gruss silberstreif Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen! Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das neue kapi is richtiggeilo und ich fang tatsächlich an kakuzu zu mögen ^^ Er is geil! xDDDD Und die Teamattacke! *sabber* xDDDD ~~~"Jashin-sama, please watch me! I’m gonna go all out! Hey! Hey! Hey! One of them really is dead! You’re pathetic! Just…Wait! Wait! We’ve been getting beaten since earlier and I’m pissed............ let’s do with the usual So… Let’s kill them, Kakuzu"~~~Dude!I´m Hidan. |
|||||||
|
||||||
| Kann es sein,dass es gar kein Mangekyo Sharingan ist? So Kakashis Auge nicht anders aus ,als das von Itachi? Die Story wird wirklich immer spannender,ich hoffe nur ,dass Ino endlich mal kämpft^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 21:53:37 |
|
![]() |
||||||
| Es ist ein Mangekyou, da die Fähigkeiten Kakashis auf denselben Grundlagen basieren wie die Itachis (im Bezug zum Sharingan), so kann Kakashi auch diesen ganzen Dimensionskram, den Itachi für sein Tsukuyomi und Amaterasu auch anwendet. Ich persönlich denke, dass es andere Arten gibt ein Mangekyou Sharingan zu erhalten und das sich je nach Art und Weise der Aneignung auch das Aussehen verändert. Es ist auch möglich, dass das Mangekyou bei jedem Uchiha anders aussieht. Wakattebayo! |
|||||||
|
||||||
| BOAH wenn kakashi stirbt... dann... lauf ich amok...XD es sollen keine charaktere sterben... es war schon schlimm genug dass azuma starb... T.T ***Die Intelligenz verfolgt mich ständig... ...doch ich bin schneller*** hahaha.... *drop* |
|
![]() |
||||||
| War das Chappi nun geil oder war das geil?!? =D Ich habe auch so ein komisches Gefühl, dass wir bald Kakashis Gesicht sehen werden... °__________________° Oh ja Sai soll mal wieder kommen, dann gibbet was zu lachen. xD Freu mich schon riesig auf das nähste Chapter. *weitersabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War das Chappi nun geil oder war das geil?!? =D > Ich habe auch so ein komisches Gefühl, dass wir bald Kakashis Gesicht sehen werden... °__________________° > Oh ja Sai soll mal wieder kommen, dann gibbet was zu lachen. xD > Freu mich schon riesig auf das nähste Chapter. *weitersabber* > Kakashi ohne Maske? Vielleicht. Ob wir sein Gesicht sehen werden? Nein. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganauso denk ich auch.>.< kakashi ohne maske....nyaaaaaaaa.ich will nicht sagen das er schlecht aussehen würde,aber ohne geht nicht.>___> Auserdem,gibt es ja noch sowas wie die Fantasie.~.~ RTL2: Mit allem rechnen, aber nichts erwarten.XDD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das passieren sollte, wäre kishi bestimmt so gemein und würde es durch irgendwas anderes verdecken^^ so wie auf dem bild wo kakashi im bett liegt und seine hand überm gesicht hat >.< achja danke noch für die mangekyo sharigan erklärung^^ in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707 muss man mal gesehen haben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie hab ich das gefühl das wir bald kakashis gesischt zu sehen bekommen xD Das Gefühl hatte ich nach Durchlesen das chapter auch O.O und kann den meisten hier zustimmen...der Kampf ist sowas von genial bis jetzt ^^ endlich sehen wir den guten alten Kakashi mal wieder in voller Aktion! Was freu ich mich schon auf das nächste Kapitel! @_@ Allerdings glaub ich nich, dass die noch ne großartige Chance gegen die beiden haben...immerhin lassen Shikamaru's Schatten nach und Kakashi sah auch nicht mehr so gut aus >.< “It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.” (Aramaki) "oh pazu, you manwhore" xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > endlich sehen wir den guten alten Kakashi mal wieder in voller Aktion! yeah, und kakashi ist, wenn man mich fragt, stärker denn je... wenn er in denn nächsten jahren weiter in diesem maße zulegt, ist er bald der sechste hokage (ich würde ihn gerne als rokudaime sehen) > Allerdings glaub ich nich, dass die noch ne großartige Chance gegen die beiden haben...immerhin lassen Shikamaru's Schatten nach und Kakashi sah auch nicht mehr so gut aus >.< Lass erstmal Chouji und Ino wirklich mitkämpfen. Wir wissen nicht wirklich, was die beiden inzwischen drauf haben. Ich bin sicher, dass werden noch ein, zwei tolle Überraschungen. Zudem hat ja Kakashi dieses geheimnisvollee Objekt von Shikamaru bekommen... Aber was anders: Wer glaubt ihr, wird als Verstärkung geschickt werden? Ich persönlich hoffe auf Kiba, Hinata und Shino ^^ Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen! Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso wer wird geschickt werden? steht doch fest das es naruto ist, tsunade hat doch gesagt er soll in 24std los und wenn sein jutsu nicht fertig ist wird nen anderer geschickt (bzw. andere) aber wie es aussieht ist es ja fertig und auch wenn es das nicht ist wird er doch einfach sagen es wäre fertig. Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja tsunade bemerkt das doch irgenwie,oder?-.-" RTL2: Mit allem rechnen, aber nichts erwarten.XDD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kashi ist zwar der Schüler des Talentiertesten und mehr oder weniger besten Kage ... aber gegen zwei Aka'typen im doppelpack standhalten ist schon eine krasse sache o.O ...und irgend wie packen sie jetzt alle ihre fetten naturmanipulation's dinger aus o.o* da darf man gespannt auf mehr sein |
|||||||
|
||||||
| @all: Hallo =) Hab ma ne Frage, wo könnt ihr euch die Chapter anschauen???? Bitte verratest mit =) Kari |
|
![]() |
||||||
| > aber wie es aussieht ist es ja fertig und auch wenn es das nicht ist wird er doch einfach sagen es wäre fertig. Naruto hat völlig erschöpft mit einer halfertigen Jutsu keine Chance gegen die Akatzuki. Zudem glaube ich kaum, dass Tsunade Naruto dann alleine als Verstärkung schickt, wahrscheinlich ist er dann mindestens mit Yamato zusammen. Und ob die Jutus fertig wird... nun, er hat sie bereits getestet, aber es kann auch sein, dass die Effekte die wir bishr sahen (das Loch und Kakashis Arm) die Folgen von einer unkontrollierten Attacke. Immerhin, was nützt ein Loch im Boden in einem Kampf? Das Loch soll in den Gegner! Zudem wäre es schön wieder Kurenai mit ihrem Team zu sehen. Vergesst nicht, auch sie hat ein Hühnchen mit den Zwei zu rupfen... ^^ Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen! Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @all: Hallo =) > Hab ma ne Frage, wo könnt ihr euch die Chapter anschauen???? > Bitte verratest mit =) > Kari Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
||||||
| eine frage fliegst du jede woche nach japan um dir den aktuellen chapter zu kaufen? xD da du gegen raubkopien bist bist du aber zeimlich aktuell meinst du nicht ? ^^ |
|
![]() |
||||||
| > eine frage fliegst du jede woche nach japan um dir den aktuellen chapter zu kaufen? xD Pffft! Ich hab ihr doch eine Ens geschrieben. :P > da du gegen raubkopien bist bist du aber zeimlich aktuell meinst du nicht ? ^^ Ah, du siehst auch nur schwarz und weiss, gell? ;) People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt auch Möglichkeiten Chapter zu lesen ohne Raubkopien. Im Net kann man nämlich so ziemlich alles finden und das leicht zugänglich. Raubkopierer würden wohl illegales Zeug leicht erreichbar dahinstellen. Da können sie sich auch gleich selbst einlochen. 頭脳の前の中心 |
|||||||
|
||||||
| wenn du eine bessere alternative zurzeit hast dann würde ich es gerne hören aber ich bezweifle das es eine andere außer schwarz weiß gibt ^^ |
|
![]() |
||||||
| > wenn du eine bessere alternative zurzeit hast dann würde ich es gerne hören aber ich bezweifle das es eine andere außer schwarz weiß gibt ^^ Ich nehme grau ~ nicht im Forum danach fragen^^ Das ist nicht gern gesehen und Animexx haftet für den Großteil der Inhalte, die hier fabriziert werden. Was ein jeder User im Stillen macht, ist mehr als egal ;) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi leute!!! ne frage ich hab bis chapter 334 gelesen aber ich finde nirgends wo was mit dem arm von kakashi passiert ist kan mir jemand auf die sprünge helfen dies bezüglich? danke! xXlightXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wenn du eine bessere alternative zurzeit hast dann würde ich es gerne hören aber ich bezweifle das es eine andere außer schwarz weiß gibt ^^ > > Ich nehme grau ~ nicht im Forum danach fragen^^ > Das ist nicht gern gesehen und Animexx haftet für den Großteil der Inhalte, die hier fabriziert werden. > > Was ein jeder User im Stillen macht, ist mehr als egal ;) Joa. So ungefähr sehe ich das auch. Daher habe ich nur auf die Regeln verwiesen und eine ENS geschrieben. Für mich und dich persönlich mag es egal sein, was die Quellen sind. Für den Animexx meistens nicht. So wie prince_prancer es schon sagte.. > Hi leute!!! > > ne frage ich hab bis chapter 334 gelesen aber ich finde nirgends wo was mit dem arm von kakashi passiert ist kan mir jemand auf die sprünge helfen dies bezüglich? danke! Du meinst, warum sie verbunden sind? Das wurde noch nicht erklärt. Sicher ist nur, dass es etwas mit Narutos Training zu tun hat. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du meinst, warum sie verbunden sind? >Das wurde noch nicht erklärt. Sicher ist nur, dass es etwas mit Narutos Training zu tun hat. es ist höchstwahrscheinlich, aber sicher ist es auch nicht denn damit es sicher ist hätten wir ja sehen/hören müssen was passiert ist xD Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Du meinst, warum sie verbunden sind? > >Das wurde noch nicht erklärt. Sicher ist nur, dass es etwas mit Narutos Training zu tun hat. > > es ist höchstwahrscheinlich, aber sicher ist es auch nicht denn damit es sicher ist hätten wir ja sehen/hören müssen was passiert ist xD Na ja, auf die Frage was mit Naruto sei hebt Kakashi doch seine Arme/Hände. Ich finde das schon ziemlich eindeutig. oO Ausserdem: Von was sollen die Verletzungen denn sonst kommen, er war doch nur die ganze Zeit mit Narutos Training beschäftigt. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spoilerchen sind da :D Wer will sie hören? Ich fass mal kurz zusammen, da ich nicht sicher bin ob es kein Fake ist und überflüssige Arbeit ist was scheussliches ;) *Katon: Zukokku ist eine sturmähnlcihe Feuerexplosion (wtf hat das jetzt mit intensiven Kopfweh zu tun? XD) *Hidan 1:1 vs. Kakashi ~ Kampf soll angeblich sehr ausgewogen sein *Kakashi hat bereits 4mal Raikiri benutzt und nähert sich langsam aber sicher seinem Limit *Jede von Kakuzus Masken hat ein Herz, also hat Kakuzu insgesamt 5 Herzen, um ihn zu killen müssen alle 5 Herzen zerstört werden *Kakuzu erklärt, wie seine Technik funktioniert und erklärt auch, dass er insgesamt 5 verschiedene Natur Elemente in seine Jutsus einfliessen lassen kann *Nachdem das Team weiß, wie man Kakuzu besiegen kann, entschliessen sie sich, sich zuerst um ihn zu kümmern **Hidan lässt die's natürlich nicht zu *So kümmert sich Shikamaru um Hidan und will diesen außer Gefecht setzen ~ mit Kagemane **Hidan meint, dass Shika ihn nicht noch ein weiteres Mal schnappen kann, da Hidan jetzt weiß, worauf er achten muss *Da geht Shika unerwarteter Weise in den Nahkampf und schnappt Hidan doch ein weiteres Mal Wie gesagt ~ ob echt oder nicht...ich weiß es nicht :D Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| klingt interessant |