Thread: Fudda-Endbuchstaben xD
|
Eröffnet am: 03.11.2003 13:20 Letzte Reaktion: 11.07.2006 13:00 Beiträge: 2222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Tantakeln vom Oktopus oÔ;;;; CD Album 13 (Die Ärzte): Dieser Tonträger wurde aufgrund völlig verfehlter Energiepolitik seitens der Bundesregierung wahrscheinlich teilweise mit Atomstrom aufgenommen! O__o" |
|
|||||||
| sardienen Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| Nasi Goreng Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| > Nasi Goreng G...g...gemüse mit ....mit...gemüse eingelegt in..käseraspel o_O XDDDDD *stolz desu* |
|||||||
|
|||||||
| lammkotlett Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:45:53 | |||||||
|
|||||||
| tiefkühlfutter ^^; http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15330 Alle Achtung, du hast es tatsächlich geschafft einen Kaktus verdorren zu lassen ~Duelle, Legend of Mana~ |
|||||||
|
|||||||
| rababerpudding Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| gurkenspiese http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15330 Alle Achtung, du hast es tatsächlich geschafft einen Kaktus verdorren zu lassen ~Duelle, Legend of Mana~ |
|||||||
|
|||||||
| eierpfannkuchen Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| napfkuchen ^^; http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15330 Alle Achtung, du hast es tatsächlich geschafft einen Kaktus verdorren zu lassen ~Duelle, Legend of Mana~ |
|||||||
|
|||||||
| nutella ^ ^ (schoki legga! ) Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| Anal (o_O Darf man sowat hier benutzen?? Ich bin ja pervers _._) |
|||||||
|
|||||||
| lasagne (och bestimmt ^ ^ versuch macht kluch ) Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| (right^^ Lasagne kann ich selber kochen, fiel mir nur gerade dazu ein) Extase |
|||||||
|
|||||||
| eis XD http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15330 Alle Achtung, du hast es tatsächlich geschafft einen Kaktus verdorren zu lassen ~Duelle, Legend of Mana~ |
|||||||
|
|||||||
| Sexy |
|||||||
|
|||||||
| (sexy is wat zu essen?) yogurth (das is doch jetzt 100 pro falsch geschrieben, oda?) Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| (Klar kann man sexy people essen, oder besser gesacht vernaschn^^) Hamburger |
|||||||
|
|||||||
| roullade (ok dat stimmt allerdings ^ ^) Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| (i know ^^v) Erdbeereis |
|||||||
|
|||||||
| sahne ^ ^ (ach ja......irgendwie muss ich gleich an den immer näher kommenden vallentinstag denken......) Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| (XD warum?) Ente |
|||||||
|
|||||||
| erbse (wegen "sexy leute vernachen" ^ ^) Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| (theheh) Essig |
|||||||
|
|||||||
| gurke (XD) Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| (wie einfallslos XD O_O Schon wieder "e") Eber |
|||||||
|
|||||||
| rinderhack (ach ja, beschwehr dich noch.....ich hatte vorhin ca 20 mal "n" ) Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| (*grinz* Ohhhhhhh... *ein auf mitleid mach* XD) Kaninche"n" |
|||||||
|
|||||||
| nussschokoladE (na toll ^ ^ *gg* ) Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| (*drop* Supa!) Erdnussbutter! So :p |
|||||||