Thread: Fudda-Endbuchstaben xD
|
Eröffnet am: 03.11.2003 13:20 Letzte Reaktion: 11.07.2006 13:00 Beiträge: 2222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nasi-Goreng Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Grünkohl XD Was nich passt wird passend gemacht XD :-)) |
|
||||||
| Grünkohl XD Lachspastetenschnittchen wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| Nougat Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomaten-Käse-Auflauf Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Tomaten-Käse-Auflauf *yammi* ^____^ Frikadellengemisch <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| > >> Tomaten-Käse-Auflauf > *yammi* ^____^ > > Frikadellengemisch Hühnschenschenkel |
|||||||
|
|||||||
| Litschi "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Italienische Zitrustorte - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| Estragon ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:45:53 | |||||||
|
|||||||
| > Estragon ^^ Niesel (trinken *_* XD) |
|||||||
|
||||||
| *grübel* L...l...l... Lauwarmer Auberginenauflauf XDD Was nich passt wird passend gemacht XD :-)) |
|
|||||||
| Yum Yum *ne instand Nudel Sorte* (=gibts beim Asia-shop*werbung mach*) *~rhapsüüü-sensei~* =^_____________^= |
|||||||
|
|||||||
| *nyaaa* auf der Seite versehn-_________________-'''*bakka* Falaffeln...hoffe die warn nó net dran^^ *~rhapsüüü-sensei~* =^_____________^= |
|||||||
|
|||||||
| Nektarinensaft Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| > Nektarinensaft Tofu..blätter o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rhabarber-Muffins ^^° ..echt. hab nachgeschaut.. so wat gibs! nur gegessen habs auch noch net...*g* - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| > Rhabarber-Muffins ^^° > > ..echt. hab nachgeschaut.. so wat gibs! nur gegessen habs auch noch net...*g* Süß-sauer soße |
|||||||
|
|||||||
| Englischer Senf Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| Frikadelle Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| Entenbrustfilet Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomatensalat - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
||||||
| Tofiffee <--- neine keine werbung >_> *50€ einsteck* ^^d CD Album 13 (Die Ärzte): Dieser Tonträger wurde aufgrund völlig verfehlter Energiepolitik seitens der Bundesregierung wahrscheinlich teilweise mit Atomstrom aufgenommen! O__o" |
|
|||||||
| > Tofiffee <--- neine keine werbung >_> *50€ einsteck* ^^d Eistee (lol yaya XD) |
|||||||
|
||||||
| kann ich auch 'elfenmatsch' nehmen? oO;;; Ei CD Album 13 (Die Ärzte): Dieser Tonträger wurde aufgrund völlig verfehlter Energiepolitik seitens der Bundesregierung wahrscheinlich teilweise mit Atomstrom aufgenommen! O__o" |
|
|||||||
| > kann ich auch 'elfenmatsch' nehmen? oO;;; > > Ei ich weiß net obs so gut is wenn man elfenmatsch isst o_Ô Iglo Fischstäbchen XD |
|||||||
|
||||||
| Nierenpastete ~_~;;; CD Album 13 (Die Ärzte): Dieser Tonträger wurde aufgrund völlig verfehlter Energiepolitik seitens der Bundesregierung wahrscheinlich teilweise mit Atomstrom aufgenommen! O__o" |
|
|||||||
| > Nierenpastete ~_~;;; mhm klingt ya..legga XD""" e...e...elefantenfleisch o_O (ich schwör im durchgeknallten afrika oder so essen die das bestimmt O_O;;) |
|||||||
|
||||||
| HAxen CD Album 13 (Die Ärzte): Dieser Tonträger wurde aufgrund völlig verfehlter Energiepolitik seitens der Bundesregierung wahrscheinlich teilweise mit Atomstrom aufgenommen! O__o" |
|
|||||||
| > HAxen Nudelauflauf auf Vegetarische art XD |
|||||||