Thread: Fudda-Endbuchstaben xD
|
Eröffnet am: 03.11.2003 13:20 Letzte Reaktion: 11.07.2006 13:00 Beiträge: 2222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > nektarinen saft Torte Die Moral meiner Katzen ist fragwürdig geworden. Ich kann ihnen nicht rückhaltlos vertrauen – womöglich sind sie Spione und einer mir unbekannten Obrigkeit unterstellt wie die Delphine. (Jan Morris) |
|||||||
|
|||||||
| e... e... e... >_______<# ente süß-sauer |
|||||||
|
|||||||
| risotto Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| Orange "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| Ei, geröstet und paniert (der letzte buchstabe zählt, also das "t") Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
|||||||
| Tagiatelle /me hofft mal, dass es richtig geschrieben ist ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| Esskastanien Dat Zeuch schreibt sich "Tagliatelle"... Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Noch Fragen? |
|||||||
|
|||||||
| Nori Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
|
|||||||
| > Nori Ingwer..gewürz |
|||||||
|
|||||||
| Zuckerglasur Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
|
|||||||
| rüben † Ich bin der Tod... und du mein Gefolge.... † "Vielleicht denkst du später auch mal an mich, ich war der Knabe der stirbt für dich...." |
|||||||
|
|||||||
| Negerküsse *¬* Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||
|
|||||||
| Egg-Nog Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grillhähnchen... - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grillhähnchen... Nusskuchen Die Moral meiner Katzen ist fragwürdig geworden. Ich kann ihnen nicht rückhaltlos vertrauen – womöglich sind sie Spione und einer mir unbekannten Obrigkeit unterstellt wie die Delphine. (Jan Morris) |
|||||||
|
|||||||
| nougatschokolade † Ich bin der Tod... und du mein Gefolge.... † "Vielleicht denkst du später auch mal an mich, ich war der Knabe der stirbt für dich...." |
|||||||
|
|||||||
| erdbeereis Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| > erdbeereis Soja |
|||||||
|
|||||||
| apfel Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leberwurst... - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| Rattatui Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| > Rattatui indunesisches curry Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| yumyum lecker instant-ramen ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:45:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| martzipan Jack ist Gut Jack ist Weise +.* |
|||||||
|
|||||||
| nudeltopf "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| > nudeltopf flammkuchen Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fungi Jack ist Gut Jack ist Weise +.* |
|||||||
|
|||||||
| > fungi ingwa Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| anis "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| > anis sauerbraten Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||