Thread: Fudda-Endbuchstaben xD
|
Eröffnet am: 03.11.2003 13:20 Letzte Reaktion: 11.07.2006 13:00 Beiträge: 2222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| rahmschnitzel "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| lammkotlett Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| toast hawaii "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| > toast hawaii indischer Nudeleintopf Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| Flambierter Schnaps Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Noch Fragen? |
|||||||
|
|||||||
| > Flambierter Schnaps süß-sauer soße Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| süß saurer nudelspinat ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=bloemschi ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| Tabasco-cremepudding Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
|||||||
| > Tabasco-cremepudding gurke Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Gummibärchen Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Noch Fragen? |
|||||||
|
|||||||
| > Gummibärchen napfkuchen Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| yuyake: löl dawaren wir wohl gleich schnell und auch noch gleiche idee oÔ nudelauflauf ps: jetz wirds langsam doof xD ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=bloemschi ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:45:52 | |||||||
|
|||||||
| > yuyake: löl dawaren wir wohl gleich schnell und auch noch gleiche idee oÔ > > nudelauflauf > > ps: jetz wirds langsam doof xD > lol jap des kann sein ^_^ fischstäbchen Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| naturgedüngter schnellkoch-reis Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
|||||||
| Nudelsuppe Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Noch Fragen? |
|||||||
|
|||||||
| öhm... welchen nehm ich jetz??? ^^;; das e! erdbeerkuchen Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Napfkuchen Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Noch Fragen? |
|||||||
|
|||||||
| nacktschnecken-extrakt edit: jetz bin ich s leid -.-' ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=bloemschi ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| tonnenweise Hamburger Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
|||||||
| > nacktschnecken-extrakt > > edit: jetz bin ich s leid -.-' > *tätschel* och nö süße! *knuddel* schon wieder?? rosenkohl ey! napfkuchen is meiner! XP Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Lebertran Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Noch Fragen? |
|||||||
|
|||||||
| > Lebertran nudelauflauf Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Ferkel, gekocht und mit sosse Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
|||||||
| > Ferkel, gekocht und mit sosse na legga *kotz* XD eierkuchen Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Nasenpopel Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
|||||||
| > Nasenpopel ih! du wirst langsam ekelig! *lol* lachs Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| sau Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
|||||||
| Unglaublich schlechtes Essen Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Noch Fragen? |
|||||||
|
|||||||
| nichts (macht nicht satt) Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
|||||||
| saure gurken Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||