Thread: Fudda-Endbuchstaben xD
|
Eröffnet am: 03.11.2003 13:20 Letzte Reaktion: 11.07.2006 13:00 Beiträge: 2222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Negerküsse Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
|||||||
| > Negerküsse erbseneintopf Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Fertigsuppe Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
|||||||
| > Fertigsuppe eselsalami Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Ingwer-plätzchen Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
|||||||
| > Ingwer-plätzchen nussgebäck Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Keks, schoko Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
|||||||
| > Keks, schoko sushi olive such dir was aus XD Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > olive Ei Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
|||||||
| > Ei insekt in schokolade Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| erbsen-eintopf Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
|||||||
| > erbsen-eintopf fischkopf Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Fondue (ich werd langsam müd,i ch glaub ich geh ins bett, bald) Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
|||||||
| > Fondue > > (ich werd langsam müd,i ch glaub ich geh ins bett, bald) eiskonfekt net nur du... geh auch bald off... *schnarch* Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Trüffelpralinen (alsuh, ich mach noch einen post in jeder kette, dann geh ich pennen^^) Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
|||||||
| > Trüffelpralinen > > (alsuh, ich mach noch einen post in jeder kette, dann geh ich pennen^^) nougat oki, dann dir noch eine gute nacht! *wink* Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Nüsse (guts nächtle, bis morgen oder so xDD bai) Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
|||||||
| > Nüsse > > (guts nächtle, bis morgen oder so xDD bai) esskastanien bis freitag ^^ wohl eher cuuuuu Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| nuss Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spreewaldgurken... ^^° - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| nudelsalat |
|||||||
|
|||||||
| > nudelsalat Toast mit Erdnussbutter (Ryuuuu duuu~ is das Kyo auf deinem ava?*o* ya isser *-*) |
|||||||
|
|||||||
| Rumkugel Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rumkugel Linsensuppe Die Moral meiner Katzen ist fragwürdig geworden. Ich kann ihnen nicht rückhaltlos vertrauen – womöglich sind sie Spione und einer mir unbekannten Obrigkeit unterstellt wie die Delphine. (Jan Morris) |
|||||||
|
|||||||
| Erbseneintopf Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erbseneintopf Flammkuchen Die Moral meiner Katzen ist fragwürdig geworden. Ich kann ihnen nicht rückhaltlos vertrauen – womöglich sind sie Spione und einer mir unbekannten Obrigkeit unterstellt wie die Delphine. (Jan Morris) |
|||||||
|
|||||||
| nektarine "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| > nektarine Eisbergsalat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eisbergsalat Trauben Die Moral meiner Katzen ist fragwürdig geworden. Ich kann ihnen nicht rückhaltlos vertrauen – womöglich sind sie Spione und einer mir unbekannten Obrigkeit unterstellt wie die Delphine. (Jan Morris) |
|||||||
|
|||||||
| nektarinen saft xD; |
|||||||