Thread: Fudda-Endbuchstaben xD
|
Eröffnet am: 03.11.2003 13:20 Letzte Reaktion: 11.07.2006 13:00 Beiträge: 2222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > zimtsterne..^^ englisches teegebäck Drink from me and live forever... |
|||||||
|
|||||||
| Kaugummi <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| > Kaugummi Italienischer kaffee XD Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern... Das machen wir schon, sobald ihr was zurückbekommt XDDDDD *********************************************************** "A red sun rises...Blood has been spilled this night" Legolas in The Two Towers |
|||||||
|
|||||||
| > > Kaugummi > > Italienischer kaffee XD > ano.........e...englische..cola..?XD |
|||||||
|
|||||||
| > > > Kaugummi > > > > Italienischer kaffee XD > > > > ano.........e...englische..cola..?XD Apfelmus XD Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern... Das machen wir schon, sobald ihr was zurückbekommt XDDDDD *********************************************************** "A red sun rises...Blood has been spilled this night" Legolas in The Two Towers |
|||||||
|
|||||||
| sake Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisbergsalat ^^° - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| > Eisbergsalat ^^° Trüffel *oink* xDD |
|||||||
|
|||||||
| Lebkuchen^^ Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD ..und: HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN! |
|||||||
|
|||||||
| > Lebkuchen^^ nordamerikanischer..keks o.o |
|||||||
|
|||||||
| Schweinefleisch mit Gemüse und Nudeln... (gabs Heiligabend bei uns... Großeinkauf beim siensupermarkt...) Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund. Bist du glücklich, Bürger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasigoreng... ^^° (oi.. wird das soo geschrieben????) - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
||||||
| n....nasenwasser...^^° n...NEWTON!!! oki..sorry, bin nich ganz unten durch^^ nordisches Gemüse (wasd dat?.?) cu kae--chan -.-° ------------------------------------------------------------ Gestern ist Geschichte. Morgen ist ein Mysterium. HEUTE IST EIN GESCHENK. |
|
|||||||
| ei *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| Indisches Hühnercurry Jetzt werden mich alle erschlagen wollen... ;D Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund. Bist du glücklich, Bürger? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:45:51 | |||||||
|
|||||||
| > Indisches Hühnercurry > > Jetzt werden mich alle erschlagen wollen... ;D Yodas spezial yoghurt >XD |
|||||||
|
||||||
| Äääähh tortelini Was nich passt wird passend gemacht XD :-)) |
|
|||||||
| instant ramen ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| > instant ramen ^^ nordamerikanische Pommes Frites o.ô |
|||||||
|
|||||||
| Schlagsahne ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdnußflips... (hoffe das war noch net...^^°) - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| Sake *schlürf* "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeersahneschnitte... *ähm* ^^° - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| Eintopf *würg* "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| > Eintopf *würg* Frigadele |
|
|||||||
| Eierstich /me ist gerade irgendwie in einer suppenphase *lol* "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| > Frigadele Entenbraten <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
||||||
| öööhhhmmm... Nektarinen XD Was nich passt wird passend gemacht XD :-)) |
|
|||||||
| Nussecke (jääähhh, guildo is alive ^^) "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Eeeeeeee... Eiliger Chigoreesalat XDDD Was nich passt wird passend gemacht XD :-)) |