Thread: Fudda-Endbuchstaben xD
|
Eröffnet am: 03.11.2003 13:20 Letzte Reaktion: 11.07.2006 13:00 Beiträge: 2222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >Salamischeibe Erbsensuppe ^.^ -Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt -Mein Vater, mein Vater |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:45:51 | |||||||
|
|||||||
| >Erbsensuppe ^.^ Eiersalat ...I know it´s madness... |
|||||||
|
|||||||
| > Eiersalat T... T... Thunfischpizza Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
|||||||
| >T... T... Thunfischpizza annanas ^---^ -Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt -Mein Vater, mein Vater |
|||||||
|
|||||||
| safran >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > safran Nuss >< |
|||||||
|
|||||||
| >annanas ^---^ Salzkartoffeln ._. *drop* Bin ich doof... Nya... hat ja gepasst... Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
|||||||
| > >annanas ^---^ > > Salzkartoffeln ._. neandertaler o.O...kannibalismus..XDDDDD Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
|||||||
| Rettich! XD |
|||||||
|
|||||||
| Heinerle >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > Heinerle Erdbeere *___* |
|||||||
|
|||||||
| > > Heinerle > > Erdbeere *___* emmentaler jaja die taler..XD Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
|||||||
| > emmentaler > jaja die taler..XD XD Rentier Oo jetz du weihnachten... *hust* |
|||||||
|
|||||||
| > XD Rentier Oo Rosen... kohl... ._. Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
|||||||
| >Rosen... kohl... ._. l..l..lampen<.>' ach nein das is kein essen XD lauch..O.ô' -Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt -Mein Vater, mein Vater |
|||||||
|
|||||||
| > >Rosen... kohl... ._. > > l..l..lampen<.>' ach nein das is kein essen XD > lauch..O.ô' Hase! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Hase! XD Enterich XDD~D -Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt -Mein Vater, mein Vater |
|||||||
|
|||||||
| > Hase! XD Enkelkind... ._. Neee.. *fju* E... E... E... *mir seeehr viel mit E einfällt, aba nichts zu essen oder trinken* E... Eigelb Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
|||||||
| Puäh, ez warst du wieder shcneller TT.TT Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
|||||||
| *is haldschnell* *irre lach* XD~D -Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt -Mein Vater, mein Vater |
|||||||
|
|||||||
| > *is haldschnell* *irre lach* XD~D *hmpf* *inj Ecke verkriech* *bööööse über Schulter zu dir schiel* *Lippen sich leicht kräuseln* *funkel* Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
|||||||
| > > *is haldschnell* *irre lach* XD~D > > *hmpf* > *inj Ecke verkriech* > *bööööse über Schulter zu dir schiel* > *Lippen sich leicht kräuseln* > *funkel* Bärenwurst das gibts wirklich <.< XD bäääh Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
|||||||
| > Bärenwurst Tiefkühlpizza <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| > > Bärenwurst > > Tiefkühlpizza arschcreme...neee scherz!!!XDDDD also mein richtiges wort ist: APFEL Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
|||||||
| > APFEL Lollyyyyyyyyyy *froi* Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
|||||||
| > > APFEL > > > > Lollyyyyyyyyyy > *froi* Yodas süßigkeitensammlung XDDDDD Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grünkohl.. - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| > Grünkohl.. löwenzahn Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >löwenzahn.. (ähm.. den willst du essen..????!^^°) Nashi-Birne.. (das is das teil was wie mischung aus apfel u. birne schmeckt..*miam*) *grins* - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| (Löwenzahn kann man essen. ^^ *yammi*) > Nashi-Birne... Erdbeerschokokeks *chaps* <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||