Thread: Fudda-Endbuchstaben xD
|
Eröffnet am: 03.11.2003 13:20 Letzte Reaktion: 11.07.2006 13:00 Beiträge: 2222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Sahnekuchen † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
|||||||
| Nacho <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| > Nacho Okonomiyaki (oder wies geschrieben wird xD) Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
|||||||
| Iltisfleisch (Schmeckt ekelhaft, har nich erst probieren...) <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| > Iltisfleisch (Schmeckt ekelhaft, har nich erst probieren...) hustensaft Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
|||||||
| > Hustensaft Teigbeutel <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| > > Hustensaft > > Teigbeutel Lioner Drink from me and live forever... |
|||||||
|
|||||||
| ranzige buttermilch XD;;; *geh mit schild auf die stra©¬e* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| > ranzige buttermilch XD;;; lol Hasenwurst.. jaja kann man bestimmt auch essen,ich sags euch XD Drink from me and live forever... |
|||||||
|
|||||||
| t...t...t... *denk* teeblätter *net sicher bin* *geh mit schild auf die stra©¬e* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| Räuchersalami >__<°°° Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
|||||||
| > Räuchersalami >__<°°° Ingwerkeks o.ô Drink from me and live forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| salzstangen... - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| > salzstangen... N.....n....noodle o.O XD Drink from me and live forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erdbeereis *schlemm* ^^° - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| > erdbeereis *schlemm* ^^° süßes zeug o.ô Drink from me and live forever... |
|||||||
|
|||||||
| > Süßes Zeug Granatapfel <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lebertran..*ächz* (immerhin wat tzu essen..^^°) - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| nudelsuppe o.o *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| Erbseneintopf <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| > Erbseneintopf fisch o.o Drink from me and live forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hühnerkeule... *schlemm* - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| > Hühnerkeule... *schlemm* Igitt oO Erdbeeren Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern... Das machen wir schon, sobald ihr was zurückbekommt XDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Nudelsalat. (Langweilitsch aber nahrhaft!) Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund. Bist du glücklich, Bürger? |
|||||||
|
|||||||
| Tunfischpizza XP ~Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz~ http://meisterdieb.b3cks.com/index.php?46359 |
|||||||
|
|||||||
| > Tunfischpizza XP ananassaft ^^ Drink from me and live forever... |
|||||||
|
|||||||
| > > Tunfischpizza XP > > ananassaft ^^ Tiramisu Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern... Das machen wir schon, sobald ihr was zurückbekommt XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tiramisu .. (tira-was..??!-.-°) ungarischer Wein... (i hab echt keine ahnung..!!^^°)*drops* - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| > > Tiramisu .. (tira-was..??!-.-°) > > ungarischer Wein... (i hab echt keine ahnung..!!^^°)*drops* nordeuropäisches Thymiangewürz o.O;;;;; Drink from me and live forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zimtsterne..^^ - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||