Thread: Fudda-Endbuchstaben xD
|
Eröffnet am: 03.11.2003 13:20 Letzte Reaktion: 11.07.2006 13:00 Beiträge: 2222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Traube-Nuss-Schokoklade E Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| eiszapfen (also nich das kalte zeug.. die zuckerl ^^) N Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Ryu belongs to her beloved wifes Mirelle and Sui ^*^ |
|||||||
|
|||||||
| Nougatstange . E . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Erdbeerkuchen ^^ N Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Ryu belongs to her beloved wifes Mirelle and Sui ^*^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacho's -------->S<-------- Zero der Catgirl Fetischist ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Salzstangen . N . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuss-Nougat-Creme ~E~ |
|||||||
|
|||||||
| Erdbeereis . S . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaghetti ~I~ |
|||||||
|
|||||||
| Ingwer . R . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reisbällchen ~N~ |
|||||||
|
|||||||
| Nudelsalat . T . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiramisu ~U~ |
|||||||
|
|||||||
| ungarischer Eintopf . F . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Falafel ~L~ |
|||||||
|
|||||||
| Lorbeerblätter Ich würds nicht essen, wurde mir nur vorgeschlagen !!! ^.^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Reiskuchen -N- ---------- |
|||||||
|
|||||||
| Nasi Goreng (?) . G . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gurkensalat ---->T<---- Zero der Catgirl Fetischist ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Traubensorbet TTT again Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tofu --> U <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unkraut Sollte man nicht essen aber man kann ---->T<---- Zero der Catgirl Fetischist ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| TraubenNussCornettoEiskremTüte EEEE Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Eiaufstrich H Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. ÖsterreicherInnen bei Animexx?: http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1788 |
|||||||
|
|||||||
| Haselnüsse -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeerkeks (meine mailaddy loool) S Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
|||||||
| Spiegelei.... es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| indisch Currie . E . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| Eierpfannkuchen ***E*** es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nüsse ~.~°° |
|||||||