Thread: Fudda-Endbuchstaben xD
|
Eröffnet am: 03.11.2003 13:20 Letzte Reaktion: 11.07.2006 13:00 Beiträge: 2222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Orangensaft ... ---> "T" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tofu --> U <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Uhudlerkrapfen N Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Halloween-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1788&back= |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Nudelauflauf ~*~ --> F <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Frickdelen a la pikante -E- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Erdbeerkonfitüre ~E~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| eierkuchen -N- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Nougatstange ~E~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Eintopf ~*~ Ha ya... wie einfallsreich von mir _._ --> F <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flockenkuchen N ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| Nudelsoße -E- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Erbsen ~N~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Natto -O- ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Natto Hach ya... das gute alte Natto XDDDD~ °da an gar nix Spezielles denk° XD~ ~*~ Obstsalat ~*~ --> T <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Taschentuch! _H_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| > Taschentuch! Na, dann guten Appetit °löl° XD~ ~*~ Himbeeren ~*~ --> N <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Danke!^^ aber wenn man eben nix andres hat...und ziemlichen Hunger hat...passt das schon! XD Nudeln! _N_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| > Danke!^^ aber wenn man eben nix andres hat...und ziemlichen > Hunger hat...passt das schon! XD Echt ? Okee, dann merk ich mir das und kauf mir scho ma Tempos auf Vorat XD ~*~ Nektarine ~*~ --> E <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| ja ne echt!^^ War in der Schule und ich hatte noch den ganzen tag vor mir..! *.*..gut mach das! XD~ Erdbeeren! N Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| > ja ne echt!^^ War in der Schule und ich hatte noch den ganzen tag vor mir..! *.* Oh ye o.o Da kann ich das verstehen, ich hab im Moment Feryen, bin zum Glück Schul-befreit XD > ..gut mach das! XD~ Mach ich °einkaufen geh° °mitm Korb voller Tempos nach Hause komm° Mutta: "Eh, wozu so viele ?" Ich: "Wintervorat !" XDDD~ ~*~ Nussecke ~*~ --> E <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| *lacht* Na das ja mal jemand der wirklich was von vorsoge versteht! Muahaha! aber aufpassen das sich nicht die mäuse ein nest bauen von den taschentüchern! WAHH!! Ich habe gerade wieder ne woche schule...meee... Erdnüsse! E Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| > *lacht* > Na das ja mal jemand der wirklich was von vorsoge versteht Muahaha! Sischa sischa, ich hab Anfang März schon Speck für den nächsten Winter angefressen und lerne seit zwei Wochen für die Arbeit nächstes Yahr im Yuli XDDDD~ > aber aufpassen das sich nicht die mäuse ein nest bauen von den taschentüchern! o.o Stimmt, ich werd Fallen aufstellen °muahahahahha° XD Wobei... die armen Mäuse o.O ~*~ Edelmarzipan ~*~ --> N <-- Ich glaub, wir kommen von unserem E und N-Trip nicht mehr runter °löl° Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| ach das mache ich schon mein ganzes Leben!...Anfressen für schlimme Zeiten! hihi! wir sind guuuut und schlau! *fiiiep* wie gemein!...*kicher* Klau ihnen lieber ihren Käse! Nutella! A ICH HABS UNTERBROCHEN!...*kopf rauch* Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| > ach das mache ich schon mein ganzes Leben!...Anfressen für schlimme Zeiten! hihi! wir sind guuuut und schlau! Du auch ? KuuuuuhhhL, ham wir ya richtig was gemeinsam XD Türlich sind wir schlau, schlauer als alle anderen ! XD~ > wie gemein!...*kicher* Klau ihnen lieber ihren Käse! Das ist aba auch gemein °G Aba das ist gut ! XD °sofort überall such und Käse klau° XD > ICH HABS UNTERBROCHEN!...*kopf rauch* DU BIST GENIAL ! XD~ ~*~ Ananas ~*~ --> S <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Sandwich ... XD ---> "H" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Honig ... ---> "G" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gulasch H Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Hustenbonbons ... XD ---> "S" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Salami *drop* this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Ice Tea ... ---> "A" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||