Thread: Fudda-Endbuchstaben xD
|
Eröffnet am: 03.11.2003 13:20 Letzte Reaktion: 11.07.2006 13:00 Beiträge: 2222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --> Honig <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Glukosesirup . P . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| PUNSCH XD ~H~ "That is not my cup of tea" ~Brian Molko~ |
|||||||
|
|||||||
| Heringsfilet . T . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Tuna-salat -T- ------------- |
|||||||
|
|||||||
| Trauben-Nuss-Schokolade . E . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Eierkuchen -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Nuesliriegel ^^ (Nuss-Muesliriegel) BAEH! ->L<- Moege die Strasse uns zusammenfuehren und der Wind in deinem Ruecken sein. Sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein. |
|||||||
|
|||||||
| Lasagne -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Erdnussbutter ->R<- Moege die Strasse uns zusammenfuehren und der Wind in deinem Ruecken sein. Sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rote Beete (kA wie man das schreibt -.-') --> E <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Erbsenbrei -I- --------- |
|||||||
|
|||||||
| Irish Wisky -Y- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Yenki - Hotdog Zero |
|||||||
|
|||||||
| Gans -S- ------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwein --> N <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 23:04:12 | |||||||
|
|||||||
| Natto yay XD Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Olivenöl -L- --------- |
|||||||
|
|||||||
| lasagne e ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Erbse -E- ---------- |
|||||||
|
|||||||
| erdbeereis s ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schockolade !E! Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Erbsensuppe ^____^ e ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Erdbeerkuchen -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| nudeln n ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Nudelsuppe -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Entenbraten n ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Nudelauflauf -->F<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| fleischsalat t ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Tomatenketchup -->P<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||