Thread: Fudda-Endbuchstaben xD
|
Eröffnet am: 03.11.2003 13:20 Letzte Reaktion: 11.07.2006 13:00 Beiträge: 2222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Esskastanie . E . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Erdapfel(auch kartoffel genannt..) -L- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Lebkuchen . N . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Napfkuchen N ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull "Stehen sie auf SadoMaso?" >"Ja, ich rauche!" |
|||||||
|
|||||||
| Nussecke . E . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| ein in entenform gegossenes marzipanstückchen -N- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Nesquik -K- -------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Kakao -->O<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Osterei . i . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| igelmazipanstück -K- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Kokosnuss . S . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Kartoffel -L- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| (du hast mia übasehn ._.) Lachs . S . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Schinken -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Nougat . T . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Toffifee -E- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Eiersalat -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Tortellini -I- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Ingwer (oder Ingwa?) *drop* this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2004 00:15:23 | |||||||
|
|||||||
| ich nehm mal an das des Ingwer geschrieben wird ^^' Ravioli -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indisches Fladenbrot... XD Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| Torte -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2004 00:32:33 | |||||||
|
|||||||
| Eis am Stiehl *g* . L . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Lauch -H- ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Heidelbeeren . N . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Nusstorte -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigelb --> B <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Baumkuchen (den dürft es bald wieder geben *sabber* ^^) -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Nutellabrotaufstrich -H- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himbeertörtchen --->N Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser. |
|||||||