Thread: Fudda-Endbuchstaben xD
|
Eröffnet am: 03.11.2003 13:20 Letzte Reaktion: 11.07.2006 13:00 Beiträge: 2222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| (wie wärs mit curry?) Yakult -T- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Traubenzucker -->R<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Reis ... ---> "S" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Schwarzbrot -T- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Toast ... ---> "T" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Tafelspitz -Z- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zaziki I- Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Ingwer -R- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Rotkohl -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Lauch -H- ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Haselnusstorte -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Erbseneintopf -F- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Fischstäbchen -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Nougat -T- ------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Topfentasche ... XD ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Eingelegte Gurken -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Nuddelsuppe ... ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Eiscreme -E- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| eiersalat -T- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
||||||
| Tomate -E- es gibt drei sorten von mathematikern. die, die zählen können und die, die nicht zählen können, |
|
|||||||
| eisbein -N- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Nudelauflauf -->F<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Frickadellen -N- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Nudelauflauf -F- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Fischfiele in Ananassouce -E- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Erbseneintopf -->F<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Fischsuppe -->E<-- (Is ma n`Thread nach meine geschmack!^^) In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. |
|||||||
|
|||||||
| Erdbeerkuchen -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Nutella ... ---> "A" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Avokado -O- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||