Thread: Fudda-Endbuchstaben xD
|
Eröffnet am: 03.11.2003 13:20 Letzte Reaktion: 11.07.2006 13:00 Beiträge: 2222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ingwer -R- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Rosinenbrötchen -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Nuddelsuppe ... ^^ ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Eis ... ^^ ---> "S" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Sahnetorte -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| entenfilet -T- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Toastbrot -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Teebeutel _L_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| Lachsfilet -T- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tofu --> U <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| ungarischer Kesselgulasch(mal wieder...) -H- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Hamburger -->R<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| röstkartoffeln -N- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Nachos -S- ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| - S - schinken -N- Manchmal ist schweigen der lauteste schrei... |
|||||||
|
|||||||
| Niederländischer Käse -E- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Eiersalat -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| tomatensouce -E- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Erbsensuppe ... ^^" ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| ein.minutenreis -S- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Saft ... ^^" ---> "T" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| taubenbraten -N- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Nutella ... ---> "A" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Apfelmuuuuuuuß -ß- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 23:44:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erdbeeryogurt -T- spread your wingz and soar! |
|||||||
|
|||||||
| Tafeltraubensaft -T- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Trockenobst -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Tortellini ... ---> "I" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| indisches cory (ich glaub das schreibt man anders, na ja) Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||