Thread: Fudda-Endbuchstaben xD
|
Eröffnet am: 03.11.2003 13:20 Letzte Reaktion: 11.07.2006 13:00 Beiträge: 2222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Nuddelsuppe -E- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdnüsse ... ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Edelmarzipan . N . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nougat --> T <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Trüffel -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Liebesperlen -N- ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Nudelauflauf -->F<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Fleischklöppse -E- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Erbsensuppe ~*~ --> E <-- Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Erdnussbutter -->R<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Rinderbraten -N- ------------ |
|||||||
|
|||||||
| Nudelsuppe . E . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Ei -->I<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| indisch curry this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yogurt ... (So wird's doch auf Englisch geschrieben, oder? ^^") ---> "T" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Trüffel -L- ------------ |
|||||||
|
|||||||
| Landliebe-milch -H- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Haselnüsse -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Eieromlette -E- ---------- |
|||||||
|
|||||||
| Eiersalat -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Thunfisch -H- ----------- |
|||||||
|
|||||||
| Heidelbeeren . N . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 15:52:40 | |||||||
|
|||||||
| Nutella -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Apfel -L- ------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leckere Himbeere* -E- In irgendeinem Film hat Bud SPencer sein Eis als Sorte "Leckere Himbeere" bezeichnet und auf das lecker bestanden, demnach muss es wirklich so leckere Himbeeren geben XD I, Sesshoumaru... protect NOTHING! |
|||||||
|
|||||||
| Erdbeer-Labello, der schmeckt XD |
|||||||
|
|||||||
| oma´s zwibelkuchen -N- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Nougat . T . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Tortenboden -N- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Nussecke . E . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||