Thread: Fudda-Endbuchstaben xD
|
Eröffnet am: 03.11.2003 13:20 Letzte Reaktion: 11.07.2006 13:00 Beiträge: 2222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Nüsse Warte, Warte noch ein Weilchen, gleich kommt Haarmann auch zu dir, mit dem kleinen Hackebeilchen macht er Hackefleisch aus dir. Aus den Augen amcht er Sülze, aus dem Hintern macht er Speck. Aus dem Därmen macht er Sülze, den Rest den wirft er weg |
|
|||||||
| > Nüsse erbsensuppe Wer tanzt stirbt nicht |
|||||||
|
|||||||
| eiswürfel [o_Ô] † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebkuchen.. *miam* ^^° - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| > Lebkuchen.. *miam* ^^° Nikotinpest XDDD irgendwie---nya ziggos kann man auch in sich nehmen loldrop Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
|||||||
| > Nikotinpest Tomatensaft *Gesicht verzieh* Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tofu... ^^° - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| > Tofu... ^^° Ungarische Gulaschsuppe ._. Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erbseneintopf.. ^^ - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| > Erbseneintopf.. ^^ fischfilet serviert mit reis o.o (s) XD Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
|||||||
| sahne ^^ † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
|||||||
| eiskrem .: TRÄUMEN ZU KÖNNEN IST EINE GABE ! :. Wanna play RPG *^^*? Hellsing? http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Hellsing Fluch der Karibik? http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Black-Pearl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milchreis... ^^° - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| salad † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
|||||||
| > salad Schreibt man den nicht mit 't'? ó.o Oder... hm... egal... *mal mit 'd' mach* Donauwellen ^^ Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
|||||||
| [ uups ^^"" sorry... u.u ] nougatschoki † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
|||||||
| > [ uups ^^"" sorry... u.u ] > > nougatschoki iglogericht xD Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
|||||||
| tortelinis ^^ † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
|||||||
| spaghetti .: TRÄUMEN ZU KÖNNEN IST EINE GABE ! :. Wanna play RPG *^^*? Hellsing? http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Hellsing Fluch der Karibik? http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Black-Pearl |
|||||||
|
|||||||
| [ mit i ??? *nets weiß ] † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
|||||||
| > [ mit i ??? *nets weiß ] inselfrucht xD Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
|||||||
| [ das is gut xD ] tomate † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
||||||
| >tomate --erbsen |
|
|||||||
| nutella † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
|||||||
| > >tomate > --erbsen > Nikolausschokoladenteller XDDDDDDD Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
|||||||
| radischen † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
||||||
| >radischen -->nussschokolade*hunger bekomm* *such* menno...nichts da... |
|
|||||||
| essigöl † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||
|
|||||||
| Lachsfilet ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||
|
|||||||
| tintenfisch † Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von Dir, jeder Lufthauch erzählt mir von Dir, jeder Atemzug, jeder Schritt, trägt Deinen Namen weit mit sich mit... † |
|||||||