Thread: Fudda-Endbuchstaben xD
|
Eröffnet am: 03.11.2003 13:20 Letzte Reaktion: 11.07.2006 13:00 Beiträge: 2222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| nektarinen-sorbet nie gegessen, aber hört sich nicht schlecht an ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| > nektarinen-sorbet > > nie gegessen, aber hört sich nicht schlecht an ^^ trauben hm... kenn ich auch net... ^^;; Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| *heul* will kein "n" mehr natron "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| > *heul* will kein "n" mehr > > natron nüsse besser so? Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| ^^" eis "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| > ^^" > > eis sahnetörtchen Yuyake war mal YazzMaus!!! Jetzt nimma!!! *froi* Neuer Name, alte Blödheit! XD Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| nougat "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| Tomatenauflauf mit Hackfleisch (mnjamm!) Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Noch Fragen? |
|||||||
|
|||||||
| Hamburger Nyahahahhaaa |
|||||||
|
|||||||
| > Hamburger > Nyahahahhaaa Royal TS XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > > Hamburger > > Nyahahahhaaa > > Royal TS XDDDD Schnecken, für manche eine Delikatesse XD One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them ****************************************************** Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të, Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të |
|||||||
|
|||||||
| schnecken sind lecker ^^ nutella [ ganz einfalchsreich ^^" ] † Ich bin der Tod... und du mein Gefolge.... † "Vielleicht denkst du später auch mal an mich, ich war der Knabe der stirbt für dich...." |
|||||||
|
|||||||
| > nutella [ ganz einfalchsreich ^^" ] Ananas Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| > Ananas sushi Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| iglospinat o_Ô † Ich bin der Tod... und du mein Gefolge.... † "Vielleicht denkst du später auch mal an mich, ich war der Knabe der stirbt für dich...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > iglospinat Tiefkühlpizza Die Moral meiner Katzen ist fragwürdig geworden. Ich kann ihnen nicht rückhaltlos vertrauen – womöglich sind sie Spione und einer mir unbekannten Obrigkeit unterstellt wie die Delphine. (Jan Morris) |
|||||||
|
|||||||
| apelsalad † Ich bin der Tod... und du mein Gefolge.... † "Vielleicht denkst du später auch mal an mich, ich war der Knabe der stirbt für dich...." |
|||||||
|
|||||||
| > apelsalad wärs net eher salat? Tomatencocktail^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.Chi ist Chi. Doch wer ist CHI? |
|||||||
|
|||||||
| o.O kann ich rechtschreibung XDD laugenstange *hrrr* † Ich bin der Tod... und du mein Gefolge.... † "Vielleicht denkst du später auch mal an mich, ich war der Knabe der stirbt für dich...." |
|||||||
|
|||||||
| > o.O kann ich rechtschreibung XDD > > laugenstange *hrrr* Erbsensuppe One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them ****************************************************** Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të, Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të |
|||||||
|
|||||||
| eier † Ich bin der Tod... und du mein Gefolge.... † "Vielleicht denkst du später auch mal an mich, ich war der Knabe der stirbt für dich...." |
|||||||
|
|||||||
| rotkohl ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=bloemschi ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| Lakrize Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! Du musst an das Herz der Karten glauben!! |
|||||||
|
|||||||
| > Lakrize Erpsensuppe Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| eintopf Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| Fischfond Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fischfond Dattel Die Moral meiner Katzen ist fragwürdig geworden. Ich kann ihnen nicht rückhaltlos vertrauen – womöglich sind sie Spione und einer mir unbekannten Obrigkeit unterstellt wie die Delphine. (Jan Morris) |
|||||||
|
|||||||
| > Dattel Lebertran Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
|||||||
| Naturreis ^_^ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Noch Fragen? |
|||||||
|
|||||||
| Schafkäse mit Knoblauch in Olivenöl mit Oregano Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||