Thread: Fudda-Endbuchstaben xD
|
Eröffnet am: 03.11.2003 13:20 Letzte Reaktion: 11.07.2006 13:00 Beiträge: 2222 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| lekker schmecker Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
|||||||
| Reine Buttermilch Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Noch Fragen? |
|||||||
|
|||||||
| Honig Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| Grießbrei Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Noch Fragen? |
|||||||
|
|||||||
| Iglo Fischstäbchen Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| Nudelsuppe mit Kohl Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Noch Fragen? |
|||||||
|
|||||||
| Lungenragou (*iehgittifui*) Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| > Lungenragou (*iehgittifui*) ungarischer eintopf |
|||||||
|
|||||||
| > ungarischer eintopf Fanta Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aubergine Die Moral meiner Katzen ist fragwürdig geworden. Ich kann ihnen nicht rückhaltlos vertrauen – womöglich sind sie Spione und einer mir unbekannten Obrigkeit unterstellt wie die Delphine. (Jan Morris) |
|||||||
|
|||||||
| > Aubergine Erbdsenmuuuuuuus ^.^ Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
|||||||
| Schädelspalter (issn Cocktail...) Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Noch Fragen? |
|||||||
|
|||||||
| wo du cocktail erwähnst ^^ red devil *schlürf* "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| Limettensaft Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Noch Fragen? |
|||||||
|
|||||||
| Tatar *igitt* "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| Runkugeln *kuller* Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Noch Fragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Runkugeln Nusskuchen Die Moral meiner Katzen ist fragwürdig geworden. Ich kann ihnen nicht rückhaltlos vertrauen – womöglich sind sie Spione und einer mir unbekannten Obrigkeit unterstellt wie die Delphine. (Jan Morris) |
|||||||
|
|||||||
| nagetierfutter |
|||||||
|
|||||||
| Ranzige Yakbutter... Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Noch Fragen? |
|||||||
|
|||||||
| > Ranzige Yakbutter... Wääääääähähääh *hoil* Reistaschen Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
|||||||
| nougatring "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| Gnomenragout... Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Noch Fragen? |
|||||||
|
|||||||
| > nougatring Gansbraten Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
|||||||
| > Gnomenragout... Tomatensuppe Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
|||||||
| Eierlikör "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| Ragout vom Rind Unser Worms-Schlachtruf: "Das Rind, mein Kind" o.O Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Noch Fragen? |
|||||||
|
|||||||
| Dim Sum "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| Mandeln Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen |
|||||||
|
|||||||
| nuss-nougat-creme "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| erdnussbutter |
|||||||