Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ihr seid mir vielleicht zwei!!! @medea huhu, biste noch anwesend??? *binchen gleich vorm com einschlaf, ihn aber vorher noch erwürg* Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| hö??? warum sind wir dir vieleicht zwei....?????? ich habe wochenende da kann ich nicht denken da hab ich was besseres zutun *lol* nur leider is meine kakk freundin ma wieder nit da -_-° >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Wat sin wir????? Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| @eisi sollst du mir etwa leid tun??? NEIN!!! frage nummer eins beantworte ich nicht, sie liegt auf der hand oder ist wie man so schön sagt trivial!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Wat?Wer tut leid????o_O? Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| kakk freundin?o__0 |
|
||||||
| ach, vergiß es! endlich ist we!!!! *freu* Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| hö??? wie kommste jetzt auf mitleid???? O_o und wieso steht da oben nichts drin wo eigendlich ein laaaanngggggeeerrrr text sehen sollten???? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| jo kakk freundin..... wenn sie zeit hat hab ich keine zeit wenn ich zeit hab hat sie keine.... ich finde sie sollte ihr scheiss rumgetanze aufgeben und lieber mit mir rum machen... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Lustmolch!!!^^ Sachs ihr doch!!!*ggg* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| so leute ich mach mich mal in mein bett schlaft gut!! Grüße Bine Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| du hast ne freundin? man eisi du redest echt wie ein arschloch sorry!! |
|
||||||
| nacht honey *g*^^ ja hab ne freundin is dad so schwer zu glauben???? chrono wenn ich ihr das sage bin ich ein toter mann^^ sie liebt das tanzen über alles.... -_-° und ich hasse es über alles... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| nain reg dich ab eisdrache echt du gehst mir auf den sack deine freudnin tut mir leid! |
|
||||||
| Warum hast dus???Muß jan Grund ham. nacht bine^^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| boah weil er sonst seinen freundin begrabschen könnte kann er ja net dadurch! |
|
||||||
| pludo hat nen sack O_O ?????? *totrofl* nur scherz^^ warum geh ich dir auf dem sack???? ist doch nur das i-net in echten leben bin nicht nicht ganz so durchgeknallt^^ die geschichte warum ich das tanzen über alles hasse: aslo es war einmal vor 10 jahren da war ich 6 jahre alt meine mutter war trainerin in nem karnevall verein meine schwester hat da auch sehr gern getantz und da mein vadder immer bis abends um 19uhr arbeitet und das training von 17uhr bis 20uhr ging konnte man mich nicht alleine zu hause lassen...... also musste ich mit in den **************** verein und auf so ******************** auftritte mit *********+ geschminkten gesicht halbnackten ober köper vor was weiss ich wievielen hundert leuten das dschungelbuch tantzen..... nicht nur das ich musste auch beu pumekel den pumukel spielen oder diese ekelhaften polkerperücken tragen..... (allein wenn ich schon daran denke bekomm ich das grosse kotzen) seid dem verfluche ich das tanzen und ganz besonder den FUCK KARNEVAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| reg dich ab.. kann ich mir nich vorstellen eisdrache naja mir legal schönes tanzleben noch ! |
|
||||||
| Schreib die Worte aus man!!!!!!Sonst kapierts man doch nicht!!!!! Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| *lol* wie soll ich die denn ausschreiben wenn ich keine ahnung habe für was das zensierte zeugs da is das hab ich doch nur gemacht damit deutlich wirt wie sehr ich den scheiss hase^^ stell dir selbst was darunter vor soviel phantasie wirst du doch wohl haben oder??? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| bei dir kann man sich ja alles denken eisi :p |
|
||||||
| das raff ich mal wieder not..... -_-° >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| umso besser.. oh man.... du müsstest eigentlich eine blondine sein oder?*aua*^^ |
|
||||||
| Jau da muß ich dir recht geben!!!:p Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| *lol* |
|
||||||
| O_o; ihr habt ja gar keine ahnung das ich so begriffstuzig bin ist der grund warum ich so belibt bin da ham alle immer was zu lachen.... das zeigt mir ganz besonders meine freunden *seufz* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| wow, die muss dich ja sehr lieben! -__- eisi vielleicht solltest du dir die sachen mal öfters durch den kopf gehen lassen bevor du was drauf sagst ok? vielleicht kapierst du das dann auch^___- |
|
||||||
| Is ja auch ganz lustig,nur frag ich mich manchmal ob das nicht ne Krankheit im Fortgeschrittnen Stadium ist.^^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| kann schon sein ich ich etwas okay wir wollen mal nicht untertreiben das ich sehr gestört bin^^ aber wenn ich nicht gestört wär wär ich nciht ich oder????? so bin ich halt und einige leute schätzen das sehr (meine freundin z.B.^^) wenn man mich erstmal richtig kennt und ich zeige wie ich wirklich bin hat man viel zu lachen^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |