Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| oi.. du arme.... also ich glaub das würd ich auf dauer nich packen.. bin ich ja ganz ehrlich.. *zwinka* |
|
||||||
| ich frag mich auch oft genug, ob ich das packe, aber ohne meine mitstudenten/innen gings gar nicht!! ich will aber min 1jahr durchhalten, ich kenn mich, wenn ich das geschafft habe, gebe ich net so schnell auf!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| du schaffst das auch *daumen drück* die 12 pack ich mindesten auch noch.. ich versuchs wenigstens.. |
|
||||||
| dir auch die daumen drück und danke, ach wenn du die 12 schaffst, schaffst du auch die 13. ist nämlich leichter und das abi war im nachhinein auch leichter wie gedacht. alle, die vor mir abi machten, sagten es wäre easy, aber ich hab ihnen net geglaubt und mich verrückt gemacht, aber als ich aus der ersten prüfung kam, merkte ich, dass es wie eine normale klausur ist, halt 4bzw3stündig!! also, abi ist wirklich net so schwer!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| ich mach ja das neue abi.. die sagen alle das das schwerer sein soll.. oder so.. aber ich pack das schon ^-^ hoff ich .. ich bin nämlich sowas von faul manchaml... *lollipop* |
|
||||||
| was heißt neues abi???? apropos faul: ich hätte ein viiieeelll besseres abi machen können, wenn ich mich mal hingesetzt hätte und gelernt hätte! scheiße tina stört mich, ich telefonier gerade mit ihr grüße an dich von ihr!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| keine ahnung, auf jeden fall sollen die richtilineien strenger sein, oder so.. schöne grüsse zurück ^-^ |
|
||||||
| ach so!! ich will das kkj band 4 endlich rauskommt!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| ich will die ersten drei haben *lol* |
|
||||||
| ich hab sie, sind echt coool! wann bekommste sie denn? vor allem 3 ist zum dahinschmelzen!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| wahrscheinlich erst weihnachten -_-° |
|
||||||
| du arme!! wenn du in meiner nähe wohnen würdest, würde ich sie dir ausleihen!!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| och ich werd das schon überleben.. hoff ich *loooool* ^_____^ |
|
||||||
| ich hoffe, dass du überlebst, mit wem sollte ich mich sonst unterhalten *g* ach, ich bin jetzt mit tina zusammen!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| *lol* hast doch tina *gg* gratuliere! *zwinka* |
|
||||||
| als ob ich mit ihr immer unterhalten wollte und danke Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| ich mein ja nur ^-^ *honigb. ein bissel ärgern wollte *zwinka* |
|
||||||
| hallo hallo ?!?!?! |
|
||||||
| Wir haben wieder Wette,Wetta,Wetta.*grumpf* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| also bei uns is es nur arsch kalt.. *brrrrr* |
|
||||||
| man hier war ja echt voll sonnenschein heut *kopfschmerzen*o__0 |
|
||||||
| bei uns wars einfach nur durchtriebenes Wetter.. regen von niesel bis zu bindfäden.. und irgendwie is das im laufe des tages immer kälter statt wäremer geworden.. o___O'' |
|
||||||
| Ja aber ich glaub kalt is es so langsam überall.. und es gibt auch Bundesländer da schneets schon o__0 |
|
||||||
| bei neko solls kurz geschneit haben.. |
|
||||||
| hat sogar gehagelt^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| echt ? naja.. bei uns regnets ja sowiso nur.. |
|
||||||
| naja jetzt gehts eigentlich es ist sogar schon wärmer als heute mittag (kommt nur mir so vor O_O) und gehagelt ats ja au nur ganz kurz^^ und vom regen keine spur :P ich glaube sogar das es mirgen so 5-6c° wird *badehose raus hol* da kann man ja gleich mal ins freibad gehen *lol* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| süß eisi ^__^ Naja hier war voll sonnenschein wie gesagt*wunder*o__0 Und jetzt is kaaaald*bibber* |
|
||||||
| bei uns is das komischer weise morgens wärmer als mittags und abends.. o__O |
|
||||||
| was ist süss???? -_-° ich bin auf gar keinen fall süss ich bin ein gangsterboss^^ zumindest in meiner klasse *lol* aber süss?!? ne ich bin alles nur net süss und lieb oder was weiss ich noch.... ich habe mir sogar eine sehr grausame aber ihrgendwie geniale voltermethode überlegt die garantiert JEDEN in den wahnsinn treiben würde *psycholache aufsetzt*^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |