Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Wiso blödi???@pludo Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| weil du so wies aussieht kohle hast wir wir (ich zumindestst) so gut wie nichts.... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| in meinem potmonee befinden sich ganze fünf pfennig und auf meinem konto sind ganze 3,80 DM DAS sagt soch wohl alles, oder ? |
|
||||||
| das heisst portemonai^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Ohhh!*überrascht ist* Bin am Geldgesegnetsten oda wat????*lol* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| also ich besitze haar genau 34 pfenig hab nachgezählt^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Wenn ich jetzt sache wat ich aufn Konto hab schlacht ihr mich eh nur...-_- Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| schau ma in den duden, portmanee kann man auch so schreiben, nur halt mit den zwei e's |
|
||||||
| blöö, ich bin auch zur zeit gut bedient*ätsch* |
|
||||||
| *wörterbuch???? aaaaaaaarrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhh *wörterbuch fobie hat* bis ich da ein wort gefunden habe sind 4 stunden forrüber oder so -_-° >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Ich habn 4stelligen betrag!! Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| O_O................. >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Wat los???Geschockt? Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| vier stellen..... das sind.....1....0.......0......0....1000...mindestens.....*heul*Flenn* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| 3 2 4 0 passt eher.^^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| oh chrono*mal arschtrittgeb*^^ |
|
||||||
| Wieso das denn???? Ich glaub mit euch is net gut über geldsachen zu labern^^;; Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| ich stimme pluddo voll und ganz zu *chrono auchn arschtritt verpass* |
|
||||||
| 3.....2......4.....0.... *megasufz* hmmm mal sehen wieviele manga,animes pc-ps2spiele ich mir davon kaufen könnt..... chrono schik mir mal deine geldautomart karte mit geheimnummer zu *g*^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| aus medea un pludo spricht nur der neid!!:p Kannst next Year meine abgelaufne kriegen.hähähähä Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| chroni noch ein son ding augenring*lolmich putt*^^ |
|
||||||
| noch son spruch kiefern bruch *muahahahahahahah* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Muahahaha wenn schon ne Diskobrille!!!!!:p Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| hi leute!! war grad im kino, mit shaya in american sweethearts!! war ganz witzig @medea so, ich versuch es morgen loszuschicken!!! ich hab dank dem film neue idden für mein fanfic *freu* Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| was um alles in der welt is ne diskobrille O_o das raff ich nich ganz..... muahahahaaha mir gefällt deine zigi honig^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Maaaaaaaan kennst net ma ne Diskobrille??????? Läßt dir von jemanden eine aufs linke un rechte auge gem un scho haste eene.^^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| aso wenns weider nix is.... hatte ich auch schon mal *pral*^^ warum pral ich eigendlich damit..... O_o >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| aso wenns weider nix is.... hatte ich auch schon mal *pral*^^ warum pral ich eigendlich damit..... O_o >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Prahlhans!!! Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| >Prahlhans!!! muahahahahahahahahahahahahahahahhaahahahhaaaa das is ja genial muss ich mir merken^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |