Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| drek die sache war die ich hab mir die vokabel für den geschäftsbrief den wir schreiben sollten auf den tisch geschreiben nunja als wir die italy lehrerin ein paar tage später wieder haben erzählt sie uns die schüler aus der ersten wären zu ihr gekommen und hätten ihr das gezeigt <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| das nennt man pech! naja, ändern kannstes net mehr, ich auch nicht, aber ich schaff das schon. medea du bist in der elf oder? das ist das erste halbjahr sowieso uniterssant!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| Ihr Schulfanatiker!^^ Redet ma über was interressanteres. Bei uns war was los in der Nacht!Wir hatten de ganze Nacht, Tag!! Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| dann schlag doch mal ein thema vor!! aber schlag bitte nicht zu fest!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| jup bin ein blöder realschüler (*lol*) in der 11 *gg* |
|
||||||
| Reden wir über Feuer,Großfeuer. War nämlich eins bei mir in der nähe nur 4km entfernt,da brannte eine Fläche von 4000qm.Holzbohlen aus unseren ehemaligen Tagebauen,gestapelt bis auf 3-5m höhe.Das war en schönes knäckerchen.Der Nachthimmel war glutrot erhellt!Sah voll geil aus. Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| *rofl* ich war auch auf ner realschule und bin dann aufs gymi, habs auch geschafft, außerdem wer sagt, dass realschüler dumm sind??? Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| *lol* das is hier die standart ausrede *gg* |
|
||||||
| ok, aber mir fällt dazu nichts ein!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| ich mag kein feuer... auch wenns geil aussieht!^^° unser haus is ma halb abgefackelt, weil neben uns ne schreinerei is un bei denen is irgendwas in die luft gegangen! hat ganz schön gekracht... -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wozu sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Shai shen! |
|
||||||
| ach so, gut, lass ich gelten!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| Los erkär uns de Relativitätstheorie!^^:p Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| ok, wir sollten das thema wechseln *g* Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| bitte wer?!? relativitätstheorie??? Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| Naja halt so erklären das en normalo versteht.^^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| *antworten ich weis was die relativitätstheorie is, habs sogar verstandn ^-^ aber ich könnts niemals nich erklären.. |
|
||||||
| wer???? *binchen sich irgendwo versteck* Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| Komm raus!!*strauß blumen hinstell* hier blumen mit nektar!nur für disch. :p Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| ahrg.. wie kommt den das antworten da rein ?!.. oki, themawechsel.. |
|
||||||
| *überleg* na gut, komm wieder raus, aber nur weil ihr es seid *g*! welches thema nehmen wir denn (nein chronos kein feuer!!) Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| meine Meinung ^^ sacht mal was .. düdüdü... |
|
||||||
| Mist!Woher wußtest du das???*kopfkratz* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| *lol* das war doch sonnenklar, mönsch.. |
|
||||||
| tja, vielleicht bin ich einfach nur gut oder du zu schnell zu durchschauen!!! was macht ihr am we??? Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| Kino gehen un wahrscheinlich Jin-Roh gucken.^^ Ich glaube du liegst mit beidem falsch. Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| was soll das denn heißen?! pfffff! oder fall 3 ich kann gedanken lesen *g* Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| *lol* das is doch nix besonderes, das kann ich auch.. bin nur mometan viel zu müd dafür *lollipop* |
|
||||||
| hahahaha ich muß ma lachen hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha Gedanken lesen!!!!huhuhuhuhihihihihihi das war köstlich!!!hahahaha Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |