Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Bei mir liegt Schnee aufn Dächern un den Wiesen.^^ Wer guggt alles Stargate????*frag* Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| Ächtz eisi du doof -_____-'' |
|
||||||
| du hast schnee?*beneid* bist ja auch der eisdrache ^__^ ich gugg stargate seit der ersten folge *aufzeig* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ja schnee is schön.^^ Ich meinte wer jetzt gerade Stargate guggt.^__^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| ne ich schua kein stargate, aber meine mama imma |
|
||||||
| Wisst ihr was, ich fände es cool wenn Pandur, chroni, medea, neko-chan ich und Eisi uns ma treffen würden,... wir müllen und labbern hier scho so lang im Forum zusammen!^^ |
|
||||||
| na toll gibt es denn nichts besser in der klotze als stargate???? ich dachte immer das kommt mitwoch... oder ham wir heute erst mittwoch??? O_o *total das zeitgefühl verloren hat* weiss nicht ma was heute fürn datum is und hab auch kein schimmer wieviel uhr^^ naja die uhr zeit kann ich ja dank den threds einiger masen einschätzen *lol* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| jo treffen wär echt coole sache <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| genau aber ich warne euch vor wenn ich persönlich mit jemanden rede krieg ich so gut wie keinen ton raus *lol* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Yup,wär cool! Wer guggt nu stargate jetzt auf Vox???? Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| da fällt mir gerade was auf *lol* mein name passt ja perfekt zu dem wetteer *rofl* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| hehe dafür bin ich ne labbertasche :p |
|
||||||
| ich ganz bestimmt nicht *im eisigen keller umschau* habe hier kein kabelanscluss -_-° meine eltern habe hier nur die internetbuchse einbauen lassen würde ja liebend gern im i-net sein und dabei tv gaffen aber leider keine büchse *flenn* naja was solls hab ja immer die selbe musik im hintergrund laufen^^ langsam find ichs lied echt zum kotzen -_-° >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| ich guck gar nix, weil ich imma hin und her laufen müsste um zum fernseher zu kommen^^; -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wer andern eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät! Shai shen! |
|
||||||
| is bei mir auch so neko!*LOL* |
|
||||||
| ich müsste da erst mal ein stockwerk höher *lol* warum schreibt mir eigendlich keiner eine addresse mit anti virenprogramme in mein viren thread????? jaja ich weiss mein ausdruck und die gramatik -_-° >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Ihr armen Schweine!*lol*hahaha^^ Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| sag ma eisi.. du bist echt erst 16?*lol* Heeee.. chroni.... wer wird da so gehässig sein^___~ |
|
||||||
| was gibt es denn da bittschön zu lachen -_-° >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| nichts hahahahaha Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| Eisi, nüx nur weil du so älter aussiehst o__0 und chronoooo, :p *mal auf die rübe hau* |
|
||||||
| was solln das denn heissen??? "erst" 16??? -_-° ich bin verda*** stolz auf dieses alter.... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| oh man eisi du rallst echt nüx ich find du siehst älter aus sorry jetzt kann man den scheiss jungs in der pubertät noch net ma komplimente machen-__- ich hab nix gegen das alter 16 gesagt ok? |
|
||||||
| *rübe reib* darf man net ma mehrt lachennn??????-_- Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| aso *sich gegen kopf haut* naja wie ich schon so oft gesagt habe ich habe die begriffsstutzigkeit von meiner lieben mama^^ und ich werde eh mit grösster warscheinlich keit mit 22 an alterschwäche sterben *muahahahahahahahahahahaha* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| *rofl wech* eisi, du bis der beste *gg* geh nur nich in unseren witze thread.. *fiesgrins* ich bin auch für ein treffen, solange es bei mir NICHT ist. ich hab ne fernseh karte drin *gg* ich brauch noch nich ma zum fernseher gehn und den anmachen, mach ich alles über tatatur und maus und dabei bin ich noch im i-net *lol**proll* |
|
||||||
| ne Tv-card würde bei mir ja au nix bringen habe ja kein kabelanschluss hier unten im keller -_-° >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| eisi: Mööp chroni: was los?? medea: nee man könnte ja was trinken oder ins Kino oder so wobei sich dann anreise nich für einen tag lohnen würde.. gibt ja noch Hotels ^___^ |
|
||||||
| Pah!!! Angeberin!!!:p Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| O_o mööp???? was das nu wieder??? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |