Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| So?Wat für Pläne den???? Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| *gg* wollte mein abi it bravur bestehen und dann studieren gehn und danach ins ausland, vielleicht.. ^-^ |
|
||||||
| also,ich studiere, habe mein abi nicht mit bravur bestanden, aber immerhin bestanden! ich will später mal in die forschung, aber mein studium ist tlw. so schwer und streßig, dass ich aufhören könnte, aber das gibts nicht!!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| du studierst physik, oder ? Na, das wird schon! Wenn ich das schon aufs gymi geschaffen hab ( hab ein jahr nur deswegen wiederholt.., obwol is irgendwie gar net zu vergleichen *lollipop* ejaaaaaal.. ^-^ auch jeden fall du schaffst das !!! |
|
||||||
| hm, ich bin so verrückt. ich denke auch dass ich es schaffen werde, zumindest versuche ich es. wenn die leute nicht wären, dann könnte ich die sache sowieso abhaken, ohne teamwork klappt kein physikstudium!! Du schaffst das auch!!!!! ich habs ja auch gepackt!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| jenau.. immer positiv denken.. tät icch das nich wär ich nu inna ausbildung.. *mea hat mal lust alle leutz hier zu knuddln* |
|
||||||