Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| So?Wat für Pläne den???? Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| *gg* wollte mein abi it bravur bestehen und dann studieren gehn und danach ins ausland, vielleicht.. ^-^ |
|
||||||
| also,ich studiere, habe mein abi nicht mit bravur bestanden, aber immerhin bestanden! ich will später mal in die forschung, aber mein studium ist tlw. so schwer und streßig, dass ich aufhören könnte, aber das gibts nicht!!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| du studierst physik, oder ? Na, das wird schon! Wenn ich das schon aufs gymi geschaffen hab ( hab ein jahr nur deswegen wiederholt.., obwol is irgendwie gar net zu vergleichen *lollipop* ejaaaaaal.. ^-^ auch jeden fall du schaffst das !!! |
|
||||||
| hm, ich bin so verrückt. ich denke auch dass ich es schaffen werde, zumindest versuche ich es. wenn die leute nicht wären, dann könnte ich die sache sowieso abhaken, ohne teamwork klappt kein physikstudium!! Du schaffst das auch!!!!! ich habs ja auch gepackt!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| jenau.. immer positiv denken.. tät icch das nich wär ich nu inna ausbildung.. *mea hat mal lust alle leutz hier zu knuddln* |
|
||||||
| *reknuddel* so ich mach mich mal ab ins bett *gähn*. wünsch dir morgen einen erfolgreichen tag!!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| daanke, kann ich brauchen, gute nacht, schlaf schön, tröum süss.. |
|
||||||
| EYYY!!!!Soll das jetzt heißen das ein Versager bin weil ich ne Ausbildung gemacht hab,anstatt Abi zu machen un zu studieren??????Häääääää??????Unter euch stehe????? Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| honigbine: Du studierst Physik? Wo genau denn? Hab nen Kumpel der das auch studiert. Chrono: Reg dich doch nich so auf ich mach auch kein Abi und ich hab noch nich mal die möglichkeit zu studieren, weil ich dumm bin. |
|
||||||
| hab ich doch gar nicht gesagt chrono!! |
|
||||||
| WOW WOW WOW WOW WOW DAS IST ECHT VOLL MEIN TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe 3 arbeiten wieder bekommen^^ english3^^ ich hatte ehrlich gesagt mit ner 4 oder 5 gerechnet *g* Deutsch 2-^^ da dachte ich bestens ne 3 und chemie 2+^^ alles heute bekommen *g* *durch thread hüpf* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| dankööööööööööö^^ *knudaäääääällllll* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| muahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahhhhahahahahahahahahhahaha ich habe morgen keine schule^^ *nur mal erwähnen wollt *g*^^* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| suuuuuuupa, dafür hab ich morgen Kunst und kaupie *lol* |
|
||||||
| kaupie???? muss man da was kauen *lol* oje ich hasse kunst -_-° zu mindest in der schule... da darf ich NIE malen was ich will immer muss ich malen was meine lehrerin... -_-° wenn ich nicht malen darf was ich will macht das absolut keinen spass.... oje kaum bin ich wieder da hab ich schon gleich einen neuen thread zerstört O_O *wegrenn* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| *rofl* ich schrein´b im nonsens thread weiter, oki ? |
|
||||||
| neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnn. schreiben kleister.. bin ja im nonsens thread *rofl* |
|
||||||
| Buh ihr könnt auch nur über Schule reden was? :p |
|
||||||
| @klein_pluto hab mich mal wieder in deinem gb verewigt!!! Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| Man am Freitach krisch isch Geld vom Staat wida!!!GOIL!!!!!Dann gehts bald los!^^Meine Fingas jucken scho wida!! @pludo So??Wat machstn dann??Wenn net schule?? Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| gab grad kein anderes thema *lol* eisi hat angefangen ^____________________________^ |
|
||||||
| frag ma, ob der staat nich auch noch was für mich übrig hat...^^;; -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Sind des Schäfchens Locken braun lehnt es am Elektrozaun. Wenn es mit den Augen rollt will es sagen: zuviel Volt! Shai shen! |
|
||||||
| wenn wir schon bei dem thema wären, wie war deine klausur medea??? Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| öhrgs.. die klausur hab ich zu 50% nich gelöst und die andern 50 % sind wahrscheinlich falsch... |
|
||||||
| also so erfolgreich wie meine italy schularbeit 25% geschummelt(und auch erwischt worden) 25%geraten(richtig?) 50%eigentlich gewusst <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Scheiße! aber bei mir siehtst auch schlecht aus, habe heute ein blatt bekommen, dass ich bis nächsten mittwoch lösen muss und um die aufgaben zu machen, muss ich 1. verstehen, was unser prof die letzte woche gesagt hat, war aber in fast keiner seiner vorlesungen und 2. muss ich das was im buch steht kapieren. da hab ich am we zu knobeln. :-( Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst ud mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| *soifz* damit hätt ich mir schon ma meine dritte fünf gesichert - - abba ejaaaal, die ersten klausuren werden sowie so nicht für voll genommen.. ^^ honigb. des ich schlecht... man pandur bissu blöd ^^ man lässt sich doch nicht erwischen...^^ |