Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Feddäääs Brooood^-^ Machen keine gute Musik, Richtig ^____^! *durchdreh* Wuuuuahhhhhahahyuhuuuuuuuuu Liegt an Yuffies Einfluß ^______^! -- Dies irae, dies illa, solvet saeclum in favilla (Tag der Rache, Tag des Zähren, wird die Welt in Asche kehren). Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| pass auf oda du machst noch momo eifersüchtig :P +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| > pass auf oda du machst noch momo eifersüchtig :P Wieso? Momo liebe ich, Yuffie ist nur witzisch! Danach ist man echt indoktriniert ^_____^! -- Dies irae, dies illa, solvet saeclum in favilla (Tag der Rache, Tag des Zähren, wird die Welt in Asche kehren). Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| Was ein Glück das ich langweilig bin^-^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| > Was ein Glück das ich langweilig bin^-^ *räusper* Du bist nicht langweilig, du hast auch noch gefehlt beim Treffen! *knuddel* -- Dies irae, dies illa, solvet saeclum in favilla (Tag der Rache, Tag des Zähren, wird die Welt in Asche kehren). Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| *reknuddl*^-^ Blödiii =P ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| > *reknuddl*^-^ > Blödiii =P Bin nicht blöd, sondern lieb ^______^! -- Dies irae, dies illa, solvet saeclum in favilla (Tag der Rache, Tag des Zähren, wird die Welt in Asche kehren). Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| Yo tach auch!!^^ seid ihr verwirrt??? *allen ein Geneis geb daß das hirnwachstum anregen soll* falls irgendwo noch etwas klitzekleines da is....*g*^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Chröno hab dich so vermisst!^^ Jaa ich weiß engelchen*knuddl*^-^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| soooo ich habs geschafft nach hause zu finden ^_~ uhm jaaaaa essen steeeeeeehle rocks ^.^ und uhm.....euuuh.....ja*ggg* HEEEEY WARUM KOMMEN KEINE KOMMENTARE ZU MEINEM MANA BILD???? T.T greets @engel (das wird krass mitte DSA LOL) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ich wurd vermisst?ich kleiner wurm.... Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *G* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| ICH DANKE DIR OH DU MEINE GROßE FÜHERIN!!!!! *schleim sabber* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| o.0 ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| wenigstens einer...^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *chrono kokosnuss an kopp werf* geb ruh =P ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| AUUUUU!EH!*pluto faules ei an hintern werf*:P Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Muuuuh, *chrono ne alte socke hinta her schmeiss*nimm das duuuu..... ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| jetzt werden ganz gefähliche waffen eingesetzt!eigentlich wollt ich die nich einsetzen aba du willst es nicht anders!hähä *pluto mit meas socken bewerf* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| was soll das werden ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Lass meas Socken aus dem Spiel*GRRR**auf chronos rücken stürz* muahahahaaaaa*klammer* hihi^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| *yuffie faules ei an stirn schmeiß*das is los!^^ hülfe ich hab das aufm rücken!*wild im kreis rumrenn* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Wha, wenn ich kotzen muss dann auf deinen Rücken chröno =P ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| *wie bekloppt durch gestrüpp renn un danach in brennesseln rumkriech*:p Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ^^;;;; ihr seid mies "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| nu gugg,yuffie hat faule tomaten aufn Ochen!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| yuffie...muss ma was ernstes ansprechen: hast du ne mail von mir bekommen in den letzten tagen? falls du auch in der nächsten woche eine mail von mir mit dem betreff "RE: blablabla" (also anstelle des blablabla steht da dann irgendwas) bekommst, NICHT ÖFFNEN! der virus verschickt sich imam weiter, du wirst ihn höchstwarscheinlich auch noch bekommen...also bitte mir bescheid geben und löschen..ich werd morgen auch meine festplatte formatieren, die hatta schon fast am arsch gemacht.. +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| *auf chronos kopp kletter**es sich bequem mach* hassu läuse? o_0 ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| wieso?haste hunga?kannst ja ma gucken un lausen wie de affen!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *LOOL* Hhihi*vor lauter lachen vom kopp runta fall* *ploms* ui*Kugel roll* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |