Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *määäh* Was nu? >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| RUHE SCHAF!!!Geh mähen!!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *wäääääääh* Schaf braucht Schlaf! Nachti du......... ich bin Tierlieb! Bin also freundlich zu dir! ^-^ Nachti! *nachtiknuddäl @ all* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| *wieder zzu klein_kuh mutier* MUUUUH ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| Jute nacht "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *looooool* Schaf, Kuh........... is chrono dann dat Schwein??????? *bauernhofspiel* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Klar ist chröno n Schwein! Nachi isamuuu*knuddel* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| Ich bin der wilde hengst!!!frei und ungebunden...*GG* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Echt? o_O??????? Naja, geh jetzt wirklich schlafen! ^-^° >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Kein Schwein? -_-' >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| komm schaf in deinen stall hier haste nochn bittl gras!^^*lol* *tüte reich* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *chrono schlamm zu werf* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| *schlammundheubesudelterthreadanschauundkopfschüttel* Ja ist denn das hier ein Bauernhof oder was?? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *pandur mit kopf zuerst in misthaufen steck*Ruhe! *pluto mit pferdeäpfeln bewerf* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| IIH DU BIST DOCH BÄ BÄÄÄ ^^ *loool* *chrono mit ner dicken kokosnuss abwerf* Hehe hatten wir lang nimma =P ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| AAAAAAAAHH Nichts wie weg!!!! Die Bauern bekämpfen sich gegen seitig. igitt *chronomitjaucheüberschütt* *ausbauernhofflücht* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *stahlhelm aufsetz*:P wer ist eigentlich yuffie????*lol* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *pandur 50 hühner 100 enten 30 pferde 200 gänse 500 tauben 90 schweine 300 kühe 600 schafe und 100000000000 flöhe hinterjag* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| darf ich anmerken das ich nun seit 3 wochen total verliebt bin??? ^.^ auch noch glücklich? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ^__________________________________________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| Mooiin ^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| Mahlzeit!!!!!!!!!!!! Noch ein bischen früh ^___^ *schonhungerhab* |
|
||||||
| Hihi, ich hab immer Hunger... JETZT sowieso.. hehehee.. nich das ich schwanger wäre oder so*LOL* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| sooo....ich wechsel jetzt zu 80% auf gesamtschule....hab kein nrev mehr scheiss gymmi "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Gesamtschule? Bitte überleg dir das wirklich gut! Ist der reinste Schrott, ich bin auf einer -_-' ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| öhm.. *zustimm* ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| *LOL* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| hihi.. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| Maan, hia is so windig!! o_0 ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| und hier isset nur am rechnen... ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |