Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hier noch nicht... aber kommt noch.. Mensch.. scheiss Wedda.. hoffentlich wird es im April schöner*G* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| das hoff ich doch mal stark ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| Basst schoooooo ^_- Hehehe, wir können ja auch wieder Tag und Nacht nur im Bettchen verbringen..*LOL* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| *löööööl* und dann wieder um halb 11 abends frühstücken *löl* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| ja aber ich bin schon 2 ma pappen geblieben und wenn ich dieses halbjahr net pack dann muss ich abendgymnasium "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Hmmm.. naja... also.. dann mach das mal! Ich häng auch noch rum und mache meinen Abschluss und werde jetzt wohl von der Schule geschmissen.. ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| alles übel, fuck schule "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Jup stimmt schon.. das macht einem schlechte Laune... ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| seit ihr noch zu retten?? *thread hochpusch* örks....postet ma was o.o @yuffie welche klasse bisu grad? ich widdahol auch grad -_-* +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| -__-' ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| *mal pluddo und yuffie in den arm nehm und knuddeltröst* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| *reknödel* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| > *reknödel* *auchknuddel* Wieso wirste runtergeworfen!? -- Sitzt der Richter dann zu richten, wird sich das Verborg'ne lichten; nichts kann vor der Strafe flüchten... (Dies irae) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| *pluddo nomma knödel* ~~~~~~~~~~~~~~~~ I am who I am, what else could I be? And I stand where I stand, trust to be me, when you look in my eyes, you see what I be 'cause I am who Iam who I am |
|
||||||
| Hmpf weil ich durch mein gestörtes Verhalten zu oft in der Schule gefehlt habe.. ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| > Hmpf weil ich durch mein gestörtes Verhalten zu oft in der Schule gefehlt habe.. Und dann wollen die dich schmeissen? Muesstest doch dafür in 2 Fächern oder so ne 0 bekommen haben, oder? Und wenn es entshculdigt ist, macht das doch sowieso nix, oder? Dumme Schule! -- Sitzt der Richter dann zu richten, wird sich das Verborg'ne lichten; nichts kann vor der Strafe flüchten... (Dies irae) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| Schon mal was von: IN JEDEM FACH EIN NF?(NICHT FESTSTELLBAR) gehört? ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| > Schon mal was von: IN JEDEM FACH EIN NF?(NICHT FESTSTELLBAR) gehört? In jedem Fach? Soviel kann man doch gar nicht fehlen, oder? Und selbstd ann müssteste doch ne Chance haben zu wiederholen, oder!? -- Sitzt der Richter dann zu richten, wird sich das Verborg'ne lichten; nichts kann vor der Strafe flüchten... (Dies irae) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| Schatz, erstens ich wiederhole schon zweitens ja ich habe so viel gefehlt und drittens.. das wars... es ist vorbei... ich habe mir die letzte Chance selber verbrezelt! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| > Schatz, erstens ich wiederhole schon zweitens ja ich habe so viel gefehlt und drittens.. das wars... es ist vorbei... ich habe mir die letzte Chance selber verbrezelt! Kann man dann nicht auf eine Andere Schule wechseln? Geht das nicht? Das kann doch nicht das Ende sein! -- Sitzt der Richter dann zu richten, wird sich das Verborg'ne lichten; nichts kann vor der Strafe flüchten... (Dies irae) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| Bringt auch nix, ich habe ziemliche anpassungschwierigkeiten ausserdem würde es diese halbe jahr auch nix mehr bringen bis ich mich an alles gewöhnt habe lehrer kennen mich nicht blabla die können mich nich so einschätzen usw... ich würde sofort schule schwänzen wenn mir was nicht passt.. also ich mein, wenn ich angst habe.. verstehst du? ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| > Bringt auch nix, ich habe ziemliche anpassungschwierigkeiten ausserdem würde es diese halbe jahr auch nix mehr bringen bis ich mich an alles gewöhnt habe lehrer kennen mich nicht blabla die können mich nich so einschätzen usw... > ich würde sofort schule schwänzen wenn mir was nicht passt.. also ich mein, wenn ich angst habe.. verstehst du? Ich verstehe... Uh mann. Gibt es nicht beruflich irgendwas, was du amchen könntest? Vorläufig irgednwo jobben? -- Sitzt der Richter dann zu richten, wird sich das Verborg'ne lichten; nichts kann vor der Strafe flüchten... (Dies irae) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| Einfach so von der Schule plumpsen?????? o_O? In meiner Klasse ist auch ein Mädchen, die sehr oft fehlt! Sie braucht auch Noten und ich habe beobachtet, das die härtesten Lehrer bei ner mdl. Leistungskontrolle sie den anderen bevorzugt! Das heisst, wo meiner einer ne 4 bekommen würde, bekommt sie ne 3! >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Engelsstern: Schon oke, mag jetzt nicht mehr darüber nachdenken.. ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| > Engelsstern: Schon oke, mag jetzt nicht mehr darüber nachdenken.. > Verstehe ich! *knuddel* Irgendwie wird das schon wieder! -- Sitzt der Richter dann zu richten, wird sich das Verborg'ne lichten; nichts kann vor der Strafe flüchten... (Dies irae) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| Hoff ich doch.. ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| > Hoff ich doch.. Würde ja mithoffen, aber da ich weiß das es so sein wird... Worüber möchteste denn dann gerne reden? -- Sitzt der Richter dann zu richten, wird sich das Verborg'ne lichten; nichts kann vor der Strafe flüchten... (Dies irae) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| *nochmal reingestürmt komm* WILL_JEMAND_WACHMACH-UND-AUFMUNTERUNGS-SCHOKI????????? >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| na ich muss auch ma zusehen.....hoffendlich pack ich es irgendwie... "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *Schoki-Büchse hier lass* Bedient euch ruhig! ^-^ Gute Besserung! >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |