Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
||||||
| Also ich hab gestern die 23 getippt o_O Naja... ich hab einfach das Alter meines Lieblingsschauspielers genommen xD Das heutige Rätsel hab ich noch nicht gelöst... ich glaub, ich steh irgendwie aufm Schlauch xD Naja, noch hab ich ja Zeit ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also, nachdem man ein bisschen gegoogelt hat, findet man die Antwort sehr schnell. Vorallem sooo übersichtlich. *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich bin zu doof für die Aufgabe von heute :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt hat hier niemand die gleiche Zahl wie die, die ich habe hingeschrieben. *-* *Hoffnungsschimmer* XD Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen. Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen. |
|||||||
|
||||||
| gott hat irgendjemand das von heute schon raus? ich hab keinen schimmer O.o behutsam schließt man die augen der toten genauso behutsam muss man die augen der lebenden öffnen |
|
![]() |
||||||
| > gott hat irgendjemand das von heute schon raus? ich hab keinen schimmer O.o Ja einige. Musst nur mal auf der Seite davor gucken. :) Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Meine Zahl von gestern war die 56 ^^ Aber ich finde dieses Rückwärtszählen immer irgendwie doof. "Ist es zu niedrig oder doch zu hoch?" Das macht mich immer total wahnsinnig xD Dafür war die Aufgabe von heute ja mehr als einfach ^^ hatte auch 56 T_T |
|||||||
|
||||||
| das von heute war wirklich einfach xD wenns nicht geil wird, wirds halt scheiße xD |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich gebe immer wieder das falsche bei Google ein ôO Hatte jemand gestern die 43? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird es eine statistik geben wie viele eine zahl genant haben? und wo? ich hate die 45 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hatte gestern die 21 öö also ds von heute muss man net unbedingt wissen aber dafür gibts ja google, ich hatte die antwort relativ schnell :3 I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt... da geistern ja tatsächlich Zahlen rum, die noch niedriger sind als meine (von der 0 und der 1 mal abgeshen ^^") Ich hatte 25 - draufgekommen bin ich weil irgendjemand was mit 31 geschrieben hatte, und ich einfach niedriger sein wollte. Und 25 ist irgendwie eine "runde" Zahl... das Vierteljahrhundert sozusagen... Mal sehen, wie haushoch ich diesmal wieder verliere XDDD |
|||||||
|
||||||
| also ich hatte gestern die 17 is zwar nich meine glückszahl den die fand ich zu niedrig also hab ich die zahl genommen |
|
||||||
| Also ich hatt' gestern erst die 32. . . kam mir aber irgendwie zu niedrig vor.. . hab dann die 93 genommen. xD.~ |
|
||||||
| :3 hab das von heute auch rausbekommen dank google und wiki musste etwas suchen aber dann gings^^ ☼.☼ bissher hatte auch noch keiner meine zahl |
|
![]() |
||||||
| Ich komme beim heutigen Türchen einfach nicht weiter. Q_Q Ich habe schon gegoogelt, aber Google wahrt wohl seine Geheimnisse und lässt mich nicht daran teilhaben. ò_ó xDDDD Gestern hatte ich die 9. Sie ist mir spontan eingefallen und es wird wahrscheinlich sowieso jemand dieselbe Zahl haben wie ich sie hatte. XD "Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen." Samuel Butler |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 14:02:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte die 26. Habe einfach mein alter genommen. Zur heutigen Aufgabe sage ich nur. Wikipedia dein Freund und Helfer. Am längsten dauerte das Warten fürs laden. Mein Internet ist nicht das schnellste. |
|||||||
|
||||||
| Wann ungefähr wird das Rätsel von gestern denn ausgewertet sein?? Ich hatte die 22...sonst noch jemand?? ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 14:15:07 |
|
![]() |
||||||
| ............................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2013 18:31:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe meine Tante gerade zum Arzt gefahren. Diese war gefallen, wollte aber nicht, dass wir einen Krankenwagen rufen. Der Arzt hatte sie gar nicht erst angesehen, sondern hatte geleich nen Krankewagen gerufen. Sie wird gerade operiert. Die Hüfte ist gebrochen. BTW hat noch jemand die 26? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 14:38:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ LoveHina-Su-chan > > > Hatte jemand gestern die 43? > > *meld* Mist XD |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube, ich hatte gestern die 219, bin mir aber nicht mehr sicher. |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte die Antwort auf ALLE Fragen genommen: die 42 XD "come to the dark side - we have cookies and yaoi!" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh heute war leicht =3 Und ich sehe, dass anscheinend viele ne Zahl um die 40 genommen haben, hoffe das klappt mit meiner 44 T_T" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, das heute war einfach XD..aber irgendwie auch sehr interessant^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also noch hat keienr ne Zahl mti mri identisch *lol* Einer is zum glück von meiern Zahl abgewischen und nach meinem B-Day bin ich zum glück auch net gegangen! *weiter abwart* Ich hatte ja von vorne rein 24... Meine Sis & mein Freund hatten erst 47 und 75, aber das haben wir dann n bissl zu niedrig empfunden, und deswegen erhöht >.< Wenn eine dieser beiden Zahlen gewintn, isses ärgerlich xD AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
||||||
| ich hatte die 38 mal kucken...n_n |
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte die 26. Habe einfach mein alter genommen. > ich hatte auch die 26 haha "Love is 99% pain..........that's why that remaining 1% is so amazing." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir scheints, dass solangsam die ein oder andere Person "rausfällt" Oo Sind aber vorallem die niedrigen Zahlen *ihre Zahlen drück* ;_; AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hatte ja von vorne rein 24... noin ich hab auch die 24 genommen ;o; Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||