Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
||||||
| also noch siehts gut aus für mich,obwohl ich mit der Zahl 18 eher ne niedrige Zahl hatte |
|
||||||
| Ich hatte die 39^^ Beim heutigen Rätsel blick ich nich durch, was man da von mir will... |
|
![]() |
||||||
| @Ryuzaki: Gib einfach was bestimtems bei google ein... nach n paar klicsk hassu das... nich verwirren lassen ^^ AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube ich gebe immer wieder das falsche bei Google ein ôO > > Hatte jemand gestern die 43? ja, ich XD heut interessieren mich die preise nicht so, also lass ichs *o* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät! ☆ |
|||||||
|
||||||
| ich hatte ja gestern die 47.. falls die auch jemand hatte, bitte nicht sagen XD sonst hab ich ja keine hoffnung mehr.... |
|
![]() |
||||||
| >heut interessieren mich die preise nicht so, also lass ichs *o* Geht mir genauso. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| qorangenbaum: Meien sis hatter zunächst 47, hat dann aber was anderes genommen puh, das war jetzt zumidnets shconmal keine fehlentscheidung ihrer seits xD AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kukki & Lostvampire: Ihr könnt ja die Artbooks für mich gewinnen ;P AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 15:34:08 | |||||||
|
||||||
Ich & meine Anhängsel sind so hoch, weil ich mir mal die Zahlen vom letzten jahr angeschaut habe! Hm nya ich mach das erste Mal hier mit und dachte mir schön, dass man von 1-10 gar nicht erst versuchen sollte XD ich hab mit 4 angefamgen und immer mal erhöht..ö.ö naja vllt wirds ja was ^^ |
|
![]() |
||||||
| bin wieder zuhaus und keine ens bekommen, mhh xD wann kommt sie :P Suche noch Leute für Cosplay Gruppe: ~~~~~ Manga / Anime : The World God Only Knows http://animexx.onlinewelten.com/weblog/499139/389534/#comments |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @stalker: Tja ich udn meien "Anhängsel" habens letztes Jahr jedenfalls net mit "Niedrigen" Zahlen geschafft... Waren damasl 25, ???, 57 <-vorhin im Forum geguckt xD Oo Und ausserdem will ich den 1+2 Preis eh net xD Wenn ich alzu "zu" niedrig bin, riskiere ich noch den 1 oder 2 Platz zu haben x'D @All: So, ich mach jetzt Fotos von meinem Anhänger und dem meiner Sis -.- Vorallem da mich die Sonne gerade belendet, wenn ich am PC hocke! AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 15:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So hab endlich meine Bastelei abgeschickt X3. Hoffe nur das es gut an kommt XD. Nazzu Ps. Ich habe die 137 XD. MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. dann is meine zahl wohl zu hoch *grins* ♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪ Wenn du am Boden liegst schau dir die Wolken an und lache über ihre Formen. ♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪ |
|||||||
|
||||||
@ virgin
was sind es denn für welche *zu Faul zum Nachschauen* muss alles hier so lange laden...<.< mistige Technik XDD |
|
![]() |
||||||
| > @ virgin > > Oo > Und ausserdem will ich den 1+2 Preis eh net xD > Wenn ich alzu "zu" niedrig bin, riskiere ich noch den 1 oder 2 Platz zu haben x'D > > > was sind es denn für welche *zu Faul zum Nachschauen* muss alles hier so lange laden...<.< mistige Technik XDD > das sind alle preis vom 12 Türchen: 1. Preis: 2x 2-Tages-Karten für die Animuc 2011 2. Preis: 2x 2-Tages-Karten für die ChisaiiCon 2011 3. Preis: After School Nightmare Band 1-10 4. Preis: CD Paket mit 4 CDs 5. - 9. Preis: 2 Dauereintrittskarten für die Leipziger Buchmesse 2011 10. Preis: Pokémon Arceus Multishoot Playset 11. Preis: Grimms Manga Box 12. Preis: Naruto-The Movie-Geheimmission im Land des ewigen Schnees 13. Preis: Halsband bzw. Stulpen/Bandana aus dem Tour Merch von DIR EN GREY mit Aufschrift "Deadly Clairs" 14. Preis: D=OUT [ CARNIVAL Ukiyo ] (Euro Special Ed.) CD/DVD 15. Preis: Naruto Shippuden: Gaara Vinyl Figur 16. Preis: Wakfu Heroes, Der schwarze Rabe 17. Preis: Gutschein im Wert von 10 € bei J-Stuff 18. Preis: Gutschein im Wert von 10 € bei The Animelord 19. Preis: Merupuri 1 ~Traum Edition ne ganze menge XD Nazzu MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag keine Con-Tickets, da es mich zuviel kosten würde, erstmal hin zu fahren und dazu dann noch die Übernachtung! *die ja alle nich in der nähe sind* udn AU! AU! AU! Meien finger X_X *abgefroren sind* Kya, die sind so rot x,X AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 16:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand die 76?? bitte BITTE nicht!!! XD *gespannt bin* |
|||||||
|
||||||
| Das war ja echt einfach ein bisschen googlen und schon hat mans. ich hatte glaub ich die 28 o 38 ich weiß es nicht mehr.... |
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab gestern die 23 getippt o_O damn /D" ich auch /D das heute war echt sehr leicht ö.ö Was ist dunkler als Zwielicht und was ist 100 mal röter als Blut? Es ist ein verfluchtes, gigantisches und himmlisches Wesen! Hilf mir, denn du bist auserlesen! Verglühe das Böse das vor mir steht, dann verglüht auch meine Wut; Hilf mir, denn zu zweit sind wir gut! DRACHENTOD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, schönestes Foto ausgesucht *-* *man den Anhänger je nach Hintergrund eifnach mies gesehen hat* Verkleinern & uploaden, dann binsch fertig ^^ AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P.s. wer von euch is denn noch mit seiner Zahl im rennen? *lol* *das gefühlt hat, dass bereits 1/3 raus is* --edit-- Ich liste gleich mal alle aus m Forum xD <-langeweile hat *auf fam wartet* AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 16:23:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > P.s. > wer von euch is denn noch mit seiner Zahl im rennen? > *lol* > *das gefühlt hat, dass bereits 1/3 raus is* Also, die 25 hat wohl noch keiner oder wie? |
|||||||
|
||||||
| >P.s. >wer von euch is denn noch mit seiner Zahl im rennen? >*lol* >*das gefühlt hat, dass bereits 1/3 raus is* Ich hatte die 127 (bin damit also schon raus), mein Schatz hat die 392^^ |
|
![]() |
||||||
| Also bis jetzt hat sich glaub ich noch kein zweiter mit ner 14 gemeldet... ^-^ |
|||||||
|
||||||
| @ Ruchiru Ah, Mist, dann haben wir uns gegenseitig ausm Ring geworfen xDDD Na, auf die Lösung des heutigen Rätsels komme ich einfach nicht o_O Egal... ich warte einfach, was morgen ist, vielleicht hab ich da wieder mehr Glück xD |
|
||||||
| Die 18 scheint auch noch kein anderer genannt zu haben iwer noch die 18? |
|
![]() |
||||||
| ich habe 385 oder 358, bin mir net mehr sicher....hoffe, keiner hat die *böse in die Runde guck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch am aktualisieren! >0: wolfs_welpe, (Katsuragis Kumpel) 1: -ciel- 9: sightfly >14: Sayana, Nelia, Yoiko, (Kerl) 17: D-Zero-15 18: Sailor_Black_Rose 21: Grell-san 22: Vampire_yuki >23: Ruchiru, Roxas_Reita, -Tieria-, RinaChan 24: Shirou 25: Chiyo-Siniya >26: Yuki-ko, suki_chan 28: Lolli??? 29: Marge 30: Wolflein >31: stalkerELCH, Anubi-Chan 32: Schmunzel 38: Apfel_Ringo 37: (-sakurazukamori-???) 39: Ryuzaki94 42: nekoi >43: Kukki, LoveHins-Su-chan, Ragnarok, (Sukis Freund) 45: DaimonHand >47: -orangenbaum-, stigandia 48: Lufia 49: -Lufia- >56: Knuddel-Woelfchen, Jitzu >63: Suki, Yusho 73: Sigma, (-sakurazukamori-???) 74: Kirschu 76: Manu_Maron 77: Dark-Haru 89: Sigel 93: _Fortuna_ 97: Cheezu 124: Virgin_of_the_Dragon 126: Naschi >127: Black-Catz, BLUECHILD, (Katsuragis “Freundin”) 132: Sakurya >137: Nazzu, Gilbert_Nightray 141: Kroko 143: Hotaru_Chanidammi??? 174: Rainbowdragon 219: Wieldy 227: daietto_usagi 243: Lady_Molly??? 385: sakura-88??? 392: (Black-Catz Freund) 845: Porzellanprinzessin P.s. die 20'er & 40'er sind beliebt! P.p.s. Graue Zahlen sind bereits doppelt ;P P.p.p.s ALLE ANGABEN (WIE IMMER) OHNE GEWEHR *gg* AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 17:51:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mist, ich hatte auch die 23 xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OI OI OI, bin raus aus dem Spiel.....ok, dann eben nochma nächstes jahr, sind nur noch.... ca.355 Tage? ohje.... |
|||||||