Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Ich auch :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte 77 |
|||||||
|
||||||
| Die Aufgabe heute war aber einfach....ich hab genau...2 minuten gebraucht um es rauszufinden...und ich bin kein Japanfreak^^ Wow, das ist meine Lieblingsaufgabe bis jetzt <3 xD (auch wenn die preise mich nicht interessieren^^) |
|
![]() |
||||||
| So ich habs, diesmal vor enjiru ich kann beruhigt schlafen gehen :3 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war naiv und hatte 14^^ Einfach, weils meine Glückszahl ist... ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte die 845 ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte die 30^^ 137 hatten mir 3 Freunde geraten. ein Glück das ichse nicht genommen hab^^ @:virgin_of_the_dragon ah ok^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lacht mich aus, aber ich hab echt die 1 genommen XDDD Mit 'ner anderen Zahl hätte ich genauso wenig Glück, also hab ich's mal riskiert~ Auch wenn 500 andere User, sie eh auch genommen haben.. egal xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohman, heute war ja weider so einfahc *sniff* Schade AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .................................................. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2013 18:32:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @virgin_of_the_dragon Hahaha XD Hatte auch überlegt die 124 zu nehmen weil der 12.04. mein B-day ist... Aber 127 war Bauchgefühl... Nur scheinbar kein Glück damit gehabt X'DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blue: Damit hattest du jedenfalls kein Glück... Wenigstens hab ich so noch ne winzige Chance xP Immerhin mussu jetzt nemmer auf Auflösung warten xD P.s. Heute gefällt mir der 2te Preis *_* AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 00:11:49 | |||||||
|
||||||
| Also ich hab meinen Geburtstag genommen,also zumindest nur den Tag,mit Datum wärs 4-stellig geworden (18.12.),darum hab ich nur die 18 genommen xD |
|
![]() |
||||||
| Oh man, bin gespannt, hab die 49 genommen >_< Die Zahl letztes Jahr hatte ich viel zu hoch ausgesucht, diesmal niedriger aber dadurch natürlich höhere Wahrscheinlichkeit das die Zahl auch andere genommen haben... (\_/) Das ist Hase. (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur (> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das wieder einfach D: || Starr mich nicht so an! òo || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich vermute, die Auswertung wird automatisiert ablaufen, da >sollte das kein Problem sein. Auch wieder wahr. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sailor: Dann hätte ich 126 (->12.06) nehmen müssen *lol* Hätte ich eig auch oO Sind 2 Zahlen unterschied xD AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Google mein Freund und Helfer, muha~ Ohne hätte ich's heut nicht gewusst o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war das wieder einfach D: japp in der tat. zuerst hab ich gedacht 0o wft?! aber 2min suchen, wenn überhaupt xD |
|||||||
|
||||||
| wer sucht der findet. @-Ciel- Wann hast du die ENS bekommen für dein Gewinn?^^ |
|
![]() |
||||||
| +auch gleich Lösung suchen geh* Ich hatte die Zahl 227, na mal sehen! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja suchen hilft... habe auch gedacht WTF aber naja weiß zwar nicht ob es stimmt, denke aber schon XDDD Wenn dieses Haus so lang nur steht, bis aller Neid und Haß vergeht, dann bleibt's fürwahr so lange stehn, bis die Welt wird untergehn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss ganz ehrlich sagen ünber Google find ich nichts. x'D Beziehungsweise, nicht zu DIESEM Mon. XD Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen. Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen. |
|||||||
|
||||||
| Ihr seid alle so hoch >.< *die 31 habs* Die Frage heute war ja mal geil XDD *raushabs* ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Sakurya: Wenn man sich gut anstellt, findet man was bei google in 1sek... Wenn mans, wie ich, umständlich macht, dauerts 1 Min xD AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 00:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ stalkerelch : ich glaube ich geh schlafen habe grade gelesen das du geschrieben hättest ihr seid alle so hohl XDDDDDDD Wenn dieses Haus so lang nur steht, bis aller Neid und Haß vergeht, dann bleibt's fürwahr so lange stehn, bis die Welt wird untergehn. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 00:20:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt hab ich die Antwort auch :3 Man darf sich bei der Frage nicht davon entmutigen lassen, dass sie kompliziert klingt, besser simpel denken, mehr sag ich nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Stalkerelch: Ich & meine Anhängsel sind so hoch, weil ich mir mal die Zahlen vom letzten jahr angeschaut habe! Außerdem gibt es ganze 19 gewinne... Also gewinnt man auch mit etwas höheren zahlen ^^ P.s. Liste von letztem jahr: Preis 1: 94 Preis 2: 122 Preis 3: 140 Preis 4: 145 Preis 5: 161 Preis 6: 162 Preis 7: 165 Preis 8: 166 Preis 9: 180 Preis 10: 191 Preis 11: 194 Preis 12: 203 Preis 13: 204 Preis 14: 208 AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 00:20:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Katsuragi_Keima, du meinst als ich am 3.12. gewonnen habe? xD *nachguck* Am nächsten Tag schon um 12:24 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Yamini_ZourenOkay, habs nun auch raus. xD' Bin den falschen Weg gegangen. *hust* Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen. Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen. |
|||||||