Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
||||||
Alle Einsendungen werden geprüft und bei Beanstandung kommentarlos gelöscht. macht mir nur sorgen, wenn dann irgendwas an den Maßen nicht gefällt |
|
![]() |
||||||
| Schadeeeeee. T_T Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen. Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen. |
|||||||
|
||||||
| okay einfach nicht zu große Hoffnunge machen und wenns nächstes Jahr wieder so ne Aufgabe kommt,nehm ich dann lieber ne 3-stellige Zahl |
|
![]() |
||||||
| Zumindest hat -Ciel- nicht gewonnen XDD Suche noch Leute für Cosplay Gruppe: ~~~~~ Manga / Anime : The World God Only Knows http://animexx.onlinewelten.com/weblog/499139/389534/#comments |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, ich liebe Erfolgserlebnisse. Die heutige Aufgabe war zwar auch nicht sonderlich schwer, aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht. :) Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren. |
|||||||
|
||||||
| Dabei wollte ich so gern die LBM Karten T.T |
|
![]() |
||||||
| schade, wieder nix dabei war mein freund mit 174 nah dran AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, schade :/ Aber mit meiner 179 war ich wenigstens nah dran. "xD Dafür ist die Aufgabe heute wieder schön (einfach). ^^ 影歌 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade aber mit 163 nah dran XDD Egal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ein mist!! ich hatte 258! -______- naja, egal... die aufgabe heute war toll^^ lg jg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mal was riskiert und einfach die 7 genommen, ich glaub das mit der dreistelligen zahl muss ich mir für´s nächste jahr merken XD. *so gerne die grimms manga box gehabt hätte T^T* 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanns sein dass viele Zahlen genommen wurden die "glatt aufgehen"? (Also 150, 160, 210 etc) wahrscheinlich haben viele ganz krumme genommen :/ Ich leider auch >___> VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm also hat mir dieses mal die 555 kein glück gebracht XD "Ruhig bin ich geworden, wie der Spiegel stillen Wassers. Gleich dem Tod auf schwarzem Rosse reite ich mit dunklem Mantel Über das kalte Land." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 33 bringt mir wohl kein Glück mehr |3 -höhö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah mince, hatte die 272 =( Ich seh aber auch, dass die leute, die auf glatte zahlen gesetzt haben, mehr glück hatten ;) |
|||||||
|
||||||
| @Shanks: Meine Freundin hatte ebenfalls die 33 genommen. xD xP Bei mir war es die 3... /: |
|
||||||
| OMG!!!!!!! Ich habe gewonnen!!!!!!1 *_____* *es gar nicht fassen kann* |
|
||||||
| zur nummer 5, dem comic: ist es schlimm, dass ich die panels selber gemalt hab und nicht die "vorgegebenen" genommen hab? meine haben die gleichen maße, aber haben keine runden ecken. |
|
![]() |
||||||
| Schade, ich hatte 227, dann hatte wohl auch jemand die Zahl...*schnief* Das war's, da hatte ich meine einzigen Hoffnungen drin... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 19:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab meinen 4-Step-Comic gerade fertig bekommen XD Nur noch scannen und lettern X'D |
|||||||
|
||||||
| Ich hab den 3.ten Preis gewonnen???!!!!?!??!? WHAAAAA *vor freude im Zimmer rumhüpf* Dankeschööööön XDDDD |
|
![]() |
||||||
| > Zur Aufgabe von Tag 5: > Ein Panel hat die Breite von 56mm + 15mm links und rechts macht insgesamt eine Breite von 86mm. D.h. für vier Bilder hat man dann 344mm, das sind rund 13,543307 Zoll. Das Bild soll nun 600dpi haben, also 13,543307*600 (1dpi ist ja 1Pixel pro Zoll) und das macht 8126 Pixelin der Breite. Die Vorgabe war jetzt aber maximal 2500 Pixel. Wie soll man das jetzt machen? > VIELEN DANK!!! jetzt hab ich noch mal alles in 600 dpi eingescannt... wenn du das nicht gesagt hättest.... uiuiui ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine einzige Sorge ist jetzt die größe meiner Panels, da mein Scanner die Bilder immer größer wiedergibt, als sie eigentlich sind X_x'' Naja, fürs hochladen hab ich 150 dpi genommen, fertige jetzt aber nochmal ne 600dpi Version an, wenn die verlangt werden sollte X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shirla Glückspilz =__= Suche noch Leute für Cosplay Gruppe: ~~~~~ Manga / Anime : The World God Only Knows http://animexx.onlinewelten.com/weblog/499139/389534/#comments |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ja jetzt möchte ich auch noch wissen, in welcher dpi-größe man das bild hochladen muss? |
|||||||
|
||||||
| Heute wars wirklich einfach! Aber wieder was dazu gelernt. Ich wusste gar nicht was Mons überhaupt sind. :3 Mit meiner Zahl lag ich veeeeerdammt weit weg! xD Hätte nicht gedacht, dass das sooo hoch geht! Oo |
|
![]() |
||||||
| Und ich dacht mir, das 36 eine hohe zahl wäre.... -.- Meine güte! Ich dachte mit der einzigen Zahl, die ich ohne zu überlegen aus dem kleinen 1x1 bekomme, könnte ich gewinnen... mist! Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein verdammt>< 10 mehr ;_; ich hatte auf 139 getippt *drop* |
|||||||
|
||||||
| Ich hab einfach mal die 42 eingegeben. Aus Prinzip ;D Für die heutige Aufgabe fühl ich mich grad zu doof |
|
![]() |
||||||
| Na da war ich aber weit weg XD Aber es ist gut so...ich bin meiner Zahl treu geblieben... ^-^ Nur fürs nächste Jahr... *Ich werd wieder die 23 nehmen!* XD Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||