Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| @Dural: Nach DIN-Norm 5473 gehört die Null zu den natürlichen Zahlen. Zu den positiven ganzen Zahlen gehört sie (s.weiter vorne von mir erläutert) nicht. "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) Go, Go, Swallows! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2010 21:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, is das net shceiß egal, ob die 0 jetzt dazu gehört oder net? *lol* Wenn keiner von uns sie nimmt, hat sich das Thema doch ^^ R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ 11. 12. ;_; das ist jetzt unfair! da müsste nicht Kyashi stehen bei 1. Platz, da müsste abgemeldet stehen. ohne mich hätte sie die Lösung gar nicht. ;odie kann froh sein, dass sie mich hat. :P Pffft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2010 22:13:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ 11. 12. > > ;_; > das ist jetzt unfair! da müsste nicht Kyashi stehen bei 1. Platz, da müsste abgemeldet stehen. ohne mich hätte sie die Lösung gar nicht. ;o> die kann froh sein, dass sie mich hat. :P Pffft. Dann muss sie den Gewinn doch mit dir teilen XD Ich hatte erst ewig RPG drinnen bis ich überhaupt gemerkt habe dass da noch mehr Hinweise kommen. Nicht richtig gelesen T-T VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim letzten Hinweis war's dann eindeutig. ;P na ja. geht ja an die selbe Adresse. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beim letzten Hinweis war's dann eindeutig. ;P > na ja. geht ja an die selbe Adresse. :D Du hast aber nicht vor hier mir meine Post zu öffnen hä?? Das ist eh nix für kleine Jungs ;P Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyashi hat durch den Gewinn schon mal ein schönes, erstes Geburtstagsgeschenk! XD Glück..Glück...Glückwunsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast aber nicht vor hier mir meine Post zu öffnen hä?? > Das ist eh nix für kleine Jungs ;P meinen Kommentar dazu, kannst du dir denken. XD ne. ich lese keinen Mangas. aber die Ehre alleine, wäre schööön. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Adventskalender, nimmt meinen Comic-Strip nicht an... Er hat vier Panel, die ich auch in der vorgegebenen Größe gezeichnet habe, aber mir wird gesagt dass es die falsche Größe ist! Das kann doch nicht sein! Auch mit zurechtschneiden und in andere Dateien umwandeln, lässt es sich nicht hochladen... (Ich habe die normale Scan-Datei genommen, Paint und Gimp. Nichts lässt sich hochladen.) DasEinzige was bei mir genommen wurde, war ein 2-Panel-Comic-Strip, also die Hälfte von meinem...uû Ich finde das irgendwie ein bisschen...blöd...ums nett auszudrücken. Lennän luoksesi, kuolen vuoksesi Rakkautta ja piikkilankaa Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi Rakkautta ja piikkilankaa ~Liebe und Stacheldraht http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=92758282 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_Si-chan_: Also es könnte an der Größe liegen! Das Bild, also die 4 Panel dürfen nicht größer als 2500 x 2500 px sein! Musste meine Datei auch verkleinern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste meines auch ziemlich klein scannen. Hab auf 200 bei meinem Scanner, statt die gewöhnlichen 300. Aber sagt ma, einige haben sie bei den Fanarts on gestellt, obwohl man mir sagte, das man das erstema nicht machen soll. Bekommt man irgendwie Bescheid, wie es nun weitergeht? Weil die Anderen können es doch nicht bewerten, wenn es nicht on is... ich raff das echt nicht... bin wohl nicht ohne Grund Blond und Blauäugig!XDDD Ein einsamer Wolf, eiskalt, unberechenbar, immer auf seine Umgebung achtend und niemals voreilig handelnd... und doch nach Wärme suchend... so bin ich... und doch erinnert diese Beschreibung eher an jemand Anderen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shaytan: Die Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren(AAGA) werden alle Einsendungen auf ihre Gültigkeit prüfen. Alle gültigen Einsendungen werden dann NUR am 14.12 in einem Bewertungssystem der AADAs online gestellt. (Link findet man dann auch im Türchen vom 14. Tag) Dort kann dann jeder User "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" auswählen. Daher ist es unteranderem sinnlos diese Comics bei Fanarts hoch zu laden, da dort keine "Wertung" möglich ist. (Zumindest keine, die mit in die Kalender-Auswertung zählt) Das Uploaden bei den Fanarts soll zunächst unterlassen werden, damit FAs nach dem Bild und NICHT nach dem User bewertet werden! P.s. PUH! Tipparbeit -.- R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2010 23:28:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie versteh ich das von heute nicht öö die kleinste zahl.. ist doch dann 1 oder 0 oder? und wenn die allein der erste heute das um 00:01 eingeben hat, dann haben alle anderen doch automatisch verloren öö oder ist eine zahl vorgegeben und man muss sie erraten!? xx.. *sich dumm fühlt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ MrSatan: Wenn du jetzt die 1 nimmst und ich auch, dann ist die Zahl aus dem Rennen und wir gewinnen beide nichts. Wenn du nun aber 1234567 nimmst, hat diese Zahl mit einer hohen Wahrscheinlichkeit niemand und du hast potentielle Chancen. Sie ist nur leider viel zu hoch. Daher musst du eine Zahl finden, die nicht zu hoch ist, die aber auch vermutlich kein anderer nimmt.^^ Liebe Grüße, Woodstock =) Ach und P.S.: Du musst dich deswegen nicht dumm finden, haben andere vor dir auch schon nicht 100%ig verstanden^^ Klingonisch, is' aber so! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2010 23:38:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @MrSatan Es geht darum, als EINZIGER die kleinste Zahl zu haben, nicht als Erster ;) Heißt: Du gibst als Tipp die 1 ab. So, nun gebe aber auch ich als Tipp die 1 ab und noch 3000 andere User auch. Damit fällt die 1 raus, weil mehrere User sie getippt haben. Das gleiche passiert bei der 2, der 3 u.s.w. Irgendein User hat dann die Zahl 48 - und zwar als einziger(= NUR er hat diese Zahl eingetippt). Ist dies die niedrigste Zahl, die als einzige genannt wurde, gewinnt er den ersten Preis. Verstanden? EDIT: Zu lahm ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2010 23:42:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Aber auch sehr schön erklärt^^ Wir ergänzen uns in der Erklärung ganz gut, denke ich ;) Klingonisch, is' aber so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt :-) Ich bin schon gespannt, welche Zahlen es geschafft haben. Ich glaube nicht, dass ich dabei bin, aber die letzten Male war meine Zahl immer zu hoch. Dieses Mal habe ich extra eine kleine Zahl genommen - mal sehen ^^ ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beiden einen keks in mudn stopf* und in 16 mins sagt jeder, welche Zahl er genommen hat *_* R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keks mampf* So kann ich meine Zahl ja gar nicht sagen... mit nem Keks im Mund! *omnomnom* Klingonisch, is' aber so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich befürchte ja meine Zahl hat auch jemand anderes.... Aber da mein Freund gesagt hat ich soll diese Zahl nehmen und mir sie auch als erstes in den Sinn gekommen ist hab ichse einfach mal genommen... Wird schon was heißen wenn wir auf die gleiche Idee kommen^^ Gibt es eigentlich eine feste Zeit, bei der die Gewinner bekannt gegeben werden? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 00:04:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Wolflein: Nö, gibt es nicht... Hängt ganz von der Lauen der AAGAs ab ^^ Kommt ja auch vor, dass Auflösung sich mal um einen Tag verschiebt. (wenns besonders spannend ist -.-) R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte die 127 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermute mal, dass es mit der Auflösung für heute etwas dauern wird. Überlegt mal, wie viele User eine Zahl einschicken. Das muss ja alles ausgewertet und überprüft werden. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte 89^^ Und die heutige Aufgabe finde ich sehr interessant :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte 124, meine sis 141 und mein Freund 174 AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 00:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hattte 243 ^^ |
|||||||
|
||||||
| ne freundin hat auch 127 ;) |
|
![]() |
||||||
| ich hatte die 132 oder so x'D die heutige Aufgabe klingt knifflig x3 Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen. Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen. |
|||||||
|
||||||
| ich hatte die 18 zur heutigen Aufgabe hab ich keine Ahnung,aber wozu gibt es Google |
|
![]() |
||||||
| ich hatte 137 X3 die frage raf ich nicht oO Nazzu MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||