Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| The End Of Nothing - Funeral For A Friend I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Galwatch Blues - Fiddler's Green König Ludwig, hör uns schwören: Du lebst weiter in uns allen. Deine Feinde, sie sollen´s hören. Ihr feiges Tun umsonst! (In Gedenken an König Ludwig II.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So What - Metallica => T A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So What - Metallica > > => T Trigger - Seki Toshihiko Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock DJ - Robbie Williams ~J~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Just Communication - Two-Mix ~N~ MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never let me down again - Depeche mode ~N~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Comment - GSpott ~T~ MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moonsorrow - Tyven Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Who´s that girl-Eve ~L~ >>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| London Brigde - Fergie (nich das ich den song mag aber mir is nichts anderes eingefallen) Sei froh das der fox dir hier was schreibt , das sei dir und all den anderen Spammern und Fakern mal gesagt . |
|||||||
|
||||||
| Escape the World ~ De/Vision ~D~ |
|
![]() |
||||||
| drain away - dir en grey -y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You are not alone - Modern Talking ~E~ MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everybody´s fool - Evanesence ~L~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Left Hand Charity (36 Crazyfists) ~Y~ I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You can leave your head on - Joe cocker ~N~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody's fool- Avril Lavigne ~>L ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liberate The Illiterate/A Mong Among Mingers (Biffy Clyro) ~S~ I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Somewhere I Belong- Linkin Park ~>G ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gomenasai - t.A.T.u I Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. gehörst du zu meinen Freunden? http://www.dugg.de/nickpage/783096_Carolin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In The Shadows - The Rasmus ~>S ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Something to remember - Madonna -R- '=:._-#*~"The life is fragile"~*#-_.:=' '=:._-#*~"Try to catch me"~*#-_.:=' '=:._-#*~"If you want to keep me"~*#-_.:=' '=:._-#*~"Touch me with your love"~*#-_.:=' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollin' - Limp Bizkit ~>N ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Brains - Sum 41 -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Seasons of Love - Rent (OBC) -E- Nur Träumer werden die Sterne erreichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Express Yourself - Madonna -F- '=:._-#*~"The life is fragile"~*#-_.:=' '=:._-#*~"Try to catch me"~*#-_.:=' '=:._-#*~"If you want to keep me"~*#-_.:=' '=:._-#*~"Touch me with your love"~*#-_.:=' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Follow the night light (deadman) ~yume miru koto ga subete hajimari sore da kotae daro~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take me home - HBlockx ~e~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebudae - Enya -E- '=:._-#*~"The life is fragile"~*#-_.:=' '=:._-#*~"Try to catch me"~*#-_.:=' '=:._-#*~"If you want to keep me"~*#-_.:=' '=:._-#*~"Touch me with your love"~*#-_.:=' |
|||||||