Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| When you were young(The Killers) ~G~ Jealousy, turning saints into the sea,Turning through sick lullabies,Choking on your alibis,But it’s just the price I pay,Destiny is calling me,Open up my eager eyes,‘Cause I’m Mr Brightside |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > When you were young(The Killers) > > ~G~ Grip - Every little thing -P- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| Private Show-Pink -W- |
|
![]() |
||||||
| Waiting for You - Narcotic Thrust ~U~ MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 23:09:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unfaithfull - Rihanna ~L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luz de la Luna - Paradisio ~A~ MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
||||||
| > Luz de la Luna - Paradisio > > ~A~ Aquarius - Within Temptation - S - Take my hand, i'll take you to the promised land |
|
![]() |
||||||
| Schrei nach Liebe.....die Ärzte...xD -E- Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
||||||
| > Schrei nach Liebe.....die Ärzte...xD > > -E- Enter - Within Temptation - R - Take my hand, i'll take you to the promised land |
|
||||||
| Requiem - Subway to Sally M |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 02:48:21 |
|
![]() |
||||||
| Move your Love - Double Nation ~E~ MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
||||||
| Elfenfest - Schandmaul ~T~ |
|
![]() |
||||||
| Take a look around - Limp Bizkit ~D~ >>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't look back in anger (Oasis) -R Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Don't look back in anger (Oasis) > > -R > Rock me Amadeus - FMA - Falco meets Amadeus -S- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne - Rammstein Sei froh das der fox dir hier was schreibt , das sei dir und all den anderen Spammern und Fakern mal gesagt . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eternal flame - atomic kitten ~e~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Escape artists never die (Funeral for a Friend) --E-- Justify my reasons with your blood My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| end of the world - REM ~D~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drain away (Dir en Grey) ~y~ bin gemein ich weiß ^______________^ grüsschen Jeli ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You won't forget me - La Bouche ~E~ MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
||||||
| Endlessly (Muse) ~~Y~~ |
|
![]() |
||||||
| You're all - Mike Rizzo ft. Allie ~L~ MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lonely - Akon ~Y~ >>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wollt ihr mich aber ärgern... das sind 3x hintereinander ein "Y"^^° Yeah - Usher ~H~ MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber immer wieder Max xDDD Hello - Lionel Richie ~O~ X-tra für dich kein Y xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A-RI-GA-TO-U *ruf*! XD Object of my Desire - Dana Rayne ~E~ MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einigkeit und recht und freiheit Ozzy 4ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tutti Frutti Summer Love - Günther ~E~ MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tutti Frutti Summer Love - Günther > > ~E~ Every Heart - BoA Fisch:" blop!" |
|||||||