Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Evenescence - hello ~O~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Norther - Omen N Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narcotic - Potatoheadz feat. Lissy Pattins C Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. gehörst du zu meinen Freunden? http://www.dugg.de/nickpage/783096_Carolin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| change - Good charlotte ~E~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalmah - Evil In You U Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Björk - Unravel ~L~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Leeches S Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sexy Eis - Bürger Lars Dietrich XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Scream M Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mrs. Brainshaker - Urban Ego ~R~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| > Mrs. Brainshaker - Urban Ego > ~R~ > Running up that hill - Within Temptation - L - Take my hand, i'll take you to the promised land |
|
![]() |
||||||
| Let love be your energy - Robbie w. ~Y~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| Yo(Excuse me miss)-Chris Brown -S- |
|
![]() |
||||||
| Shindemo Boogie-Woogie (MiYaVi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shindemo Boogie-Woogie (MiYaVi) Every Heart - BoA -T- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take me tonight - Alexander Klaws xDDDDD Wieda ~T~ >>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Take me tonight - Alexander Klaws xDDDDD > > > > Wieda ~T~ XDDDD *löl* Trigger - Seki Toshihiko *__* -R- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollin- Limp Bizkit ~N~ >>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 11:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Rollin- Limp Bizkit > > > > ~N~ Ningara - Chobits -A- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ascendancy [trivium] >Y< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ascendancy [trivium] > > >Y< Yume Kazaguruma - Psycho le cemu -A- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Around the world - ATC Omg was kenn ich für Lieder xDDD ~C~ >>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Around the world - ATC > > > > Omg was kenn ich für Lieder xDDD > > > > ~C~ Come on - C´mon -N- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nationalhymne - Joseph Haydn (Zählt das? xD) ~E~ PS : Du brauchst mich nich zu zitieren um alle drauf aufmerksam zu machen das ich mich vertan hab xD >>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> PS : Du brauchst mich nich zu zitieren um alle drauf aufmerksam zu machen das ich mich vertan hab xD ich zitiere eigentlich immer XDD hrm... Eins, Zwei, Drei ... - Bela B. feat. Charlotte Roche -I- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irresistible - Jessica Simpson ~E~ Eyyyhey du kommst ja auch aus kiel hallo nachbar xD oder wie sagen wir in gaarden: na alter was geht? xDD >>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irresistible - Jessica Simpson > > > > ~E~ > > > > Eyyyhey du kommst ja auch aus kiel hallo nachbar xD oder wie sagen wir in gaarden: na alter was geht? xDD lol yeah ich bin mettenhofer XDDDDDDDDDDD *wechschmeiss* Every Heart - BoA -T- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theo wir fahren nach Lotz - Vicky Leandros <~ krasser gangster rap xD ~Z~ Also auch aus nem ey alda viertel xDD >>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 13:03:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Also auch aus nem ey alda viertel xDD Zappingsong - Bela B. Japp^^° *hust*....schon scheisse XD~ Da macht man ne falsche bewegung oder sagt was falsches und schon biste bei allen unten durch xD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geile zeit - Juli ~T~ Ja das so doof sagst einmal bah den typen mag ich nicht...dann haste am nächsten tag gleich die brüder aufm hals xDDDD >>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<< |
|||||||