Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Geile zeit - Juli > > ~T~ > > > > Ja das so doof sagst einmal bah den typen mag ich nicht...dann haste am nächsten tag gleich die brüder aufm hals xDDDD Tag mit Schutzumschlag - Bela B. XDDD -G- Haii~ ;__; naja...ich werde hier auf jedenfall nicht mein Lebenlang wohnen <3 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scho wieder G o___O xD Ich will hier acuh nich wohnen abre die mieten sind so billsich >-< Ginga Ichi Mibun Chigai Na Kataomoi - Shiho Niiyama ~I~ >>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Irgendetwas bleibt - Bela B. (drop) -T- Ja das stimmt...anfangs vielleicht ganz hilfrich da man sich nicht sofort ne teure wohnung leisten kann...aber schon irgendwie scheisse ;__; hach~ Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Riddle - Gigi Dagostino oder wie der heisst xD ~E~ Man wir treiben das aber voran hier xD >>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > The Riddle - Gigi Dagostino oder wie der heisst xD > > > > ~E~ > > > > Man wir treiben das aber voran hier xD Jo *g* E... Engel - Rammstein *löl* -L- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein is goiL *-* La Le Lu - Meine Mama xDDD Ne quatsch öhhhhm Ladys night - Atomic Kitten ~T~ >>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rammstein is goiL *-* > > > > La Le Lu - Meine Mama xDDD > > Ne quatsch öhhhhm > > Ladys night - Atomic Kitten > > > ~T~ > traum vom tod - subway to sally D Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Devils without cause - Kid rock ~E~ >>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enter Sandman - Metallica --N-- Trinkt aus Piraten, yo ho... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No no never - Texas Lightning ~R~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rainmaker - iron maiden ~R~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Flag _ billy talent ~G~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Going Under(Evanescence) Jealousy, turning saints into the sea,Turning through sick lullabies,Choking on your alibis,But it’s just the price I pay,Destiny is calling me,Open up my eager eyes,‘Cause I’m Mr Brightside |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rising high - hblockx ~h~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| How It Goes(Billy Talent) ~S~ Jealousy, turning saints into the sea,Turning through sick lullabies,Choking on your alibis,But it’s just the price I pay,Destiny is calling me,Open up my eager eyes,‘Cause I’m Mr Brightside |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu langsam >.< shadows from the past - the other ~T~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 15:31:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > zu langsam >.< > shadows from the past - the other > > ~T~ Traumfrau - Bela B. -U- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unravel - Björk ~l~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unravel - Björk > ~l~ awww~ *björk luvz* <3 Letzter Tag - Bela B. -G- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gansters Paradise - coolio ~e~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gansters Paradise - coolio > ~e~ Este - Brad Crawford xDDD -E- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gansters Paradise - coolio > > ~e~ > > Este - Brad Crawford xDDD > > -E- Eisregen - Subway to sally Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Gansters Paradise - coolio > > > ~e~ > > > > Este - Brad Crawford xDDD > > > > -E- > > > Eisregen - Subway to sally Numb - Linkin Park -B- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > Eisregen - Subway to sally > > Numb - Linkin Park > > -B- breaking the habit - Linkin park T Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Eisregen - Subway to sally > > > > Numb - Linkin Park > > > > -B- > > breaking the habit - Linkin park > > T Traumfrau - Bela B. -U- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uncle Johnny(The Killers) ~Y~ Jealousy, turning saints into the sea,Turning through sick lullabies,Choking on your alibis,But it’s just the price I pay,Destiny is calling me,Open up my eager eyes,‘Cause I’m Mr Brightside |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uncle Johnny(The Killers) > > ~Y~ Yume Kazaguruma - Psycho le cemu -A- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All These Things That I've Done(The Killers) ~E~ Jealousy, turning saints into the sea,Turning through sick lullabies,Choking on your alibis,But it’s just the price I pay,Destiny is calling me,Open up my eager eyes,‘Cause I’m Mr Brightside |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everytime we touch - Cascada ~H~ MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Everytime we touch - Cascada > > ~H~ How soon is now - T.A.T.U -W- Fisch:" blop!" |
|||||||