Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >.< den post nich beachten ich hab mit O weitergemacht weil mich die Dame oben mit ihrem O verwirrt hat :X ^^ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 14:13:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In your World (MUSE) --D-- Justify my reasons with your blood My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drive - DBSK --E-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es- Böhse Onkelz Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Summer FM - Glay --M-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mandatory Suicide- Slayer Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evolution - Ayumi hamasaki Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nekrophil- Böhse Onkelz Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love is ... - DBSK --S-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So sind wir- Böhse Onkelz x) Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R.I.P. - Alien Sex Fiend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Precious - Yuna Ito S ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sexy love - ne-yo -e- .~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~. I don't wanna hurt him anymore~~~ I don't wanna take away his live~ I dont wanna be a murderer~~~~~~~ .~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sexy love - ne-yo > -e- Every Heart- BoA -T- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Adventure - Angels & Airwaves -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folkearth - Elves S Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > The Adventure - Angels & Airwaves > > -E- Endless Waltz - Two Mix -Z- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuviel Liebe kann dich töten - Oomph! -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never Enough- Dream Theater Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happiness Is A Warm Gun - Tori Amos (Ich glaube das Original ist von den Beatles^^) -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nemo - Nightwish -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Our Pride is our Loyality- Carpe Diem Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yule Shoot Your Eye Out - Fall Out Boy -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take me- Papa Roach Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everybody's Fool - Evanescence -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber stehend sterben als kniend leben- Böhse Onkelz Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not Now - Blink 182 -W- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir ham noch lange nicht genug- Böhse Onkelz Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Day - Angels & Airwaves -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yall want a Single- Korn Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||