Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| THE LAST EMPIRE - アリス九號. -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elämäänsä eksynyt - Flinch >T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Time is on my side - Rolling Stones -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elegy - Amorphis - Y - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Your Song (Moulin Rouge) ~~~~~<[Indy]>~~~~~<[Haine]>~~~~~<[Yuna]>~~~~~ ~ Ways to make a kilt look sexy: #1: Put it on Ewan McGregor! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott Ist Ein Popstar - Oomph! >R Ich mach die Augen zu und nehme all meinen Mut Denn ich weiß, heute muss ich etwas Gutes tun Ich mach die Augen zu und nehme all meine Wut Hier kommt ein ganz normaler Held - Ich rette die Welt! (Madsen - Ich Rette Die Welt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rohmilchkäse -KIZ >E "Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!"Bill Shankly Bier ist der Beweis,dass Gott uns liebt und will,dass wir glücklich sind. Benjamin Franklin(1706-1790) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eight Days A Week (The Beatles ) -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -K- Killer Kaczynski - Mando Diao -I- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Dunklen - Madsen >N Ich mach die Augen zu und nehme all meinen Mut Denn ich weiß, heute muss ich etwas Gutes tun Ich mach die Augen zu und nehme all meine Wut Hier kommt ein ganz normaler Held - Ich rette die Welt! (Madsen - Ich Rette Die Welt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts bleibt mehr - Saltatio Mortis >R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruf Doch Mal An - Wise Guys >N Ich mach die Augen zu und nehme all meinen Mut Denn ich weiß, heute muss ich etwas Gutes tun Ich mach die Augen zu und nehme all meine Wut Hier kommt ein ganz normaler Held - Ich rette die Welt! (Madsen - Ich Rette Die Welt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur für dich - Wise Guys ~H~ Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hin zur Sonne - Casper ~.E.~ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exogenesis: Symphony Part 3 [Redemption] (Muse) N Spread our codes to the stars You must rescue us all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not gonna get us - tatu ~> s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Squall - D'espairsRay -L- |
|||||||
|
||||||
| Love Hurts - Incubs S |
|
![]() |
||||||
| Saint Veronika - Billy Talent ~A Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animal - Innocent Rosie -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasse reden - Die Ärzte >N> Lust auf ein kleines Browsergame? Günstige Mode gefällig? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Hard Feelings - Matthau Mikojan -S- Happiness is too overrated Sometimes it's enough to remain sane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| She's A Bitch - Missy Elliott H~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoodoo - Muse O Spread our codes to the stars You must rescue us all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Step Closer - Linkin Park >R> Lust auf ein kl. Browsergame? Günstige Mode gefällig? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
||||||
| Runaway - Linkin Park ->Y |
|
![]() |
||||||
| You're gonna break my heart again - Whitesnake -N- |
|||||||
|
||||||
| Nameless - Fozzy >S< |
|
![]() |
||||||
| Sandmann - Oomph! >N Ich mach die Augen zu und nehme all meinen Mut Denn ich weiß, heute muss ich etwas Gutes tun Ich mach die Augen zu und nehme all meine Wut Hier kommt ein ganz normaler Held - Ich rette die Welt! (Madsen - Ich Rette Die Welt) |
|||||||
|
||||||
| Nichts in der Welt (Die Ärzte) >T< |