Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Anderswelt - Schandmaul >T »Die Fakten sprechen gegen mich, aber ich spreche gegen die Fakten!« - Farin Urlaub »Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.« - Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Time To Pretend - MGMT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Memories - Slipknot -S- Happiness is too overrated Sometimes it's enough to remain sane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super Drei - Die ÄRzte >I »Die Fakten sprechen gegen mich, aber ich spreche gegen die Fakten!« - Farin Urlaub »Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.« - Mark Twain |
|||||||
|
||||||
| In The Fire - Roadrunner United >E< |
|
![]() |
||||||
| Everything - Lifehouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GREED - Berlin D Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Allerschürfste - Die ÄRzte >E »Die Fakten sprechen gegen mich, aber ich spreche gegen die Fakten!« - Farin Urlaub »Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.« - Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| English Summer Rain- Placebo >N *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nakasanaide you ni - Kyohei Kaneko I Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer Noch - Farin Urlaub >H »Die Fakten sprechen gegen mich, aber ich spreche gegen die Fakten!« - Farin Urlaub »Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.« - Mark Twain |
|||||||
|
||||||
| Hello Hello - SR-71 >O< |
|
![]() |
||||||
| orion once again - Deluhi -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts Gesehen - Die Ärzte >N »Die Fakten sprechen gegen mich, aber ich spreche gegen die Fakten!« - Farin Urlaub »Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.« - Mark Twain |
|||||||
|
||||||
| None of your Business – Ginuwine ^^ >S |
|
||||||
| Satellitenbild - Wohlstandskinder >D< |
|
![]() |
||||||
| Der Vampir Mit Dem Colt - Bela B. >T »Die Fakten sprechen gegen mich, aber ich spreche gegen die Fakten!« - Farin Urlaub »Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.« - Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Imperial March - Star Wars-Soundtrack/John Williams XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hypocrites - KoЯn -S- |
|||||||
|
||||||
| Sorrow – Pink Floyd ^^ >W |
|
![]() |
||||||
| Wenn Der Regen - Madsen >N »Die Fakten sprechen gegen mich, aber ich spreche gegen die Fakten!« - Farin Urlaub »Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.« - Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noise and kisses - The Used -> S //In your blood there is a sad, sad song. Bleeding through your nervous system. It's killing you but it's bringing me along. You were the cancer in my life// [Thursday] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sexy Bitch (Francisco) H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Headphones - Donots -S- //In your blood there is a sad, sad song. Bleeding through your nervous system. It's killing you but it's bringing me along. You were the cancer in my life// [Thursday] |
|||||||
|
||||||
| Schwarzer Schmetterling - ASP >G< |
|
![]() |
||||||
| Get Smashed Gate Crash ~ Hadouken! -H- "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello (Feat. 다라) - G-Dragon -O- |
|||||||
|
||||||
| Orinoco Flow - Enya |
|
![]() |
||||||
| What´s up - Four non Blondes -P- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Points Of Authority - Linkin Park >Y »Die Fakten sprechen gegen mich, aber ich spreche gegen die Fakten!« - Farin Urlaub »Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.« - Mark Twain |
|||||||