Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Yellow Submarine - Beatles |
|
![]() |
||||||
| Ein Produkt - Madsen >T »Die Fakten sprechen gegen mich, aber ich spreche gegen die Fakten!« - Farin Urlaub »Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.« - Mark Twain |
|||||||
|
||||||
| Hero - Skillet To change myself, I´d rather die Though they will not understand |
|
||||||
| onenightstand - bela B |
|
![]() |
||||||
| Die Traurige Ballade Von Susi Spakowski - Die Ärzte >I »Die Fakten sprechen gegen mich, aber ich spreche gegen die Fakten!« - Farin Urlaub »Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.« - Mark Twain |
|||||||
|
||||||
| Ich umarm die ganze Welt von nena( ich hör sowas net) weita mit A |
|
![]() |
||||||
| > Ich umarm die ganze Welt von nena( ich hör sowas net) > weita mit A hm eigentlich gehts doch dann mit T weiter oder? Times arrow - Thursday -W //In your blood there is a sad, sad song. Bleeding through your nervous system. It's killing you but it's bringing me along. You were the cancer in my life// [Thursday] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wake Me Up When September Ends - Green Day >S EDIT: >Ich umarm die ganze Welt von nena( ich hör sowas net) >weita mit A Warum postest du etwas von nem Interpreten, den du nicht hörst? öô »Die Fakten sprechen gegen mich, aber ich spreche gegen die Fakten!« - Farin Urlaub »Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.« - Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2009 18:31:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schrei nach Liebe - Die Ärzte -E- //In your blood there is a sad, sad song. Bleeding through your nervous system. It's killing you but it's bringing me along. You were the cancer in my life// [Thursday] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ever-Emilie Autumn -r- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2009 19:14:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rock'n'Roll Übermensch - Die Ärzte >H »Die Fakten sprechen gegen mich, aber ich spreche gegen die Fakten!« - Farin Urlaub »Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.« - Mark Twain |
|||||||
|
||||||
| horizon von D'espairs Ray |
|
![]() |
||||||
| Nie mehr! - ASP -R- |
|||||||
|
||||||
| Regret von the gazette^^ weita mit ->T |
|
![]() |
||||||
| Tod im Freibad - Wizo -D- //In your blood there is a sad, sad song. Bleeding through your nervous system. It's killing you but it's bringing me along. You were the cancer in my life// [Thursday] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Desert - D'espairsRay -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Truck on - T. Rex -N- |
|||||||
|
||||||
| Niin se meidät löytää - Uniklubi >Ä |
|
||||||
| Ekelpack - Die Ärzte >K< Und ja ä = ae ,ergo ist der letzte Buchstabe ein e gewesen ^.~ |
|
||||||
| Küss Mich - In Extremo -H- |
|
![]() |
||||||
| How Gee - BIG BANG -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Emerald Rain ~ Yukimura Seiichi // Nagai Sachiko >N< _____________________________________________ Dein Post ist ja ach so lang und du bist stolz drauf? Das ist schoen - nur besteht die Haelfte deines Posts aus meinem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals - Farin Urlaub Racing Team -S- //In your blood there is a sad, sad song. Bleeding through your nervous system. It's killing you but it's bringing me along. You were the cancer in my life// [Thursday] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura sou (Gackt) -> u でもねんふりく |
|||||||
|
||||||
| Unbesiegt - Equilibrium -> T Die besten Geschichten erzählt das Leben selbst. Ich schreibe sie nur auf. |
|
||||||
| Tanz auf dem Vulkan - Subway To Sally -N- |
|
![]() |
||||||
| Neverending Love - Roxette -E- |
|||||||
|
||||||
| Everytime We Touch - Cascada -H- |
|