Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Never ending story -limal- -y- Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 23:47:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| You win again - Bee Gees -N- (again XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nara - E.S. Posthumus ~* A *~ "Ich bin zum Leben erwacht! Die Ewigkeit beginnt heut Nacht." - Tanz der Vampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aftermath REM -T- Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tchidim - Mamane Barka -M- |
|||||||
|
||||||
| My old man - Good Charlotte >>>N<<< |
|
![]() |
||||||
| Nether Land - Gail Ann Dorsey -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daylight in your eyes No Angels -S- (zu meiner schande .-.) Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silence is killing me - Itchy Poopzkid >>E<< "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Neujahr den anderen Winter darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Everybody someday" - SHOW-YA -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yellow submarine the beatles -e- Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enterrement d'un reve - Sugizo -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| easier to run - Linkin Park >>N<< "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Neujahr den anderen Winter darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobodys listening Linkin Park -G- Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girl Nation - D.A.D. -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Now or Never - 3 days grace >>R<< "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Neujahr den anderen Winter darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock with you - michael jackson >>U<< Wenn die Sonne nicht auf Lob und Bitten wartet, um aufzugehen, sondern eben leuchtet und von der ganzen Welt begrüßt wird, so darfst auch du weder Schmeichelei noch Beifall brauchen, um Gutes zu tun. Aus dir selbst heraus mußt du es tun: Dann wirst du wie die Sonne geliebt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Under the pretense - D'erlanger -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisblumen - Subway to Sally -> N <- Bitte einmal füttern <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Divide - Linkin Park >>E<< "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Neujahr den anderen Winter darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elevator Blues - Jacks'N'Joker -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saku von Dir en Grey -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsterblich - Subway to Sally -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello (Turn your radio on) - Shakespear's Sister (the original!!!) -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namamekashiki ansoku tamerai ni hohoemi von Dir en Grey -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I love you - Kamaitachi -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ugly von Dir en Grey -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yesterday Night - Itchy Poopzkid >>T<< "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Final von Dir en Grey -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lying From you - Linkin Park >>U<< "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||