Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Undecided von Diru -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disasterpiece - Slipknot >>E<< "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Embryo von Diru -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oomph von Oomph! - H - OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Killercat Chion und die rote Göttin - Desperate Daddy - Der Pakt .¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/223310 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2009 22:52:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hydra von Diru -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Attack - 30 Seconds To Mars >>K<< "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kodou von Diru -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uncle - MSI >>E<< "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Electric Boogie - nicht von Diru sondern Marcia Griffiths :D -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein graues Haar PUR -R- Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riot - 3 Days Grace >>T<< "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The small rain - Trees of Life -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing else matters Metallica -S- Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shadow Of The Day - Linkin Park >>Y<< "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2009 16:20:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| You are the one - A-HA -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Every breath you take The Police -E- Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evening Wear - MSI >>R<< "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2009 19:24:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| raindrops- BJ Thomas -S- Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smash - Girugamesh -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Help me breathe - Sophie B. Hawkins -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everytime we touch (Cascada) H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holiday Green Day -Y- Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You, who - trees of life -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Output (F.L.G. Edit) - Fedde le Grand >>T<< Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 12:42:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Time will crawl - David Bowie -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lovesong writer - Thursday -R- //In your blood there is a sad, sad song. Bleeding through your nervous system. It's killing you but it's bringing me along. You were the cancer in my life// [Thursday] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| radio Otchid Fury in the slaughterhouse -D- Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, zu spät.... <D;; Dirty dreams - Alice Cooper -S- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2009 14:54:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spaceman came travelling Chris de Burgh -G- Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genesis of mind - Luna Sea -D- |
|||||||