Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Don´t cry for me agentina Madonna -A- Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alive and Well - Rise Against -->L<-- Wenn die andern glauben, man sei am Ende, muss man erst richtig anfangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leaving new york R.E.M -K- Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kodoku ni shisu yueni kodoku von Diru -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unfinished - X -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don´t pay the ferryman Chris de Burgh -N- Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ri na - Lura -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All that she wants Ace of Base -S- Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silence is killing me - Itchy Poopzkid -E- //In your blood there is a sad, sad song. Bleeding through your nervous system. It's killing you but it's bringing me along. You were the cancer in my life// [Thursday] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| English summer - Eurythmics -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Runaway train Souly Asylum -Y- Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You rock my world - michael jackson -D- Wenn die Sonne nicht auf Lob und Bitten wartet, um aufzugehen, sondern eben leuchtet und von der ganzen Welt begrüßt wird, so darfst auch du weder Schmeichelei noch Beifall brauchen, um Gutes zu tun. Aus dir selbst heraus mußt du es tun: Dann wirst du wie die Sonne geliebt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dressed for success - Roxette -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peter Fox - Stadtaffe - e - OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Killercat Chion und die rote Göttin - Desperate Daddy - Der Pakt .¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/223310 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 20:30:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| every breath you take - the police -E- Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evolution - Korn >>N<< "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nacotic -liquido -C- Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cat cat cat - COLOR -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tears in heaven eric clapton -N- Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No te puedo olvidar - Los Kjarkas -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| run to you bryan adams -U- Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unforgiven - Metallica >>N<< "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No second thoughts - Tom Petty & the Heartbreakers -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Second Chance - Shinedown >>E<< "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ecuador - Sash! -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rod Loves You - Die Ärzte >U Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Und wir tanzten - ASP « Never to suffer would never to have been blessed. » by E. A. Poe |
|
![]() |
||||||
| > Und wir tanzten - ASP numb - lp --b-- Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blue Mango Cafe - Tangerine Dream -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| English Fire - Cradle Of Filth -E- |
|||||||