Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Taion - the GazettE - N - Happiness is too overrated Sometimes it's enough to remain sane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody's home (Avril Lavigne) ~ E ~ ~~~~~<[Galathea]>~~~~~<[Eurydike]>~~~~~<[Ophelia]>~~~~~ Ways to make a kilt look sexy: #1: Put it on Ewan McGregor! ~~~~~~<[Haine]>~~~~~~~<[Indy]>~~~~~~~<[Yuna]>~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ewigkeit (Mantus) >>>T<<< |
|||||||
|
||||||
| Tell me 'bout it > Joss Stone < ~~> W <~~ |
|
||||||
| White horse- Taylor Swift -E- |
|
![]() |
||||||
| Euphorie - Madsen >E Ich mach die Augen zu und nehme all meinen Mut Denn ich weiß, heute muss ich etwas Gutes tun Ich mach die Augen zu und nehme all meine Wut Hier kommt ein ganz normaler Held - Ich rette die Welt! (Madsen - Ich Rette Die Welt) |
|||||||
|
||||||
| Everybody was kung fu fighting- *namen vergessen* G |
|
![]() |
||||||
| > Everybody was kung fu fighting- *namen vergessen* (heißt das nich nur "kung fu fighting?" ...is aber von carl douglas... Girls'n'Boys - Good Charlotte - S - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltsam - Farin Urlaub Racing Team >M Ich mach die Augen zu und nehme all meinen Mut Denn ich weiß, heute muss ich etwas Gutes tun Ich mach die Augen zu und nehme all meine Wut Hier kommt ein ganz normaler Held - Ich rette die Welt! (Madsen - Ich Rette Die Welt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meds - Placebo S Spread our codes to the stars You must rescue us all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Speak In Tongues - Placebo ~.S.~ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Long, Goodbye - Sum 41 >E Ich mach die Augen zu und nehme all meinen Mut Denn ich weiß, heute muss ich etwas Gutes tun Ich mach die Augen zu und nehme all meine Wut Hier kommt ein ganz normaler Held - Ich rette die Welt! (Madsen - Ich Rette Die Welt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everytime we touch - Cascada -->H<-- Wenn die andern glauben, man sei am Ende, muss man erst richtig anfangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hot n cold (katy perry) ->D ~*~Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust!~*~ ~*~Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du Bist Wie Du Bist - Madsen >T Ich mach die Augen zu und nehme all meinen Mut Denn ich weiß, heute muss ich etwas Gutes tun Ich mach die Augen zu und nehme all meine Wut Hier kommt ein ganz normaler Held - Ich rette die Welt! (Madsen - Ich Rette Die Welt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Triangle - Dredg E Spread our codes to the stars You must rescue us all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Triangle - Dredg > > E Evacuate the Dancefloor - Cascada >R< Der Mond ist rot von Sternenblut, Und auch in mir ist Fieberglut. Es glüht das ganze Firmament, Das kommt weil meine - Weil meine Seele brennt ! |
|||||||
|
||||||
| Rammstein (Rammstein) N |
|
||||||
| Nebel(Rammstein) |
|
![]() |
||||||
| Lasse Redn - Die Ärzte >N Ich mach die Augen zu und nehme all meinen Mut Denn ich weiß, heute muss ich etwas Gutes tun Ich mach die Augen zu und nehme all meine Wut Hier kommt ein ganz normaler Held - Ich rette die Welt! (Madsen - Ich Rette Die Welt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never Mind (Harlan Howard) ~D~ Twilight und Edward 4 EVER (V)________(*.*)________(V) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dull - Blackmail L Spread our codes to the stars You must rescue us all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe und Schmerz - Die Ärzte >Z Ich mach die Augen zu und nehme all meinen Mut Denn ich weiß, heute muss ich etwas Gutes tun Ich mach die Augen zu und nehme all meine Wut Hier kommt ein ganz normaler Held - Ich rette die Welt! (Madsen - Ich Rette Die Welt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zehn - farin urlaub ~ N Es gibt kein böse...... nervös und bewaffnet.. das gibt es! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur Für Dich - Wise Guys >H Ich mach die Augen zu und nehme all meinen Mut Denn ich weiß, heute muss ich etwas Gutes tun Ich mach die Augen zu und nehme all meine Wut Hier kommt ein ganz normaler Held - Ich rette die Welt! (Madsen - Ich Rette Die Welt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hydra - Dir en grey +A+ Actions speak louder than words. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Kurs - Oomph! >S Wir müssen die Dinge lustiger nehmen, als sie es verdienen, zumal wir sie lange Zeit ernster genommen haben, als sie es verdienen. Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
||||||
| Schizophren - megaherz >N< |
|
![]() |
||||||
| Nothing To Lose - Billy Talent >E »Die Fakten sprechen gegen mich, aber ich spreche gegen die Fakten!« - Farin Urlaub »Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.« - Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Euphoria - Sirenia -->A<-- Wenn die andern glauben, man sei am Ende, muss man erst richtig anfangen. |
|||||||