Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Enjoy The Silence - Depeche Mode -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eye of the Beholder- Metallica Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riot Girl - Good Charlotte -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lively Motion - Megumi Hayashibara Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing else matters- Metallica Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura Saku - Megumi Hayashibara Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| United- Judas Priest Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drain Away - Dir en Grey Y ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yasashii Yoake - Megumi Hayashibara Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Easy Breezy - Utada Hikaru Y ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami no Matsuei - L'arc en Ciel Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| > Yami no Matsuei - L'arc en Ciel ICE QUEEN - WITHIN TEMPTATION - N - Take my hand, i'll take you to the promised land |
|
![]() |
||||||
| Nocturnal Romance - Moi dix Mois Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Easy Target - blink-182 ~T~ Weine Nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Prophet - Moi dix Mois --T-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Take a Look - Liz Phair - K - Take my hand, i'll take you to the promised land |
|
![]() |
||||||
| Kaze ni kirenaide - L'Arc en Ciel --E-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Embryo - Dir en grey ~O~ Weine Nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Osuwari - Megumi Hayashibara --I-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I walk beside you- Dreamtheater Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Union (Black Eyed Peas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natuarally - Ayumi Hamasaki Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| GET UP (CIARA + CHAMILLIONAIRE) --> P |
|
![]() |
||||||
| Pairing - Antic Cafe G ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Growing up - Fall Out Boy -P- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pretty Lady - DBSK --Y-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You & Me - Lifehouse -E- Man gibt Geld aus, dass man nicht hat, für Sachen, die man braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag! http://glameroussky.bravehost.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Empty Space - Ayaka Hirahara E ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > E Endless Rain - X Japan ;_; ~ n ~ † Can Not Find A Reason To Why I Am Living [Dir en grey - Mr. Newsman] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naive - Negative ~ E ~ Save your happiness for tomorrow Today we'll drown in your tears Your blood tastes like life... |
|||||||